“vasco09”

Chemnitz, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“vasco09”
Bewertet am 9. November 2011

Hotel liegt liegt Bahnhofs wie die meisten Intercity Hotels, bis ins Stadtzentrum braucht man einige Minuten oder man nimmt die Straßenbahn.
Zimmer sind sehr zweckmäßig eingerichtet, die die meisten IC Hotels in Deutschland
Betten sind meist etwas hart, die Einzel bzw. getrennten Betten sind etwas schmal, wenn man große Betten gewöhnt ist

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
1 Danke, vascodagama09!

Mainz
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 31. Oktober 2011

Ein typisches Intercity Hotel: Zimmer für eine Person ausreichend groß (wäre für 2 Personen etwas eng), Bett etwas hart, aber nicht unangenehm, Bad zweckmäßig. Lage direkt am Bahnhof; ideal für Bahnreisende. Ins Zentrum zu Fuß ca 15 Minuten. Als Hotelgast fährt man allerdings kostenlos mit der Straßenbahn.

Personal sehr freundlich. Insgesamt ein angenehmes Hotel. Zudem gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
1 Danke, fredMainz!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 3. September 2011

Suchte ein Hotel in Rostock, möglichst günstige Lage und fand es das InterCity Hotel ,
buchte damals nur 2Nächte um sich in Rostock und Umgebung etwas umzusehen .
Jedoch die Zeit reichte nicht und somit mußte ich wieder in die Gegend - buchte wieder im InterCity Hotel für 4 Nächte und war top zufrieden allem.Inzwischen war ich schon mehrmals Gast in diesem Haus und es gab nie ein Grund etwas zu bemängeln.Jederzeit würde ich dieses Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bern, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 15. August 2011

Wie alle Intercity Hotels ist dieses in der Nähe des Bahnhofs gelegen, ca 50 m Entfernung. Der Empfang war nett, die Zimmer sind sauber.
Die Lage des Hotels ist so, dass es doch noch einen Weg ins Stadtzentrum ist. Das heisst zu Fuss oder mit der Strassenbahn.
Alles in Allem ein Standardhotel, welches im drei- bis vierstern-Bereich anzusiedeln ist. Ich kann dieses Hotel auf Grund der Lage zum Bahnhof empfehlen, Preis/Leistung haben für mich absolut gestimmt. Wer jedoch was in Zentrumsnähe sucht, ist hier an der falschen Adresse.
Als besonderes Gadget ist im Zimmerpreis noch ein Abonnement für den Gebrauch des Verkehrsverbunds Warnow inbegriffen, was das Entdecken von Rostock und Umgebung einfacher macht.

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
Danke, Martin Z!
Kiel
Bewertet am 10. August 2011

Ich war für 2 Übernachtungen im Hotel. Ich habe das Hotel schon öfter aufgesucht, da es sehr zentral liegt.
Diesmal erhielt ich ein Zimmer, dass direkt an den Schienen lag. Ich habe aufgrund der Lautstärke kaum Schlaf bekommen. Als ich nach einem alternativen Zimmer gefragt habe, habe ich ein anderes Zimmer zwar erhalten, aber einen Aufpreis von 10 Euro auf der Rechung gekriegt.
Das nächste Mal wähle ich ein anderes Hotel.

• Aufenthalt August 2011, Business
1 Danke, Katharina N!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 5. Mai 2011

Wie man es von den InterCity Hotels gewöhnt ist liegt auch dieses direkt neben dem Bahnhof.

Das Hotel ist gemütlich eingerichet, die Zimmer sind nicht riesig aber ausreichend für einen Aufenthalt. Leider hatte ich das Zimmer gegenüber dem Fahrstuhl und dadurch wars auch Nachts recht laut wenn die letzten Gäste kamen. Das Zimmer ist nicht super modern eingerichet, hat aber einen guten Standard.

Das Frühstück habe ich nicht mitgebucht, da mein Zug sehr früh morgens ging. Kann es daher nicht bewerten.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
Danke, Isis1986!
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 20. April 2011

Das Hotel ist eher älter und dementsprechend auch die Zimmer und deren Ausstattung. In der Tat nicht mehr aktuell aber 3 Sternen entsprechend. Das Buffet ist trotzdessen gut gewesen. Die Züge vom Hbf sind auch bei geschlossenem Fenster zu hören. Für eine Tagung eignet sich das Hotel, jedoch nicht für den Urlaub.

• Aufenthalt September 2010, Business
Nr. 40 von 58 in Rostock
Das Hotel an der Stadthalle
Das Hotel an der Stadthalle
Nr. 19 von 58 in Rostock

Sie waren bereits im IntercityHotel Rostock? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über IntercityHotel Rostock

Unternehmen: IntercityHotel Rostock
Anschrift: Herweghstrasse 51, 18055, Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rostock
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 von 58 Hotels in Rostock
Preisspanne pro Nacht: 61€ - 128€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — IntercityHotel Rostock 3.5*
Nur wenige Gehminuten vom Stadtzentrum entfernt direkt am Hauptbahnhof begrüßt Sie das InterCityHotel Rostock. Auch die Autobahn und der Rostocker Hafen sind von unserem InterCityHotel aus bequem zu erreichen. Rostock bietet für jeden Geschmack das Richtige: Kulturinteressierten die Altstadt mit ihrer beeindruckenden Backsteingotik, Theater, Konzerte und für Naturliebhaber die reizvolle Ostseelandschaft im Seebad Warnemünde. Profitieren Sie als unser Gast von dem im Zimmerpreis enthaltenen FreeCityTicket für Rostock und Warnemünde, das wir Ihnen für den kompletten Zeitraum Ihres Aufenthaltes in Rostock zur Verfügung stellen. Das Hotel in Rostock verfügt über 174 komfortabel eingerichtete Zimmer und drei Suiten, ein Restaurant und eine Bar. Mit der günstigen Lage bietet das InterCityHotel Rostock auch den perfekten Rahmen für Ihre Tagungen. Sechs klimatisierte, schallisolierte und flexibel miteinander kombinierbare Konferenzräume mit Tageslicht für bis zu 100 Teilnehmer stehen zur Verfügung. Die Nutzung des WLANs ist für Gäste aller teilnehmenden InterCityHotels bis zu einer Bandbreite von 256 KB/s kostenfrei. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., Weg, HotelsClick, TUI DE, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei IntercityHotel Rostock daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Intercity Rostock
Intercity Hotel Rostock Bewertungen