“Rundum zufrieden”

elbotel Rostock
Nr. 25 von 58 Hotels in Rostock
Dresden, Deutschland
Bewertet am 28. Juni 2013

Wir waren sehr zufrieden mit Allem was uns im Hotel betraf. Besonders ist die Freundlichkeit des Personals hervorzuheben. Da auch noch schönes Wetter herrschte, gab es nur freundliche Gesichter. Für ein Stadthotel waren auch die öffentlichen Verkehrsanbindungen mit einer Entfernung von ca. 500 Metern akzeptabel.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Lörrach, Deutschland
Bewertet am 4. Mai 2013

Wer den vom Gebäude ausgehenden DDR-Charme ertragen kann und sich auch durch die Lage an der S-Bahn-Station Bramow nicht abschrecken lässt bekommt für sein Geld die gewünschten Übernachtungen und auch zum Frühstück lecker essen.
Die Verbindung mit den öffentlichen Transporten Strassenbahn/S-Bahn ist komfortabel, in kurzer Zeit ist man überall, wo es Erholung pur oder was zu sehen gibt.
Ja, Rostock-Warnemünde ist wirklich eine Reise wert - und das Elbotel eine empfehlenswerte Herberge.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
2  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bremen, Deutschland
Bewertet am 19. März 2013

Wir haben über Ameropa das Elbotel in Rostock gebucht. Es hat uns sehr gut gefallen. Es liegt etwas außerhalb, aber ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. Man ist in Kürze in den Ostseebädern Warnemünde, Bad Doberan usw. und auch Dänemark ist per Fähre gut erreichbar. Frühstücksbuffet und Abendessen (Halbpension) waren sehr gut. Das Servicepersonal ist freundlich und zuvorkommend. Ein- und Auschecken verliefen gut.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Braunschweig, Deutschland
Bewertet am 22. November 2012

Die Zimmer sind groß und sauber,das Badezimmer bietet viel platz,das Frühstücksbuffet ist gut und reichhaltig (für 3 Sterne),,mit S-Bahn,Bus und Staßenbahn gut zuerreichen (für 4,60 können sie mit dem Tagesticket alles erreichen und dies ohne Streß,Warnemünde mit der S-Bahn vom Hotel in 14 Minuten zuerreichen,Hafen usw.).
Kleiner Wermuthstropfen war, das es Abends kein Buffet gab ( Halbpension gebucht mit Buffet oder 2 Gang Menü) sondern nur 1 Menü wo es halt hieß ess oder stirb.Besser wäre gewesen 2 Vorspeisen ,Nachtisch oder Hauptgericht anzubieten so das der Gast eine Wahl hat wie beim buffet weil man ja nicht alles ist aus verschiedenen Gründen.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 26. Oktober 2012

Dieses 3 Sterne Superior Hotel ist gekennzeichnet durch eine hohe Funktionalität. Alles was man braucht - ausser Schickimicki - ist auch vorhanden. Dieses Hotel besticht durch eine gute Lage, es bestehen gute Verbindungen mit öffentlichen Verkehrsmitteln nach Warnemünde und Rostock Innenstadt, dass Frühstück ist überdurchschnittlich auch Sonderwünsche wie "Spiegeleier" werden ohne zu murren gemacht, überhaupt scheint eine gute Atmosphäre unter den Mitarbeitern zu herrschen und die strahlt auch auf den kundenorientierten Umgang mit den Gästen aus. Ich kann dieses Hotel wärmstens weiterempfehlen! Übrigens es gibt ausreichend kostenlose Parkplätze.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Deich964!
Bewertet am 6. August 2012

Wir haben 5 Nächte mit Frühstück und Abendessen gebucht.Auffallend im ersten Moment die Sauberkeit und Ordnung des Hotels waren sehr gut.Wir haben uns hier wohl gefühlt.Außerdem zu erwähnen ist die Umsichtigkeit, Aufgeschlossenheit und Freundlichkeit der Servicekräfte, ganz besonders einer Kellnerin in der Ausbildung, die uns immer zum Abendessen viel Freude bereitete. Das Hotel von außen leider nicht so reizvoll, liegt mitten im Zentrum von Rostock im Grünen- Also wunderbar mit dem Auto zu erreichen, wie z.B..Warnemünde und Strand oder Bad Doberan usw. Es ist ein gutes Hotel und auch Restaurant, daß wir weiterempfehlen können und wollen. Wir sind rundum zufrieden!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, moonschein74!
Bewertet am 3. Mai 2012

Relax Wochenende mit einigen Kundenterminen verbunden. Das Hotel liegt inmitten aber doch abseits vom Verkehr in Rostock. Ehem. DDR Wohnheim zum Hotel umgebaut. Zimmer sind funktionell und ok. Pluspunkt hierbei war die XXL Dusche für Übergrössenzeitgenossen oder Duschkuschler !!! ;) Das Frühstück war bestens, ebenso die Speisen zum Abend. Es gibt einen schönen Biergarten. Die Wellnessangebote sind hervorragend. Eine kleine Sauna ist ebenfalls vorhanden. Einziger Kritikpunkt war die unfreundliche Chefin in der Rezeption, das andere Personal war über alles und immer sehr freundlich und so wie es sich ein Gast nur wünschen kann.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
3,7 km entfernt
pentahotel Rostock
pentahotel Rostock
Nr. 3 von 58 in Rostock

Sie waren bereits im elbotel Rostock? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über elbotel Rostock

Anschrift: Fritz-Triddelfitz-Weg 2, 18069, Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rostock
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant
Nr. 25 von 58 Hotels in Rostock
Preisklasse: 52€ - 114€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — elbotel Rostock 3.5*
Das "elbotel" ist Ihr Hotel in Rostock, günstig in Preis & Lage. Als Hotel in Rostock befindet sich das „elbotel“ in günstiger Lage zur Innenstadt in Rostock Reutershagen. Günstige Hotelzimmer für Ihr Wochenende oder Ihren Kurzurlaub in Rostock buchen Sie zum Best Price direkt beim „elbotel“ Hotel. Durch die verkehrsgünstige Anbindung des Hotels in Rostock sind Sie in wenigen an Ihrem Ziel am Warnemünder Strand oder Rostocks historischer Altstadt. Urlaub ohne Auto ist so bequem möglich. Allen anderen Gästen stehen zahlreiche kostenfreie Parkplätze und Unterstellmöglichkeiten direkt am Hotel zur Verfügung - Reisebusse sind ebenfalls willkommen. Günstige Hotelzimmer, zentrale Lage zur City von Rostock und zum Seebad Warnemünde, kostenfreies Parken & WLAN, Sauna & Fitness – überzeugen Sie sich von den Vorzügen des Hotels in Rostock und besuchen Sie uns im "elbotel". Wir freuen uns auf Sie! Ihr Team vom Elbotel Rostock ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, TUI DE, Ltur Tourism AG, HotelsClick, Ebookers, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei elbotel Rostock daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Elbhotel Rostock
Hotel Elbotel Rostock