“Erstaunlich”
Bewertung zu elbotel Rostock

elbotel Rostock
Nr. 22 von 58 Hotels in Rostock
Bewertet am 26. Oktober 2012

Dieses 3 Sterne Superior Hotel ist gekennzeichnet durch eine hohe Funktionalität. Alles was man braucht - ausser Schickimicki - ist auch vorhanden. Dieses Hotel besticht durch eine gute Lage, es bestehen gute Verbindungen mit öffentlichen Verkehrsmitteln nach Warnemünde und Rostock Innenstadt, dass Frühstück ist überdurchschnittlich auch Sonderwünsche wie "Spiegeleier" werden ohne zu murren gemacht, überhaupt scheint eine gute Atmosphäre unter den Mitarbeitern zu herrschen und die strahlt auch auf den kundenorientierten Umgang mit den Gästen aus. Ich kann dieses Hotel wärmstens weiterempfehlen! Übrigens es gibt ausreichend kostenlose Parkplätze.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Deich964!

Bewertet am 6. August 2012

Wir haben 5 Nächte mit Frühstück und Abendessen gebucht.Auffallend im ersten Moment die Sauberkeit und Ordnung des Hotels waren sehr gut.Wir haben uns hier wohl gefühlt.Außerdem zu erwähnen ist die Umsichtigkeit, Aufgeschlossenheit und Freundlichkeit der Servicekräfte, ganz besonders einer Kellnerin in der Ausbildung, die uns immer zum Abendessen viel Freude bereitete. Das Hotel von außen leider nicht so reizvoll, liegt mitten im Zentrum von Rostock im Grünen- Also wunderbar mit dem Auto zu erreichen, wie z.B..Warnemünde und Strand oder Bad Doberan usw. Es ist ein gutes Hotel und auch Restaurant, daß wir weiterempfehlen können und wollen. Wir sind rundum zufrieden!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, moonschein74!
Bewertet am 3. Mai 2012

Relax Wochenende mit einigen Kundenterminen verbunden. Das Hotel liegt inmitten aber doch abseits vom Verkehr in Rostock. Ehem. DDR Wohnheim zum Hotel umgebaut. Zimmer sind funktionell und ok. Pluspunkt hierbei war die XXL Dusche für Übergrössenzeitgenossen oder Duschkuschler !!! ;) Das Frühstück war bestens, ebenso die Speisen zum Abend. Es gibt einen schönen Biergarten. Die Wellnessangebote sind hervorragend. Eine kleine Sauna ist ebenfalls vorhanden. Einziger Kritikpunkt war die unfreundliche Chefin in der Rezeption, das andere Personal war über alles und immer sehr freundlich und so wie es sich ein Gast nur wünschen kann.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, Immonicole!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Augsburg, Germany
Bewertet am 4. April 2012

Das Preis-Leistungsverhältnis ist top! Das Hotel ist sauber, hat kostenlose Leistungen (WLAN, Fitness, Sauna) - was will man mehr? Und das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und lecker, das Servicepersonal freundlich und zuvorkommend.
Im großen und ganzen also eine Top-Empfehlung!

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 24. Januar 2012

Wir waren 1 Nacht da ,wir wollten den Rostocker Weihnachtsmarkt besuchen,die Zimmer waren sehr sauber ,Nachts waren pfeifende Geräusche etwas störend,Frühstücksbüfee war auch sehr gut,nur die Lage nicht sehr einladend.
Restaurant nicht so gut,wenig Auswahl auf der Speisekarte,zum 1-2 mal übernachten reicht es aber halt aus.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, magdower!
Bewertet am 9. Dezember 2011

Wir waren für 3 Nächte im Elbotel und würden wieder dort einchecken. Der Service ist sehr nett, die Zimmer und das gesamte Hotel sehr sauber, das Frühstück abwechslungsreich und das Abendessen lecker. Die Lage ist nicht traumhaft und das Hotel hat zumindest von Außen DDR Charme, aber es ist sehr gut auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen und in 20 Minuten ist man in Warnemünde oder Rostock.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Ireland2323!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Minden, Germany
Bewertet am 26. November 2011

Das Elbotel Rostock bietet einen guten Komfort (geräumige Zimmer mit Flachbildschirm und viel Stauraum, ebenfalls geräumige Bäder). Sehr angenehm in der kälteren Jahreszeit ist auch die Sauna im Haus. Das Hotel ist sehr gut an den öffentlichen Nahverkehr (Straßenbahn und S-Bahn) angebunden, mit der S-Bahn ist man schnell in der City oder auch in Warnemünde. Das wiegt die nicht sehr schöne unmittelbare Umgebung des Hotels wieder auf. Insgesamt ein guter Ausgangsort für Ausflüge in die Innenstadt von Rostock oder an die Ostsee.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: allein
3,7 km entfernt
pentahotel Rostock
pentahotel Rostock
Nr. 3 von 58 in Rostock

Sie waren bereits im elbotel Rostock? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über elbotel Rostock

Anschrift: Fritz-Triddelfitz-Weg 2, 18069, Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rostock
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Rostock
Preisklasse: 44€ - 114€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — elbotel Rostock 3.5*
Das "elbotel" ist Ihr Hotel in Rostock, günstig in Preis & Lage. Als Hotel in Rostock befindet sich das „elbotel“ in günstiger Lage zur Innenstadt in Rostock Reutershagen. Günstige Hotelzimmer für Ihr Wochenende oder Ihren Kurzurlaub in Rostock buchen Sie zum Best Price direkt beim „elbotel“ Hotel. Durch die verkehrsgünstige Anbindung des Hotels in Rostock sind Sie in wenigen an Ihrem Ziel am Warnemünder Strand oder Rostocks historischer Altstadt. Urlaub ohne Auto ist so bequem möglich. Allen anderen Gästen stehen zahlreiche kostenfreie Parkplätze und Unterstellmöglichkeiten direkt am Hotel zur Verfügung - Reisebusse sind ebenfalls willkommen. Günstige Hotelzimmer, zentrale Lage zur City von Rostock und zum Seebad Warnemünde, kostenfreies Parken & WLAN, Sauna & Fitness – überzeugen Sie sich von den Vorzügen des Hotels in Rostock und besuchen Sie uns im "elbotel". Wir freuen uns auf Sie! Ihr Team vom Elbotel Rostock ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Stayforlong S.L., Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Ltur Tourism AG, Ebookers, Evoline ltd, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei elbotel Rostock daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Elbhotel Rostock
Hotel Elbotel Rostock