Radisson Blu Hotel, Rostock
98 $*
239 $*
230 $*
  • Pool
Ringhotel Warnemünder Hof(Warnemünde)(Großartige Preis/Leistung!)
133 $*
  • Inklusive Frühstück
136 $*
TripAdvisor
Bewertet 5. März 2014

Gute zentrale Lage, ausreichend Parkplätze. Schöne saubere Zimmer. Hafennähe ist angenehm und man ist schnell in der Fußgängerzone von HRO. Dieses ist jetzt nur weil ich die 200 Zeichen vollkriegen soll.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Klaus N!
Stefanie S, Guest Relation von Radisson Blu Hotel, Rostock, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. März 2014

Lieber Klaus,

vielen Dank für Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.
Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu drüfen.

Bewertet 3. März 2014

Ein sehr zufriedenstellender Kurztrip in den Spa über ein Wochenende. Mit den Annehmlichekeiten eines sehr guten Hotels in toller Lage, mit sehr gutem Essen und Service. Ein richtig gelungener Kurzurlaub, Danke!

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Meike M!
Stefanie S, Guest Relation von Radisson Blu Hotel, Rostock, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. März 2014

Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihren Besuch.
Es freut uns sehr, dass sie sich bei uns sehr wohl gefühlt haben und freuen uns, Sie bald wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.

Für Fragen, Anregungen und Wünsche stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Bewertet 3. März 2014

Das Radisson Blu ist sehr eine Empfehlung wert! Tolles Frühstück und Restaurant. Die Zimmer sind modern eingerichtet und sehr sauber. Die Lage ist direkt neben der Fußgängerzone, aber auch in der Nähe zum Hafen.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, 497christianj!

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr tolles Feedback.

Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet 20. Februar 2014

Das Hotel ist mit seiner ausgezeichneten Lage in der City von Rostock und damit fußläufiger Erreichbarkeit aller wichtigen Orte hervorragend geeignet für geschäftliche aber auch private Aufenthalte. Die hervorragende Verkehrsanbindung erfüllt alle Ansprüche. Die angenehme Atmosphäre und der gute Service runden angenehm ab.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, 655burkhardr!
Stefanie S, Guest Relation von Radisson Blu Hotel, Rostock, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Februar 2014

Lieber Gast,

Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut gefallen hat und hoffen SIe bald wieder uns unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus der schönen Hansestadt

Bewertet 18. Februar 2014

Tolles Businesshotel, aber auch Familienfreundlich. Saubere, große Zimmer mit tollem Blick. Zentrale Lage. Gutes Essen. Prima Frühstückszeiten. Freundliches Personal und Möglichkeit für Wellness. Im Bad hat nichts gefehlt. Im Businesszimmer sogar Kaffeemaschine und Wasserkocher sowie Bügeleisen, Fön...

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Doreen T!

Liebe Doreen,

vielen Dank für Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Erlebnisse zu schildern. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich so wohlgefühlt haben und hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus der Hansestadt