“Großartiges Hotel in bester Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel, Rostock

Prices are for 1 room, 2 adults
Radisson Blu Hotel, Rostock gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Hotel, Rostock
4.5 von 5 Hotel   |   Lange Strasse 40, 18055, Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland (ehemals Radisson SAS)   |
Nr. 3 von 60 Hotels in Rostock
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Stockholm, Schweden
“Großartiges Hotel in bester Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013 über Mobile-Apps

Das Radisson blu liegt in sehr guter Lage zwischen Einkaufspromenade und der KTV mit vielen Bars. Das Hotel ist sehr modern mit großen geräumigen Zimmern. Einzigartig ist der Blick vom Bett aus über die Warnow und den Hafen durch die riesigen Panoramafenster. In der oberen Etage gibt es ein Spa mit drei Saunen und Dachterrasse, die kostenlos genutzt werden können. Das Personal ist sehr freundlich, late checkout war kein Problem. Wohnen bei unserem nächsten Besuch in Rostock sehr gerne wieder im Radisson.

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, Christian L!
Nadja R, Leiter Front Office von Radisson Blu Hotel, Rostock, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Oktober 2013
Lieber Christian,

vielen Dak für Ihren Besuch.
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und hoffen auch Ihren nächsten Aufenthalt wieder unvergesslich werden zu lassen.

Herzliche Grüße aus der schönen Hansestadt

Hennigsdorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

immer gerne wieder, mit anderen Mitreisenden bin ich in Übereinstimmung, d.h. alles war prima, sogar das Kulturprogramm, anläßlich der " Hanse Sail ", nur schade, daß die Abschlußparade der Hanse Sail auf Sonnabend verschoben wurde, da waren wir nämlich noch nicht da, aber dafür war ja Radisson Blue nicht verantwortlich............Danke, den Angestellten des Hauses für ein paar schöne Tage.........:-)

Zimmertipp: in der 3. Etage wars sehr gut !!
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, habertrip42!
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und für Ihr schönes Feedback.
Wir freuen uns, Sie auch im nächsten Jahr zur Hanse Sail wieder bei uns begrüßen zu drüfen.
Vielleicht klappt es ja dann mit der Abschlussparade.

Schöne Grüße aus der schönen Hansestadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Als - zugegeben - sehr anspruchsvoller und verwöhnter Gast war ich sehr auf das Radisson Blu Rostock gepsannt.

Ich bin positiv überrascht und habe mich sehr wohl gefühlt. Angenehmes Ambiente, freundliche Mitarbeiter, Sauberkeit tip-top...

Ich hatte ein großes Business Class-Zimmer mit Ausblick auf den Stadthafen und Teile der Stadt. Auch hier ein angenehmes Wohlfühl-Ambiente.

Lediglich das Frühstück ist zu bemängeln. Qualität und Auswahl der Speisen lassen keine Wünsche offen, jedoch ist das Platzangebot nicht ausreichend. Während meines Aufenthalts war das Hotel komplett ausgebucht und es war beim Frühstück dann auch dementsprechend eng. Am zweiten Tag habe ich mir das Frühstück aufs Zimmer kommen lassen, da ich gern entspannt frühstücke und nicht den Ellenbogen meines Nachbarn zwischen meinen Rippen habe. ;-)

Das Hotel bietet sich auf Grund der Lage für einen Shopping Trip oder einen Business-Aufenthalt an, als Urlaubsdomizil war mir die Einrichtugn jedoch etwas zu unpersönlich und sachlich.

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Danke, GuidoHH76!
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihren Besuch und ihr tolles Feedback.
Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, sodass Sie Ihr Frühstück
dann wieder entspannt genießen können.

Herzliche Grüße
Mombasa
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Ich habe schon in verschiedenen Radisson Blu Hotels uebernachtet und bin eigentlich immer zufrieden gewesen mit der Ausstattung und dem Service.
Aber das Hotel in Rostock ist besonders schoen. Mein Zimmer lag im 6.Stock mit einem traumhaften Blick auf den Stadthafen. Das Zimmer ist modern mit Moebeln freundlichen Farben in skandinavischem Design eingerichtet und sehr sauber, ebenso das Bad.
Man kann vom Hotel aus alle interessanten Plaetze , einschliesslich dem Bahnhof, zu Fuss erreichen.
Lobend zu erwaehnen ist auch das Fruehstueck mit der grossen Auswahl an verschiedensten Speisen und dem aufmerksamen Personal.

