“Brunch im "La Villa"”
Bewertung zu La Villa

La Villa
Platz Nr. 19 von 319 Restaurants in Rostock
Küche: international
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen, serviert Alkohol
Germany
“Brunch im "La Villa"”
Bewertet am 14. Januar 2014

Wer einen Brunch abseits vom üblichen Billigangebot mit überladenen Essenstheken sucht und Wert auf Geschmack und wirklich beste Zubereitung legt, der ist im "La Villa" genau richtig.
Haben im Dezember zu viert einen wunderbaren Vormittag verbracht. Auf dem Büfett im Erdgeschoß waren die kalten Speisen, wie verschiedene delikate Salate, z.B. Kartoffel-Pesto mit Entenbrust, Geflügelcurry-, Eiersalat, gebeizter Hirschkalbsrücken, gefüllte Eier, Carpaccio, Chicken-Tandoori, Matjes mit Apfel-Sahne-Schmand, Sushi, Garnelen und ... und ... und äußerst appetitlich angerichtet. Auch verschiedene Käse und Trauben, Obstsalate, Desserts in kleinen Gläschen, selbstgemachte Konfitüren, Sanddornsaft, Wasser etc. findet man hier, und Im Wintergarten wurden portionsweise leckere Hauptgänge zubereitet bzw. in kleinen Mengen (immer wieder nachgefüllt) in Thermophoren warm gehalten, wie z.B. Entenbrust, ein äußerst leckeres Putengulasch, was ich so saftig noch nirgendwo außer Haus bekommen habe, und um welches ich sonst einen Bogen mache, sowie frische, auf den Punkt gegarte Gemüse, saftiger Fisch, frisch gebackene Waffeln. Es war nahezu perfekt :)
Zur Begrüßung gab es einen gut gekühlten Prosecco.
Das Personal war wie gewohnt sehr aufmerksam, und trotz, dass das Restaurant ausgebucht und alle gut beschäftigt waren, wurde wir mehrfach aufs Netteste gefragt, ob man uns dies und jenes holen kann, und wir wurden mit leckeren Kreationen überrascht.
Ohnehin sind wir stets gern Gäste im "La Villa", die originelle, frische Küche - immer auch etwas für's Auge!, u.a. mit Produkten aus der Region Mecklenburg bis Vorpommern, das Haus, die Einrichtung, die entspannte Stimmung, der Blick auf den Strom - mal von der "anderen" Seite - das sehr nette Personal begeistert uns immer wieder und es ist an der Zeit, dies hier niederzuschreiben. Weiter so!
Oft schon wollten wir in Warnemünde auch einmal woanders einkehren, aber immer wieder kommen wir nur bis zum "La Villa".

• Aufenthalt Dezember 2013
    • Ambiente
Danke, Meike!

Gifhorn, Deutschland
“Aller guten Dinge sind 3...”
Bewertet am 5. Januar 2014

... war zum 3. Mal hier - einmal priva, zweimal beruflich. Immer wieder gern. Essen herausragend, Service warmherzig und aufmerksam, tolles Ambiente, tolle Umgebung. Ich kenne nichts Besseres in Warnemünde!

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Kathleen S!
“Besuch war Ziel des Abends”
Bewertet am 29. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Waren auf Empfehlung unserer Freunde mit denen hier. Speisen geschmacklich der Hammer. Preisgefüge passt abdolut zur Qualität. Eines der wenigen Restaurants bei denen auch mal Essen ausverkauft ist! Sehr zu empfehlen! Sehr übersichtliche Karte was auch für die Frische spricht.

Danke, Matthias E!
Sachsen
“Sehr gutes Restaurant”
Bewertet am 25. August 2013

Speisenangebot vielfältig und exklusiv, sehr schmackhaft, jedoch auch preisintensiv.
Stromblick.
Auf Außenterrasse kann man das maritime Flair hautnah genießen.

Aufenthalt August 2013
Danke, Paulinchen12!
“Ideal wenn man in einer Gruppe mit unterschiedlichen Wünschen unterwegs ist”
Bewertet am 12. Mai 2013

Tolle Lage, Räume gut aufgeteilt private Atmosphäre .Das Angebot mit spanischen tapas und deutscher Küche bietet für jeden Geschmack etwas. Wir waren in einer Gruppe von 8 Personen und jeder hat etwas gefunden. Alle Gerichte waren lecker und optisch sehr ansprechend. Obwohl das Restaurant voll war war die Wartezeit angemessen. Preisniveau nicht günstig aber für Lage und Qualität des Essens absolut angemessen

• Aufenthalt Mai 2013
    • Ambiente