“Stephan-Jantzen-Suite wohl eher schlichtes Appartement ”

BEST WESTERN Hanse Hotel Warnemünde
Nr. 9 von 58 Hotels in Rostock
Bewertet am 20. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir waren mit unseren Zwillingen (19 Monate) für eine Übernachtung im Best Western Hotel in der Stephan-Jantzen-Suite. Die Benennung als solche finden wir allerdings unpassend. Es ist eher ein schlichtes geräumiges sauberes Appartement . Es befindet sich im Erdgeschoss und der Ausblick auf den Parkplatz im Innenhof lädt nicht zum Verweilen ein, da wir allerdings den Tag am Strand verbringen wollten, spielte das keine Rolle. Das Personal war sehr freundlich und bemüht. Das Abendessen war durchschnittlich, das Frühstücksbüffet sehr gut.
Fazit: für den Preis hätte man mehr erwarten können!

Aufenthalt: Mai 2014
1  Danke, speedy5654!

Bewertet am 13. März 2014

wieder waren wir im März an der Ostsee im Best Western Hotel in Warnemünde und das werden wir ab jetzt jedes Jahr machen. Es ist ein Top ausgestattetes und sehr freundliches Ferienhotel mit direkter Strandlage. Toller Sevice und sehr freundliches Hotelpersonal. Alles was man für so einen Urlaub braucht, bekommt man hier: tolles Frühstück mit Ostseeblick, jeden Tag eine liebevoll gestaltete Gästezeitung mit News und Ausflugstipps, helle freundliche 2-Zimmer Apartments, Fahrräder, SAT-TV, WLAN, tolle Lage. Entlang der Strandpromenade macht man einen schönen Spaziergang vorbei am legendären Neptunhotel, dem neu eröffneten "a-ja Resort" mit großer Schwimmhalle, Wellness und Saunabereich, und dem Teepott, dem Leuchtturm bis zum "Alten Strom".
Fazit: tolles Hotel in toller Lage.

Zimmertipp: natürlich ist die obere Etage am besten, wegen den Ostseeblick.
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, 75Karla!
Bewertet am 21. Januar 2014

Schlecht gelaunt von einer langen Reise bei schlechtem Wetter steht man an der Rezeption und glaubt noch nicht, das Freundlichkeit alleine daran etwas ändern können. Der Deutsche Bürokratismus und die Meldepflichten die das Ausfüllen der Formulare rechtfertigen sollen lassen die Stimmung noch einmal abrutschen, da muss sich die Hotelcrew viel Mühe geben! Und das tat Sie auch!
Die Zimmer lassen nichts vermissen und sind in Ihrer Größe dem Preis angemessen. Das Gepäck lässt sich prima verstauen, und vom Balkon bietet sich ein einladender Blick auf die aufgepeitschte Ostsee, die einen daran erinnert, dass man wegen ihr den Weg gemacht hat und nicht um im Zimmer zu verweilen. Nur was macht man bei Regen mit den feuchten Sachen nach dem Spaziergang? Wir breiten Sie im Zimmer aus und kriechen auf allen Vieren um die Heizungsregler hinter den Betten zu finden.
Um uns aufzuwärmen und vor dem Abend zu entspannen wagen wir einen Ausflug in die Hotelsauna, in der wir glücklicherweise noch alleine sind. Zum Umkleiden sind nur ein paar Haken, im zuvor, zu durchquerenden Fitnessraum, Bademäntel lagen nur auf den Werbebildern auf den Betten, so dass wir unsere Sachen komplett an die Haken hängen müssen. Die Sauna hat angenehme 85° C, uns reicht das. Der Ruheraum mit 3 Liegen grenzt an einen Raum mit Solarium, leider waren wir nicht lange alleine und der Lärm von diesen Sinnlos Grillstationen vertrieb uns wieder auf unsere Zimmer. Wir gönnten uns noch eine Massage und waren überrascht in einem kleinen dunklen Kämmerlein so viel Engagement zu finden, eine herrliche, verspannungslösende Behandlung von sanften wissenden Händen, ohne viele Worte eine tolle Behandlung, die man gern öfter hätte.
Das Abendessen haben wir aushäusig genossen und nach guten tiefen Schlaf haben wir in aller Frühe den Frühstücksraum aufgesucht: Wir haben schon viel gesehen aber das Frühstücksbuffet übertraf alles, ein riesiges Kompliment an das Team alles frisch, reichlich vorhanden und in seiner Fülle nicht aufzählbar.
Alles in allem ein gut gepflegtes Best-Western Hotel, in dem man sich mit vielen Spielen (sogar Billard) auch bei schlechtesten Wetter beschäftigen könnte. Hervorragendes Frühstücksangebot, und Personal, welches stets darum bemüht ist, allen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten.

Zimmertipp: Zimmer mit Mehrblick sollte ein muss sein
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, avecmoutarde!
Bewertet am 19. Oktober 2013

Seit Jahren ist das Best Western Hotel meine Kraft Quelle.
Beim ersten Aufenhalt weiss ich noch das wir Rein gekommen sind und ich fühlte mich zuhause.
Von der Zimmerreinigung Dame bis zum Azubi alle sehr nett mit immer netten Worten auf der Zunge und man merkt wirklich das die Mitarbeiter dort gerne Arbeiten und alles Versuchen was möglich ist, jedem Gast die Wünsche wefüllen.
Die Bar gemütlich immer Top Cocktails und sehr Aufmerksamme Barkeeper. und das ist bis heute Geblieben..Gleich bleibende Qualität immer alles sauber und die Hotel Leitung hört sich gerne Anregungen ,Probleme an oder hilft selbst sofort. Das ist mir noch nie Passiert seit dem immer alles wirklich in Ordnung das ist selten zu finden im Hotel Gewerbe. Ich hatte auch Glück der September 2013 war sonnig :-) Also bis März . Gruss Willy E

Zimmertipp: Alle Zimmer haben auf Ihre Art und Weise ihre Vor und Nachteile da kann mann kein richtigen Tip geb ...
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: allein
Danke, Willy E!
BWHanseHotel, Sales & Marketing Koordinatorin von BEST WESTERN Hanse Hotel Warnemünde, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Oktober 2013

Lieber Willy,

BESTen Dank für diese traumhafte Bewertung. Wir freuen uns sehr Sie zu einem unserer Stammgäste zählen zu dürfen und wir hoffen auf viele weitere gelungene Aufenthalte.

