“Essen ausgezeichnet”

Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Lengerich
“Essen ausgezeichnet”
Bewertet am 5. April 2014

Essen und Getränke ausgezeichnet, jedoch könnte das Personal etwas freundlicher sein! Das Essen ist wirklich sehr gut und auch die Kaffeespezialitäten waren sehr schmackhaft! Das Restaurant ist auch empfehlenswert, doch das Personal müßte etwas an sich arbeiten und nicht esrt freundlich werden, wenn das Trinkgeld gut ausfällt. Ansonsten ist nichts zu bemängeln, auch die Toilettenanlagen waren sehr sauber!

Aufenthalt April 2014
Danke, Simone K!

“08/15 ist anders!”
Bewertet am 23. März 2014

Im "La Villa" passt so ziemlich alles - Ambiente, Service, Qualität. Eine gepflegte Einrichtung mit mehreren abgeteilten Gasträumen, die trotz modernem Interieur Gemütlichkeit vermitteln. Ein aufmerksamer Service, der ganz offensichtlich gerne für den Gast tätig ist. Speisen, die diesen Namen auch wirklich verdienen - weit ab von 08/15 eben.
Als bekennende Tapas-Fans haben wir bei unseren Reisen durch die Republik schon viele Restaurants besucht, die die kleinen Köstlichkeiten anbieten. Das "La Villa" ist ganz nah an der pole position... Handwerklich und geschmacklich hervorragend, offensichtlich nicht von langer Hand vor-, sondern frisch und mit viel Liebe zum Detail zubereitet.
Natürlich hat die Qualität in exponierter Lage (direkt am Alten Strom) ihren Preis - aber wer sich darüber aufregt, ist vielleicht mit einem Fischbrötchen von einer der vielen Straßenbuden besser bedient.

• Aufenthalt März 2014
    • Ambiente
Danke, Kilburn12!
Germany
“Brunch im "La Villa"”
Bewertet am 14. Januar 2014

Wer einen Brunch abseits vom üblichen Billigangebot mit überladenen Essenstheken sucht und Wert auf Geschmack und wirklich beste Zubereitung legt, der ist im "La Villa" genau richtig.
Haben im Dezember zu viert einen wunderbaren Vormittag verbracht. Auf dem Büfett im Erdgeschoß waren die kalten Speisen, wie verschiedene delikate Salate, z.B. Kartoffel-Pesto mit Entenbrust, Geflügelcurry-, Eiersalat, gebeizter Hirschkalbsrücken, gefüllte Eier, Carpaccio, Chicken-Tandoori, Matjes mit Apfel-Sahne-Schmand, Sushi, Garnelen und ... und ... und äußerst appetitlich angerichtet. Auch verschiedene Käse und Trauben, Obstsalate, Desserts in kleinen Gläschen, selbstgemachte Konfitüren, Sanddornsaft, Wasser etc. findet man hier, und Im Wintergarten wurden portionsweise leckere Hauptgänge zubereitet bzw. in kleinen Mengen (immer wieder nachgefüllt) in Thermophoren warm gehalten, wie z.B. Entenbrust, ein äußerst leckeres Putengulasch, was ich so saftig noch nirgendwo außer Haus bekommen habe, und um welches ich sonst einen Bogen mache, sowie frische, auf den Punkt gegarte Gemüse, saftiger Fisch, frisch gebackene Waffeln. Es war nahezu perfekt :)
Zur Begrüßung gab es einen gut gekühlten Prosecco.
Das Personal war wie gewohnt sehr aufmerksam, und trotz, dass das Restaurant ausgebucht und alle gut beschäftigt waren, wurde wir mehrfach aufs Netteste gefragt, ob man uns dies und jenes holen kann, und wir wurden mit leckeren Kreationen überrascht.
Ohnehin sind wir stets gern Gäste im "La Villa", die originelle, frische Küche - immer auch etwas für's Auge!, u.a. mit Produkten aus der Region Mecklenburg bis Vorpommern, das Haus, die Einrichtung, die entspannte Stimmung, der Blick auf den Strom - mal von der "anderen" Seite - das sehr nette Personal begeistert uns immer wieder und es ist an der Zeit, dies hier niederzuschreiben. Weiter so!
Oft schon wollten wir in Warnemünde auch einmal woanders einkehren, aber immer wieder kommen wir nur bis zum "La Villa".

• Aufenthalt Dezember 2013
    • Ambiente
Danke, Meike!
Gifhorn, Deutschland
“Aller guten Dinge sind 3...”
Bewertet am 5. Januar 2014

... war zum 3. Mal hier - einmal priva, zweimal beruflich. Immer wieder gern. Essen herausragend, Service warmherzig und aufmerksam, tolles Ambiente, tolle Umgebung. Ich kenne nichts Besseres in Warnemünde!

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Kathleen S!
“Besuch war Ziel des Abends”
Bewertet am 29. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Waren auf Empfehlung unserer Freunde mit denen hier. Speisen geschmacklich der Hammer. Preisgefüge passt abdolut zur Qualität. Eines der wenigen Restaurants bei denen auch mal Essen ausverkauft ist! Sehr zu empfehlen! Sehr übersichtliche Karte was auch für die Frische spricht.

Danke, Matthias E!