“3 Tage Kurzurlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Elbotel Rostock

Prices are for 1 room, 2 adults
Elbotel Rostock gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Elbotel Rostock
3.5 von 5 Hotel   |   Fritz Triddelfitz Weg 2 | 18069 Rostock, 18069, Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 43 von 60 Hotels in Rostock
“3 Tage Kurzurlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Ich bin nach nunmehr fünf Jahren in dieses Hotel zurückgekehrt um dort über Silvester 3 Tage mit meinem Partner zu verbringen. Ich habe dieses Hotel gewählt, weil ich früher sehr zufrieden mit dem Preis-Leistungsverhältnis war.
Der Check-In verlief freundlich und schnell und wir konnten bereits um 12:00h auf unser gebuchtes Zimmer. Alle Zimmerwünsche wie Lage, Stockwerk und Sonderwünsche der Kissenzahl wurden erfüllt, wurden jedoch vorher per Mail mitgeteilt.
Bei der Silvesterveranstaltung hat sich das Hotel sehr sehr viel Mühe gegeben und alle Service-Mitarbeitet waren stehts bemüht alle Wünsche schnell zu erfüllen.
Essen/Buffete war hervorragend. Okay, der Diskjockey ist verbesserungswürdig. Er hatte es immer gut raus, eine unpassende Musik zu spielen, wenn die Tanzfläche gerade voll war. Um diese dann wieder voll zu bekommen dauerte es. Der Ton der Anlage, worüber auch eine Verlosung lief, war sehr sehr schlecht.
Mit den netten Leuten, die man am Tisch kennen lernte, war es jedoch ein rund um gelungerer Abend und schöner Start ins neue Jahr.
Das Frühstücksbuffete und Abendessen ließen keine Wünsche offen.
Hotel liegt 400m von einer Bahnstation entfernt, die man gut zu Fuß erreichen kann. Von dort aus geht es nach Rostock-Innenstadt oder Warnemünde.
Jedoch auch für Autofahrer ist vor und hinter dem Hotel ein Plätzchen zum parken.
Das gesamte Personal war sehr sehr nett, höflich und hilfsbereit.
Was ich selber sehr beachtlich fand, war die Tatsache, das ich nach 5 Jahren des nicht dort seins, Personal wieder erkannte und selbst wieder erkannt wurde.
Die Zimmer sind zweckmäßig gut ausgestattet mit genügend Schrankfläche, Haartrockner und Flachbild-TV.
Ich fand die 3 Tage sehr erholsam und nicht wieder 5 Jahre vergehen lassen bis ich wieder dort hin fahre.
Ich kann es mit gutem Gewissen empfehelen für Leute die auf dem Boden geblieben sind.

Herzlichst

M.B. aus Berlin (50Jahre)

Zimmertipp: Sie können bei der Buchung direkt ein Nichtraucherzimmer wünschen
  • Aufenthalt Januar 2016, Paar
Danke, Martina B!

Heide, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2015

Ein meiner Meinung nach Standard-3*-Hotel am Rande der Innenstadt Rostocks. Rezeption schnell, freundlich u. hilfsbereit, Zimmer in Ordnung mit keinen besonderen Extras. Relativ kleiner Fernseher, dafür große und geräumige Schränke. Meine Matratze allerdings sehr weich. Frühstücksbuffet in Ordnung, mit dem Nachfüllen hatte das Personal bei fast voll besetztem Saal etwas Probleme. Ca. 300 Meter ist die S-Bahn entfernt, die z.B. die Innenstadt (5 Min.) mit Warnemünde (15 Min.)verbindet. Geräuschkulisse trotzdem o.k. Hinter dem Hotel angrenzend ein verkommener Plattenbau, der schleunigst abgerissen werden sollte...

Zimmertipp: Wenn möglich zur Innenseite des Hotels
  • Aufenthalt Oktober 2015, Allein/Single
1 Danke, Superossi1!
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2015

Toller Service, sehr nette Bedienung am Empfang und im Restaurant.
Sauberes Hotel.
Saubere geräumige Zimmer. Waren im 1. Stock untergebracht Zi.101 hatten leider
eine Mauer vor dem Fenster, der Blick zum Himmel war aber frei.
Trotzdem das Zimmer in Ordnung.
Gutes Frühstück, auch die Speisen im Restaurant sehr schmackhaft.
Allerdings ca. 400 m von der S-Bahnstation Bramow und 450 m von der Tram entfernt.

