“Mittelklasse” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Hanse Hotel Warnemünde

Prices are for 1 room, 2 adults
BEST WESTERN Hanse Hotel Warnemünde gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Hanse Hotel Warnemünde
4.0 von 5 Hotel   |   Parkstrasse 51, 18119, Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 3 von 60 Hotels in Rostock
Berlin
“Mittelklasse”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2009

Wir waren im Mai 2009 für drei Tage im Best Western Hanse Warnemünde. Vom Bahnhof wollte man uns mit dem Auto abholen, doch leider ging das irgendwie verloren. Nach einem Telefonat vom Bahnhofsvorplatz aus wurden wir dann aber doch noch kostenlos abgeholt. Ein sehr netter Service. Im Hotel angekommen macht sich etwas Enttäuschung breit. Ein Vier-Sterne Hotel ohne besonderes Flair erwartete uns. Man hat zwar versucht, mit Rattanmöbeln und zahllosen maritimen Dekogegenständen etwas hinzuzaubern, doch letztlich wirkt das Innere etwas lieblos.

Die Hotelzimmer waren sauber, sehr nüchtern eingerichtet und boten kostenlosen Internetbreitbandanschluss via Fast-Ethernet. Für Geschäftsreisende und diejenigen, die nie ohne Netz sein können also perfekt.

Das Frühstücksbuffet wird auf dem sogenannten "Oberdeck" eingenommen. Das ist auf den Fotos der schmale Verbindungsgang über dem Eingang. Hier sollen bis zu 50 Personen Platz finden. Das Hotel liegt fast unmittelbar am Strand, vom Frühstück aus sieht man über das Ufer aufs Meer hinaus.

Die gebotene Auswahl des Frühstücksbuffets war üppig, die Qualität durchschnittlich. Ärgerlich war die Aufstellung eines gewöhnlichen Haushalts-Waffeleisens, das zu langen Staus und sogar Streits unter den Gästen führte, die nicht schnell genug eigene Waffeln backen konnten. Klar - wenn eine Waffel ungefähr 3 bis 4 Minuten dauert und die Mutti 4 Stück für die Familie backen will... Aber das sind Details, die von der Hotelleitung schnell abstellbar wären. Da wir im Hotel nur frühstückten, können wir die Qualität der Restaurantküche nicht beurteilen.

Das Auschecken war unproblematisch und wir wurden wieder kostenlos zum Bahnhof gebracht. Insgesamt betrachtet ist das Best Western Hanse Hotel Warnemünde eher für Geschäftsreisende als für Familien geeignet. Ein romantisches Hotel ist es nicht. Die Sauberkeit ist ein eindeutiges Plus.

• Aufenthalt Mai 2008

Nr. 5 von 20 in Warnemünde
Ringhotel Warnemünder Hof
Ringhotel Warnemünder Hof
Nr. 6 von 20 in Warnemünde
a-ja Warnemünde Das Resort.
a-ja Warnemünde Das Resort.
Nr. 11 von 20 in Warnemünde

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hanse Hotel Warnemünde? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hanse Hotel Warnemünde

Anschrift: Parkstrasse 51, 18119, Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rostock
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Rostock
Nr. 3 der Luxushotels in Rostock
Nr. 5 der Businesshotels in Rostock
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Hanse Hotel Warnemünde 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Eurosun, Odigeo, Venere, TripOnline SA, Odigeo, Weg, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays, ebookers.de und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hanse Hotel Warnemünde daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN Hanse Hotel Warnemünde Rostock