“Ankommen - Wohlfühlen”

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bad Sassendorf, Deutschland
“Ankommen - Wohlfühlen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2012

Schon bei der Ankunft fällt einem das freundliche Personal auf, Check in sehr schnell und informativ. Die Zimmer sind wirklich groß, hell und sauber, auch das Bad läßt keine Wünsche offen. Wir hatten einen schönen Ausblick auf die Warnow und den kleinen Hafen.Obwohl an der Hauptstraße gelegen, war kein Straßenlärm zu hören. Das Frühstücksbuffet war sehr üppig und für jeden Geschmack etwas dabei, ausgezeignet! Die zentrale Lage ist natürlich auch noch zu loben, man kommt sogar, sollte es regnen, durch die Tiefgarage in ein Einkaufszentrum und somit auch direkt in die Einkaufsmeile. Es gibt natürlich auch noch einiges an alten Fassaden zu sehen und kleine Lädchen, es ist sehr schön in Rostock, zum shoppen oder entspannen und dann natürlich noch so ein Hotel, perfekt!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Korry0204!

• Finnisch zuerst
Andernach, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2012

Die Lage des Radisson Blu in Rostock ist bestechend, zentraler kann man kaum noch übernachten. Die Zimmer sind groß, modern und geräumig. Die Bäder allerdings entsprechen nicht dem Anspruch eines 4 Sterne Hotels und geben eher den Eindruck zusammengestückelt zu sein.
Wir hatten nicht explizit ein Nichtraucherzimmer bestellt, ein sehr großer Fehler wie sich herausstellte. Auch heute noch muss man erstaunlicherweise als Nichtraucher in einem Hotelzimmer kalten Rauch ertragen. Parallel zu unserem Aufenthalt war fand eine große Tagung statt. Nicht nur war dadurch der Frühstücksraum total überlaufen und voll, sondern standen auch öfters größere Menschentrauben vor dem Hotel, um zu rauchen. Bei weit geöffneten Türen konnte der Rauch sich somit wunderbar in der Hotellobby verteilen.
Da das Hotel so gut gebucht war, war der Service, obwohl sehr freundlich, komplett überlastet und wir mussten mehrmals sehr lange auf unser Essen warten.
14 Tage vor unserem Besuch in Rostock haben wir im Radisson Blu in Wien übernachten. Das Hotel in Rostock hielt diesen Vergleich in kleinster Weise Stand. Schade!

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Danke, kadilawei!
Bad Doberan, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2012

Das Hotel überragt mit seiner einmaligen Lage im Zentrum Rostocks. Man geht aus der Tür und steht auf einer historisch anmutenden Straße auf der man unzählige kleine, einladende Geschäfte findet.
Der Service ist ebenfalls überzeugend. Die Zimmer sind sauber und modern eingerichtet. Das Buffet ist aber alles übrragend, viel Auswahl und vorallem auch sehr lecker.
Das Radisson ist ein schönes Hotel mitten in Rostock was alles bietet was man von einem 4* Hotel erwarten kann.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Danke, Nils W!
Nadja R, Leiter Front Office von Radisson Blu Hotel, Rostock, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juni 2012
Lieber Gast,

Vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Ich freue mich, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Herzliche Grüße aus Rostock.

Nadja Reichau
Rooms Division Manager
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2012

Das Radisson Blu Hotel in Rostock dürfte eines der besten Hotels am Platz sein. Die Zimmer sind sehr schön und ruhig. Die Einrichtung entspricht dem 4*-Standard. Der Service ist sehr gut. Noch besser ist allerdings das Frühstücksbuffet. Es gibt nahezu alles, was das Herz begehrt. Toll ist auch die Lage. In die Innenstadt sind es nur einige Minuten zu Fuß.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
1 Danke, Spinatwachtel!
Lieber Gast,

Schön, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Ich foffe, dass Sie uns bald wieder besuchen werden.

Nadja Reichau
Rooms Division Manager
Halle, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. April 2012

Ein ausgezeichnetes Hotel mitten im Herzen von Rostock. Super Lage um Rostock zu erkunden. Durch die Nähe zum Bahnhof ist man auch schnell in Warnemünde und kann den alten Strom und Ostseestrand genießen.
Die Zimmer sind geräumig, sehr sauber und haben einen tollen Ausblick in Richtung Stadthafen und Warnemünde. Das Frühstück jeden Morgen ist hervorragend, mit einer umfangreichen Auswahl an verschiedensten Speisen und Getränkten. Ein idealer, heller Platz für die morgendliche Zeitungschau ;) .

• Aufenthalt September 2011, Business
Danke, gruschi83!
Forst/Lausitz
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. März 2012

Guten Morgen, wir waren am letzten Wochenende (17.03.12-19.03.12) zu einem kurzen Urlaub an der Ostsee. Wir hatten das Radisson blu in Rostock gebucht. Das Hotel ist sehr schön und zentral in unmittelbarer Nähe zur Einkaufsmeile gelegen.
Der Service ist perfekt. Das Frühstücksangebot sehr reichhaltig und abwechslungsreich Sehr nettes und hübsches weibliches Personal, erfüllt fast jeden Wunsch.Sehr nettes Ambiente. Schöner Wellnessbereich, leider ohne ´Pool. Gerne Wieder und freu mich schon auf den nächsten Kurzurlaub in Rostock

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Eugen41!
Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. März 2012

Bin dienstlich im Radisson blue in Rostock untergekommen. Einnwirklich herausragendes Hotel was mit einer perfekten Lage besticht. Die Zimmer sind geräumig (Suite) und der Blick zum Wasser und über Rostock ist traumhaft. Sehr edel, sehr sauber und sehr freundlich! Parkhaus kostet 12,50 pro Tag, die Bar hat sehr lange aus und das frühstück ist gigantisch. Also, wenn Rostock, dann Radisson blue!

• Aufenthalt März 2012, Business
Nr. 6 von 58 in Rostock
Motel One Rostock
Motel One Rostock
Nr. 5 von 58 in Rostock

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Rostock? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Rostock

Unternehmen: Radisson Blu Hotel, Rostock
Anschrift: Lange Str. 40, 18055, Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland (ehemals Radisson SAS)
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rostock
Nr. 1 der Businesshotels in Rostock
Nr. 1 der Spa-Hotels in Rostock
Nr. 1 der Luxushotels in Rostock
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Rostock
Nr. 3 der Familienhotels in Rostock
Nr. 4 der Romantikhotels in Rostock
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Rostock 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Expedia, Priceline, Otel, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, HotelQuickly, Weg, Evoline ltd, TUI DE und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Rostock daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel, Rostock
Radisson Rostock