Zimmertipp: Hofseite ist ruhiger , aber ab 2. OG.
  • Aufenthalt Oktober 2015, Freunde
1 Danke, Jürgen P!
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2015

Zimmer sind in einem guten Zustand, Bad war in Ordnung. Ein schöner Biergarten in dem man auch Essen konnte. Frühstück war ausgezeichnet, von allem reichlich. Bedienungen waren zuvorkommend und sehr freundlich.

• Aufenthalt August 2015, Paar
1 Danke, Peter H!
Lugau
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2015 über Mobile-Apps

Das Hotel ist schlecht gelegen. Auf der Eingangsseite befindet sich die Eisenbahnlinie. Auf der Rückseite befindet sich ein sehr stark sanierungsbedürftiges Gebäude. Die Zimmer und Flure sind abgewohnt und renovierungsbedürftig.
Das Frühstück ist reichlich von einem super Buffet.
Parkplätze gibt es reichlich. Vorm Hotel sind Parklücken und seitlich auf der Wiese.
Für einen gerwchtfertigteren Preis wäre das Hotel i.O.. Aber so ist das Hotel überteuert.

Aufenthalt Oktober 2014, Familie
Danke, Steffen B!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Rostock.

Markgröningen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2015

Renoviertes Hotel mit gutem Preis-Leistungs Verhältniss.
Hervorragendes Frühstück. Gutes Restaurant.
Ruhiges Zimmer zur Gartenseite. Großes Badezimmer.
Parkplatz.
Öffentliche Verkehrsmittel 10 min entfernt.

Zimmertipp: Renoviertes Zimmer zur Gartenseite verlangen.
  • Aufenthalt Juni 2015, Paar
1 Danke, wono1944!
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2015

Das Familienzimmer war schön groß sauber und zweckmäßig. Die Anbindung an die S-Bahn - auch sehr gut. Aber: die Gegend ist schon gruselig - altes Industriegelände - wenn man aus dem Fenster schaut - schaut man direkt auf einen leeren Ost- Betonblock. Das Frühstück war sehr rudimentär - Die eine Palette Obst war alle, ansonsten gab es schrumpelige Äpfel und Orangen im Korb - das Personal hatte beim Nachfüllen des Buffets so seine Schwierigkeiten - Dann lieber zum Frühstück ein Fischbrötchen in Warnemünde. Im Restaurant war der Kellner zwar nett - brachte aber nicht das, was bestellt wurde - passierte übrigens am Nachbartisch auch. WLAN war auch nicht in ausreichender Stärke empfangbar und somit nicht nutzbar.(Zimmer 321)

• Aufenthalt Mai 2015, Familie
Nr. 3 von 60 in Rostock
pentahotel Rostock
pentahotel Rostock
Nr. 6 von 60 in Rostock

Sie waren bereits im Elbotel Rostock? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Elbotel Rostock

Anschrift: Fritz Triddelfitz Weg 2 | 18069 Rostock, 18069, Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rostock
Nr. 43 von 60 Hotels in Rostock
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Elbotel Rostock 3.5*
Das "elbotel" ist Ihr Hotel in Rostock, günstig in Preis & Lage. Als Hotel in Rostock befindet sich das „elbotel“ in günstiger Lage zur Innenstadt in Rostock Reutershagen. Günstige Hotelzimmer für Ihr Wochenende oder Ihren Kurzurlaub in Rostock buchen Sie zum Best Price direkt beim „elbotel“ Hotel. Durch die verkehrsgünstige Anbindung des Hotels in Rostock sind Sie in wenigen an Ihrem Ziel am Warnemünder Strand oder Rostocks historischer Altstadt. Urlaub ohne Auto ist so bequem möglich. Allen anderen Gästen stehen zahlreiche kostenfreie Parkplätze und Unterstellmöglichkeiten direkt am Hotel zur Verfügung - Reisebusse sind ebenfalls willkommen. Günstige Hotelzimmer, zentrale Lage zur City von Rostock und zum Seebad Warnemünde, kostenfreies Parken & WLAN, Sauna & Fitness – überzeugen Sie sich von den Vorzügen des Hotels in Rostock und besuchen Sie uns im "elbotel". Wir freuen uns auf Sie! Ihr Team vom Elbotel Rostock ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, Weg, Odigeo, Venere, TUI DE, Low Cost Holidays, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Odigeo, Hotel.de, Travel24.com AG, Hotels.com und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Elbotel Rostock daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Elbhotel Rostock
Hotel Elbotel Rostock