Zimmertipp: Ein Zimmer im Oberen Stock mit Blick auf den Hafen.
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
1 Danke, Teresita09!
Nadja R, Leiter Front Office von Radisson Blu Hotel, Rostock, hat diese Bewertung kommentiert, 10. September 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie bei uns waren und sich zusätzlich noch die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus der Hansestadt
Dreieich
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist super gelegen, S-Bahn Haltestelle direkt vor dem Hotel, Fußgängerzone gleich neben dem Hotel. Einfach nur super gelegen! Die Zimmer sind hell, modern und großzügig gestaltet. Das Personal sehr freundlich. Ich kann das Hotel uneingeschränkt empfehlen.

Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, Winterfreude62!
Nadja R, Leiter Front Office von Radisson Blu Hotel, Rostock, hat diese Bewertung kommentiert, 19. August 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie bei uns waren und sich zusätzlich noch die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback. Falls Sie noch Verbesserungsvorschläge haben, zögern Sie nicht uns diese noch mitzuteilen.
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße nach Dreieich
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Aufgrund der guten Bewertungen hier haben wir dieses Haus anderen Hotels in Rostock vorgezogen und wurden nicht enttäuscht. Ein sehr modernes Hotel mit guter Ausstattung. Unser Zimmer war hell, freundlich, sehr geschmackvoll gestaltet, sauber und die Einrichtung wirkte fast wie vorgestern installiert. Nach vorn netter Blick auf die Warnow. Die Hotellage ist sehr gut, am Ende der Langen Straße, Nähe Kröpeliner Tor, Straßenbahnhaltestelle vor der Tür ( 9 min Fahrzeit zum Bahnhof). Zu Fuß zum Neuen Markt maximla 10 Minuten. Ansprechendes Frühstücksbuffet mit guter Auswahl. Sehr freundliches Personal.Alles absolut in Ordnung! Einzig ein wenig seltsam gestaltete sich die Bereitstellung des Zimmers. Das war mittags noch nicht fertig, was völlig normal ist. Es sollte um 15 Uhr bereit sein. Als wir um 15.20 Uhr erneut erschienen, hieß es dann "Wir müssen noch mal schnell schauen ob alles in Ordnung ist, das dauert ein paar Minuten..." Sprich: es wurde jetzt erst das Zimmer aufgeräumt. Dauerte aber wirklich nicht lange, dafür würden wir zu Kaffee und Kuchen in der Lobby eingeladen. Perfekt gelöst! Insgesamt eine ganz klare Empfehlung!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Reisender42195!
Nadja R, Leiter Front Office von Radisson Blu Hotel, Rostock, hat diese Bewertung kommentiert, 21. August 2013
Liebe Gäste, vielen Dank, dass Sie uns besucht haben und sich Zeit für eine ausführliche Bewertung genommen haben. Es freut mich sehr, dass Sie uns weiterempfehlen. Ich möchte mich nochmals entschuldigen, dass das Zimmer nicht bereit war - dies entspricht natürlich nicht unserem Standard und sollte nicht passieren. Ich hoffe dies hat Ihren weiteren Aufenthalt bei uns nicht getrübt. Herzliche Grüße nach Hannover
Gerasdorf bei Wien, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Modernes, sauberes Hotel. Wurden freundlich empfangen und trotz Stress nett, höflich und informativ betreut. Schöne Relaxbereich am Dach. Zimmer modern, großzügig. Leider sind die Betten nur 1,60m breit und nur EINER sehr, sehr weichen Matratze. Allerdings Businesszimmer / Raucherzimmer etwas kleiner und muffig. Wir hatten leider nur das etwas kleiner Businesszimmer. dafür hatten wir einen wunderschönen Ausblick. Das Frühstück war ausgezeichnet. Große Auswahl, nette Bedienung und sauber.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Fipsi2013!
Nadja R, Leiter Front Office von Radisson Blu Hotel, Rostock, hat diese Bewertung kommentiert, 4. August 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und das Sie sich die Gemühe gemacht haben und zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Sie in unseren Betten keinen erholsamen Schlaf gefunden haben. Fragen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt nach einem Twin-Size Bett, dann bekommen Sie ein Bett mit 2 Matratzen und geben Sie an, dass Sie ein Nichtraucherzimmer bevorzugen.

Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße nach Gerasdorf
Nr. 2 von 20 in Warnemünde
Ibis Rostock am Stadthafen
Ibis Rostock am Stadthafen
Nr. 15 von 60 in Rostock

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Rostock? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Rostock

Anschrift: Lange Strasse 40, 18055, Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland (ehemals Radisson SAS)
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rostock
Nr. 4 der Romantikhotels in Rostock
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Rostock
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Rostock 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HRS, Rezidor, Hotels.com, ebookers.de, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Low Cost Holidays, Weg, Odigeo, Odigeo, Venere und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Rostock daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel, Rostock
Radisson Rostock