“Teilnahme am Weihnachtsarrangement 2010 "Wiehnacht im Noorden"”

BEST WESTERN Hanse Hotel Warnemünde
Nr. 9 von 58 Hotels in Rostock
Bewertet am 3. Januar 2011

Mit der Buchung einer großzügigen Suite war für uns die Voraussetzung gegeben, sich mit einem herrlichen, direkten Blick auf die Ostsee einen äußerst angenehmen Aufent-halt im Hotel zu garantieren.
Die Aufteilung und Ausstattung der Räumlichkeiten entsprach voll unseren Erwartungen.
Der Service im Hotel war stets unauffällig gut und die Bedienung sehr aufmerksam.
Unsere gehobene Zimmerbuchung bescherte uns auch einen angenehmen Platz im Restaurant, wobei jedoch die weiteren Gäste, relativ eng sitzend in einem Durchgang zum Buffet, platziert waren.
Das Weihnachtsarrangement war sehr vielfaltig gestaltet und gut organisiert.
Durch die direkte Nähe zur Ostseeküste bekam man zu den Feiertagen sämtliche
Wetterkapriolen hautnah mit und genoss bei den Spaziergängen nach Warnemünde, zum Leutturm und zum alten Strom voll das aktuelle Meeresklima.
Für uns war es eine sehr nette gelungene "Wiehnacht im Noorden".

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, HugoBerlin!

Bewertet am 30. Oktober 2010

Das Hotel steht direkt am Ende der Strandpromenade. Unmittelbar dahinter befindet sich der lange breite Sandstrand. Das Hotel selbst ist sehr gut eingerichtet. Alles ist im maritimen Stil gehalten. Das Frühstücksbufett ist sehr gut. Die Zimmer sind sehr schön. Es gibt direkt im Hotel einen preiswerten Fahrradverleih.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, amselweg!
Bewertet am 4. Oktober 2010

Das 4-Sterne Hotel liegt am Strand von Warnemünde. Eigentlich recht gut gelegen. Einen Blick aufs Meer kann man von den Zimmern nur schwer bekommen, da die Balkone seitlich zum Parkplatz raus angebracht sind. Die Balkone sind Alibi-Balkone und man benutzt sie eigentlich nicht, da ein großer Balkon in zwei Balkone eingeteilt ist und man sich den Balkon mit seinem Nachbarn teilen muss. Obwohl das Hotel einigermaßen schallisoliert ist, hört man die Nachbarn, wenn sie auf dem Balkon stehen und reden. Man kann außerdem wunderbar beim Nachbarn reinschauen.

Der Service läßt zu wünschen übrig. Wir wurden nicht darauf aufmerksam gemacht, dass wir ein Raucherzimmer erhalten. In diesem Zimmer stand noch der Qualm und es roch fürchterlich. Ein Zimmertausch war nicht möglich, da das Hotel angeblich ausgebucht war, was ich nicht glaube. Dazu wirkte das Hotel beim Frühstück zu leer. Das Frühstück ist OK. Man bekommt eigentlich das Übliche. Hier ist der Service auch sehr bemüht, im Gegnsatz zur Rezeption. Hier fiel das teilweise schnippische Personal auf, das sich in keinster Weise wie in einem 4 Sterne Hotel benahm.

Fazit: Für eine Nacht OK. Kein Hotel für Romantiker oder Reisende, die ein 4 Sterne Hotel erwarten. Es ist überteuert, hat keinen Pool. Die Zimmer sind nüchtern und pseudo-modern eigerichtet und haben teilweise Plastikblumen.
Meiner Meinung nach, ist das Hotel nebenan (Stoltera) eine gute Alternative. Dort herrscht noch Flair und Athmosphäre und die Preise sind moderat.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Friend4000!
Bewertet am 3. September 2010

