Hotel NEPTUN(Warnemünde)
242 $
Hotels.com
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 280 $ pro Nacht.

111 $
97 $
Kostenlose Stornierung bis zum 03.08..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
108 $
104 $
164 $
125 $
94 $
79 $
Hotels.com
Kostenlose Stornierung bis zum 03.08..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
156 $
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
Kostenlose Stornierung bis zum 04.08..
243 $
Priceline
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertet 25. Oktober 2010

Titel: Solides 4-Sterne Haus in exponierter Lage

nach so vielen Aufenthalten in diesem als Steigenberger Hotel geführten Haus der Rostocker Arcona Gruppe hier nun endlich meine Bewertung:

- sehr freundliche damen am Empfang, morgens beim Check-Out manchmal Warteteiten. Hier könnte mehr Personal vorgehalten werde.

Schöne Hotelhalle

Das im Hotel befindliche Restaurant Weinwirtschaft ist sehr schön und wird auch Einheimischen frequentiert. Gute Weinkarte, auch Flaschen "to go" für dasZimmer zum güstigen Preis, Tapas sowie regionale und saisonale Spezialitäten als hauptgereichte. Für Rostock eher gehobenes Preisniveau. man fühlt sich auch ale Alleinreisender sher wohl - viele zeitungen und Zeitschriften.

Zimmer sind gut geräumig, manche Matratze könnte jedoch bald ausgetauscht werden.

Das Frühstücksbuffetist top - hier eher 5 sterne Niveau.

Tip. Zimmer nach hnten raus - sind wegen der Bauareiten am gegenüberliegenden Rathaus deutlich ruhiger.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: allein
Danke, vielflieger67!
Bewertet 1. Oktober 2010

Das Hotel is perfekt gelegen mitten in der Altstadt von Rostock in einem sehr schön renovierten Gebäude. Die angrenzende Weinwirtschaft bietet Gemütlichkeit und ein sehr leckeres Essen zu eienm sehr guten Preis Leistungsverhätnis. Die Zimmer sind nach hinten raus sehr ruhig nach vorner heraus hört man die Straßenbahn. Die Parkgarage koste 9 €/Tag man kann aber auch bequem auf den anliegenden Straßen parken. Eines der besten restaurant in Rostok da Kranstöver is nur 5 Minuten entfernt. Das personal im Hotekl ist sehr nett und zuvorkommend

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, zimmer1003!
Bewertet 30. September 2010

Ich habe in den letzten Jahren mehrfach in diesem geschäftlich übernachtet und war immer zufrieden. Das Hotel liegt absolut zentral direkt am Marktplatz in Rostock. Das Hotel ist sehr modern ausgestattet. Die Zimmer sind recht groß. Der Service war immer perfekt. Das Frühstücksbüffet ist sehr gut. Auch das angrenzende Restaurant hat eine gute Auswahl und insbesondere gute Weine. Einziger Nachteil ist aus meiner Sicht die extrem eng gebaute Tiefgarage.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, MMa08!
Bewertet 26. September 2010

Perfektes Hotel für einen Stadtbesuch.
Mitten im Zentrum der Altstadt gelegen, mit Parkgarage (hier muss man gut einparken können, da die Parkplätze sehr minimalistisch angelegt sind.).
Sehr zuvorkommendes Personal (sehr hilfsbereit mit Informationen. wir waren auf der Suche nach einem guten, günstigen Restaurant in Fußnähe. aufgrund der Empfehlung sind wir bei einem guten Italiener direkt im Hafen gelandet).
Einfache Zimmer, nicht sehr groß, aber für ein 4-Sterne-Haus, ok.
Reichhaltiges Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, julibe!
Bewertet 22. September 2010

Das Hotel ist direkt am Marktplatz in Rostock und somit kann das Auto in der hoteleigenen Garage warten, bis man wieder abfährt: in ein paar Metern ist eine Strassenbahnhaltestelle, die auch direkt zum Bahnhof führt.
Zu Fuß kann man die Innenstadt erkunden und auch den Hafen in ca. 15 min. erreichen.
Die Zimmer sind auf hohem Niveau ausgestattet und gepflegt.
Das Frühstück ist sehr teuer (ca. 14 EUR, wenn ich mich richtig erinnere), dafür ist die angeschlossene "Weinwirtschaft" in jedem Fall einen Besuch Wert!

Aufenthalt: April 2010
Danke, Koffertraeger!