Bis Bald sagt die Crew des BEST WESTERN Hanse Hotels!

Herzlichst

Wenke Böhme

Bewertet am 12. April 2013

wir waren inzwischen zum 3. mal im Best Western, dies ist eigentlich selbstredend. Immer wurden wir zuvorkommen empfangen und betreut. Die Zimmer sind kleine 2 Zimmer Appartments, neu ausgestattet, sauber und gepflegt, für Ostseeblick gibt es die Suiten (ca. 80m2), da kann man gleich Oma und Opa auch noch mitnehmen: Der Restaurantbereich hat ein ständig wechseldes Angebot an Speisen und ein angegliedertes Spielzimmer was praktisch ist wenn man noch etwas ohne Kind sitzen will. Schließlich gibt es noch einen kleinen Wellnessbereich wo man auch Anwendungen buchen kann, eine Bar, einen Aussenspielplatz und diverse Leihfahrräder und Bollerwagen. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Axel M!
BWHanseHotel, Leiter Gästebetreuung von BEST WESTERN Hanse Hotel Warnemünde, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. April 2013

Lieber Axel M,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre gute Bewertung, wir freuen uns, dass wir Sie von Neuem begeistern durften.

Liebe Grüße
i.A. Ivonne Fitzner
Marketing & Guest Relation

Bewertet am 13. März 2013

Seit vielen Jahren fahren wir jedes Jahr ein paar Tage an die Ostsee. Wir waren schon in vielen Hotels und Ferienwohnungen. Aber seit unseren Aufenthalt im Best Western Hanse Hotel Warnemünde steht fest: das ist "unser Hotel" Noch nie vorher haben wir einen so tollen Service erfahren. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Der Frühstücksrestaurant ist mit sehr viel Liebe zum Detail hergerichtet, frische Frühlingsblumen, geschmackvolle Osterdekoration, jeden Tag eine neue, mit viel Liebe gestaltete Gästezeitung auf den Tischen. Immer frische Tischdecken und toll ist der Bick aufs Meer.
Auch die freundliche und persönliche Bergrüßung am Morgen mit der Frühstückszeitung an der Tür haben wir so noch nie erlebt.(in anderen Best Western Hotels wurde die Zeitung vor die Tür geworfen). Die Zimmer sind sehr geräumig und sehr sauber mit einen kleinen Balkon und Meerblick. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt in diesem Hotel.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, 75Karla!
Bewertet am 16. Dezember 2012

Das Hotel Hanse liegt direkt am Meer, bis zum Hotelrestaurant sind es höchstens 25 m. Herzliche Begrüßung an der Rezeption. Wenn man draußen am Hotel ankommt, sieht alles ziemlich grau und nach nichts Besonderem aus, aber sobald man hineingeht, merkt man, dass es viel Atmosphäre hat und die sehr freundlichen Mitarbeiter geben einem das Gefühl, herzlich willkommen zu sein. Das Hotel sieht sehr modern aus, ist in hellen Farben gehalten und im maritimen Stil eingerichtet, was durch die unmittelbare Nähe zum Meer ganz passend ist. Man sollte unbedingt das Restaurant besuchen, das Essen und die Bedienung sind beide fantastisch und auch der Preis bleibt im Rahmen. Hinzu kommt dann noch die Lage und der einmalige Blick auf die Ostsee mit den Fährschiffen, die in den Hafen einlaufen. Kleine nette Hotelbar mit einer guten Auswahl an Getränken. Auch das Frühstück am Morgen war super und hatte alles, was man sich wünschen konnte, gute Qualität und nett präsentiert. Ein Hotel, wo ich auf jeden Fall wieder absteigen werde und das ich für die Geschäftsreise wie auch als Urlaubsort für Familien mit kleinen Kindern oder auch für ältere Leute absolut empfehlen kann, eben ein Haus für jedermann.

Danke, Danes55!
Nr. 3 von 20 in Warnemünde
Strand-Hotel Hübner
Strand-Hotel Hübner
Nr. 1 von 20 in Warnemünde
a-ja Warnemünde. Das Resort.
a-ja Warnemünde. Das Resort.
Nr. 6 von 20 in Warnemünde
Radisson Blu Hotel, Rostock
Radisson Blu Hotel, Rostock
Nr. 1 von 58 in Rostock
Ringhotel Warnemünder Hof
Ringhotel Warnemünder Hof
Nr. 5 von 20 in Warnemünde

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hanse Hotel Warnemünde? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hanse Hotel Warnemünde

Anschrift: Parkstrasse 51, 18119, Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rostock
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Strandhotels in Rostock
Nr. 5 der Businesshotels in Rostock
Nr. 8 der Luxushotels in Rostock
Preisklasse: 103€ - 149€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Hanse Hotel Warnemünde 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, HRS, Expedia, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Weg, TUI DE, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hanse Hotel Warnemünde daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN Hanse Hotel Warnemünde Rostock