“Erfüllt durchschnittliche Anforderungen”

Nr. 41 von 58 Hotels in Rostock
Bayern
“Erfüllt durchschnittliche Anforderungen”
Bewertet am 21. Oktober 2010

Das Hotel liegt etwas außerhalb der Stadt, die in etwa 10 Minuten im Auto zu erreichen ist. Die direkte Umgebung ist ganz nett und vor allem ruhig.
Die Zimmer sind gut gepflegt, aber für meinen Geschmack etwas zu klein geraten und die Einrichtung ist sicher nicht jedermanns Sache.
Das Personal ist höflich und zuvorkommend.
Das Frühstück war wirklich sehr reichhaltig und gut sortiert. Von anderen habe ich mitbekommen, dass man das bzgl. des Abendessens wohl nicht unbedingt behaupten kann. Ich selbst habe dort nicht zu Abend gegessen und kann das daher nicht beurteilen.
Da es "nur" ein 3 Sterne Haus ist, kann man es trotzdem weiter empfehlen.

Aufenthalt August 2010, Business
Danke, Renault10!

Berlin
Bewertet am 5. September 2010

Ich war nun zum dritten mal im Elbotel. Gutes Hotel, sauber, mit guten Betten. Bin immer wieder gerne im Elbotel, auch das Restaurant kann man empfehlen. Man ist in 15 Minuten in Warnemünde oder in 5 Minuten an der DKB-Arena.
Nicht vom Äußeren abschrecken lassen!
Achtung: Das Hotel wir gerne von Rentnergruppen genutzt, die schnell mal das gesamte Restaurant in Beschlag nehmen.

• Aufenthalt August 2010, Business
1 Danke, zeppel78!
Berlin
Bewertet am 27. Juli 2010

Das Elbotel bietet saubere und ansprechende Zimmer, der Service auf den Zimmern ist in Ordnung. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Hotel bietet eine gute Ausgangsposition für Innenstadtbesuche von Rostock und für Strandaufenthalte in Warnemünde, Markgraffenheide und Kühlungsborn. Die S-Bahn vor der Tür ist praktisch und stört kaum. Leider gibt es keine Balkone; für einen längeren Urlaub deshalb etwas zu steril.

Das Frühstücksangebot ist relativ langweilig, an den vier Tagen, die wir da gefrühstsückt haben, fand sich täglich alles an seinem Platz. Keine Abwechslung und eher keine Gaumenfreuden... Sehr mittelmäßig.

Trotzdem würde ich für einen Kurzurlaub in Rostock und Umgebung dieses Hotel wieder nutzen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, SergejBerlin!
Barnim
Bewertet am 14. August 2009

wir waren nun zum zweiten Mal dort. Die Zimmer sind sauber und hell. Der Service ist sehr gut und sehr freundlich, auch zu später Stunde. Das Frühstücksbuffett braucht sich hinter einem *****-Hotel nicht verstecken. Auch die vorgeschlagenen Ausflugstipps von den Damen an der Rezeption haben uns auch sehr gefallen.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Nr. 18 von 58 in Rostock
Hotel Sportforum
Hotel Sportforum
Nr. 24 von 58 in Rostock

Sie waren bereits im Elbotel Rostock MV Hotel + Touristik GmbH? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Elbotel Rostock MV Hotel + Touristik GmbH

Unternehmen: Elbotel Rostock MV Hotel + Touristik GmbH
Anschrift: Fritz Triddelfitz Weg 2 | 18069 Rostock, 18069, Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rostock
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 41 von 58 Hotels in Rostock
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Elbotel Rostock MV Hotel + Touristik GmbH 3.5*
Das "elbotel" ist Ihr Hotel in Rostock, günstig in Preis & Lage. Als Hotel in Rostock befindet sich das „elbotel“ in günstiger Lage zur Innenstadt in Rostock Reutershagen. Günstige Hotelzimmer für Ihr Wochenende oder Ihren Kurzurlaub in Rostock buchen Sie zum Best Price direkt beim „elbotel“ Hotel. Durch die verkehrsgünstige Anbindung des Hotels in Rostock sind Sie in wenigen an Ihrem Ziel am Warnemünder Strand oder Rostocks historischer Altstadt. Urlaub ohne Auto ist so bequem möglich. Allen anderen Gästen stehen zahlreiche kostenfreie Parkplätze und Unterstellmöglichkeiten direkt am Hotel zur Verfügung - Reisebusse sind ebenfalls willkommen. Günstige Hotelzimmer, zentrale Lage zur City von Rostock und zum Seebad Warnemünde, kostenfreies Parken & WLAN, Sauna & Fitness – überzeugen Sie sich von den Vorzügen des Hotels in Rostock und besuchen Sie uns im "elbotel". Wir freuen uns auf Sie! Ihr Team vom Elbotel Rostock ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Hotels.com, Booking.com, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, Hotel.de, HotelQuickly, HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Elbotel Rostock MV Hotel + Touristik GmbH daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Elbotel Rostock MV Hotel + Touristik GmbH
Elbhotel Rostock