Best Western Hanse Hotel Warnemünde
  • Am Strand gelegen
102 $*
98 $*
  • Restaurant
Ringhotel Warnemünder Hof(Warnemünde)(Großartige Preis/Leistung!)
133 $*
  • Inklusive Frühstück
185 $*
179 $*
Bewertet 12. April 2013

wir waren inzwischen zum 3. mal im Best Western, dies ist eigentlich selbstredend. Immer wurden wir zuvorkommen empfangen und betreut. Die Zimmer sind kleine 2 Zimmer Appartments, neu ausgestattet, sauber und gepflegt, für Ostseeblick gibt es die Suiten (ca. 80m2), da kann man gleich Oma und Opa auch noch mitnehmen: Der Restaurantbereich hat ein ständig wechseldes Angebot an Speisen und ein angegliedertes Spielzimmer was praktisch ist wenn man noch etwas ohne Kind sitzen will. Schließlich gibt es noch einen kleinen Wellnessbereich wo man auch Anwendungen buchen kann, eine Bar, einen Aussenspielplatz und diverse Leihfahrräder und Bollerwagen. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Axel M!
BWHanseHotel, Leiter Gästebetreuung von Best Western Hanse Hotel Warnemünde, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. April 2013

Lieber Axel M,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre gute Bewertung, wir freuen uns, dass wir Sie von Neuem begeistern durften.

Liebe Grüße
i.A. Ivonne Fitzner
Marketing & Guest Relation

Bewertet 13. März 2013

Seit vielen Jahren fahren wir jedes Jahr ein paar Tage an die Ostsee. Wir waren schon in vielen Hotels und Ferienwohnungen. Aber seit unseren Aufenthalt im Best Western Hanse Hotel Warnemünde steht fest: das ist "unser Hotel" Noch nie vorher haben wir einen so tollen Service erfahren. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Der Frühstücksrestaurant ist mit sehr viel Liebe zum Detail hergerichtet, frische Frühlingsblumen, geschmackvolle Osterdekoration, jeden Tag eine neue, mit viel Liebe gestaltete Gästezeitung auf den Tischen. Immer frische Tischdecken und toll ist der Bick aufs Meer.
Auch die freundliche und persönliche Bergrüßung am Morgen mit der Frühstückszeitung an der Tür haben wir so noch nie erlebt.(in anderen Best Western Hotels wurde die Zeitung vor die Tür geworfen). Die Zimmer sind sehr geräumig und sehr sauber mit einen kleinen Balkon und Meerblick. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt in diesem Hotel.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, 75Karla!
Bewertet 16. Dezember 2012

Das Hotel Hanse liegt direkt am Meer, bis zum Hotelrestaurant sind es höchstens 25 m. Herzliche Begrüßung an der Rezeption. Wenn man draußen am Hotel ankommt, sieht alles ziemlich grau und nach nichts Besonderem aus, aber sobald man hineingeht, merkt man, dass es viel Atmosphäre hat und die sehr freundlichen Mitarbeiter geben einem das Gefühl, herzlich willkommen zu sein. Das Hotel sieht sehr modern aus, ist in hellen Farben gehalten und im maritimen Stil eingerichtet, was durch die unmittelbare Nähe zum Meer ganz passend ist. Man sollte unbedingt das Restaurant besuchen, das Essen und die Bedienung sind beide fantastisch und auch der Preis bleibt im Rahmen. Hinzu kommt dann noch die Lage und der einmalige Blick auf die Ostsee mit den Fährschiffen, die in den Hafen einlaufen. Kleine nette Hotelbar mit einer guten Auswahl an Getränken. Auch das Frühstück am Morgen war super und hatte alles, was man sich wünschen konnte, gute Qualität und nett präsentiert. Ein Hotel, wo ich auf jeden Fall wieder absteigen werde und das ich für die Geschäftsreise wie auch als Urlaubsort für Familien mit kleinen Kindern oder auch für ältere Leute absolut empfehlen kann, eben ein Haus für jedermann.

Danke, Danes55!
Bewertet 11. November 2012

Sehr gutes, sauberes Individualhotel in bester Strandlage. Der Empfang war freundlich und kompetent. Alle Informationen für einen entspannten Aufenthalt, bekommt man direkt beim Check In.Die Zimmer sind geräumig und gemütlich eingerichtet. Die meisten Zimmer haben Balkon und Meerblick. Maritime Details und Dekoration verleihen dem Hotel einen ganz eigenen Charakter.Den Abend kann man in der gemütlichen Bar ausklingen lassen. Sehr empfehlenswert ist das leckere Frühstück, es gibt nichts, was es nicht gibt. Es wird viel Wert auf Frische und Qualität gelegt. Atemberaubend ist natürlich der Blick aud die Ostsee. Wer mit dem Auto anreist, sollte am Besten ein Parkplatz reservieren.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Anne R!
BWHanseHotel, Verkaufsleiter von Best Western Hanse Hotel Warnemünde, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. November 2012

Liebe Anne R,
herzlichen Dank für Ihre tolle Hotelbewertung bei TripAdvisor und für die uns geschenkte Zeit und die damit verbundene Mühe. Ihre Einschätzung und Ihre positive Beurteilung sind uns ein ganz besonderer Ansporn. Wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hause gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder im BEST WESTERN Hanse Hotel begrüßen und verwöhnen dürfen.
Liebe Grüße von der Ostseeküste
Ihr BEST WESTERN Hanse Hotel Warnemünde
i.A. Ivonne Fitzner
Marketing & Guest Relation

Bewertet 19. September 2012

War jetzt nach längerer Zeit mal wieder hier (zuvor in 2004) und bin froh auch nächstes Jahr wieder eine Woche dort verbringen zu dürfen. Die Zimmer sind modern, aber sehr gemütlich eingerichtet und riesen groß (separater Wohn- und Schlafraum). Der Service ist aufmerksam und hilfsbereit, wie auch der Empfang; und die Küche ist hervorragend. Die gemütliche Bar läd zum verweilen ein... Rundum ein hervorragendes Hotel mit viel Herz und liebe zum Detail.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Karsten H!