Das Hotel ist ein ehemaliges Wohnheim und befindet sich ziemlich am Ende des Ortes Warnemünde. Direkt vor dem Hotel ist eine Bushaltestelle, von der aus regelmässig Busse ins Zentrum fahren. Wer mit dem Auto ankommt, muss unter Umständen lange nach einem kostenfreien Parkplatz suchen. Wir hatten ein Appartment, bestehend aus getrenntem Wohn- und Schlafraum. Einen kleinen Balkon gab es auch; die Hälfte davon gehörte allerdings schon zum Nachbarzimmer. Eine Klimaanlage war nicht vorhanden. Das Frühstück und Abendessen wurde in Buffetform serviert. Und zwar in einem langgestreckten Raum, der vermutlich früher mal ein Korridor war. An der Qualität der Speisen gab es nichts auszusetzen. Weil die Ostsee vor der Tür lag, hatten wir tagsüber keine Langeweile. Man durfte an diesem Strandabschnitt sogar nackig baden. Die Zimmerpreise empfanden wir angesichts der Randlage als überhöht. Trotzdem war das Hotel voll mit Touristen.

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: als Paar
Danke, joe652!
Bewertet am 5. August 2010

Wir waren auf einem Ausflug von unserem Urlaubsort unterwegs und machten einen Zwischenstop für 3 Tage im Hotel. Das Hotel liegt sehr schön nahe zum Strand. Die EInrichtung ist sehr gut, das Frühstück war Klasse. Das Personal war sehr entgegenkommend. Für unsere Kinder gab es genügend Raum zum Spielen und wir konnten uns gut erholen.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, ELMHT!
Bewertet am 28. Juli 2010

Wer mit seiner Buchung in Warnemünde auf Nummer sicher gehen möchte, da man ja an der Ostsee nie weiß, wie sich das Wetter entwickelt, der bucht hier. Direkt an der verlängerten Uferpromenade am Ende von Warnemünde gelegen und mit Auto bzw. per Bus vom Bahnhof bequem zu erreichen.
Die Zimmer haben alle einen kleinen Balkon mit direktem oder seitlichem Meerblick.
Das Frühstück ist ein wahres Schlemmerbüffet und läßt keine Wünsche offen.
Ob Fahrradverleih, Fitnessraum oder Wellnessbereich, auch bei schlechtem Wetter ist man hier gut gerüstet. Für alle TV-Junkies gibt es auch einen SKY Zugang mit Bundeliga bzw. Formel1 im Gemeinschaftsraum.
Die direkte Strandnähe mit hoteleigenen Strandkörben sin hier natürlich ebenfalls selbstverständlich.
Ganz billig ist der Spass natürlich nicht. Für dieses Angebot muß man hier schon etwas tiefer in die Tasche greifen.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, ar4711!
Bewertet am 6. Juni 2010

Das Hotel macht einen sehr guten Eindruck. Es liegt sehr günstig an der Strandpromenade und doch ist es ruhig gelegen.Wir hatten ein 2 -Zimmer-Appartment. Im Schlafzimmer war sogar ein begehbarer Kleiderschrank. Die Sauberkeit läßt nichts zu wünschen übrig.
Das Frühstücksbüfett ist ebenfalls sehr gut und die Mitarbeiter sind alle ser höflich und zuvorkommend.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Nr. 2 von 20 in Warnemünde
Hotel NEPTUN
Hotel NEPTUN
Nr. 3 von 20 in Warnemünde
a-ja Warnemünde. Das Resort.
a-ja Warnemünde. Das Resort.
Nr. 6 von 20 in Warnemünde
Nr. 5 von 20 in Warnemünde
KurparkHotel Warnemünde
KurparkHotel Warnemünde
Nr. 4 von 20 in Warnemünde

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hanse Hotel Warnemünde? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hanse Hotel Warnemünde

Anschrift: Parkstrasse 51, 18119, Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rostock
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Strandhotels in Rostock
Nr. 5 der Businesshotels in Rostock
Nr. 8 der Luxushotels in Rostock
Preisklasse: 104€ - 155€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Hanse Hotel Warnemünde 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HRS, TripOnline SA, Odigeo, Ebookers, Weg, TUI DE, Evoline ltd, HotelQuickly, Hotelopia und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hanse Hotel Warnemünde daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN Hanse Hotel Warnemünde Rostock