Hotel NEPTUN(Warnemünde)
272 $
263 $
  • Kostenloses Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 316 $ pro Nacht.

105 $
101 $
97 $
Agoda.com
  • Restaurant
Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
155 $
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
241 $
235 $
Expedia.com
245 $
213 $
  • Kostenloses Frühstück
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertet 12. August 2010

Der Spa Bereich sowie die Zimmer in diesem Hotel sind absolut angemessen und eines Steigenberger Würdig. Die Zimmer verfügen über WLAN. Leider hat dieses Hotel für unser empfinden die falsche Lage, will man jedoch das Rostocker Nachtleben entdecken, so ist dieses Hotel genau richtig. Das Frühstücksbuffett ist Super und das Restaurant ist Urgemütlich. Auch der Service des Hotels ist 1A!!

• Aufenthalt: Februar 2009, Reiseart: als Paar
Danke, schibbi77!
Bewertet 6. August 2010

Ich bin angetan von meiner ersten Nacht in einem Steigenberger-Hotel. Das Hotel Sonne am Rostocker Neuen Markt hat einen angenehm entspannten Eindruck hinterlassen - und diesen gleich auf mich übertragen. Frühstücken konnte ich zeitlich nicht - da gab's sofort ein Lunchpaket. Das Personal freundlich. Der Wellnessbereich ist recht weitläufig und modern. Die Zimmer sind sehr gemütlich, top gepflegt.

Aufenthalt: August 2010, Reiseart: allein
Danke, zarterschenkel!
Bewertet 18. Juni 2010

Sehr angenehmes Hotel im Herzen von Rostock. Angenehmer Service, gute Zimmer. Schneller Checkin/Checkout. Angenehme Bar mit Möglichkeit z.B. Fussball zu schauen. Zimmer sehr sauber und aufgeräumt. Service sehr aufmerksam und hilfreich auch wenn es nicht ursächlich um das Hotel geht. Kann ich vorbehaltlos weiterempfehlen.

Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: allein
Danke, schniedv!
Bewertet 9. Juni 2010

Generell ein schönes Stadthotel. Leider nicht in allen Zimmer Klimaanlage und Zimmer zur Strasse relativ laut bei offenem Fenster (Kopfsteinpflaster). Frühstücksbuffet ist gut, Service am Buffet nur durchschnittlich. Restaurant Weinwirtschaft ist sehr zu empfehlen. In der Havanna Bar gibt es Rostocks beste Cocktails (ohne Schnickschack aber sehr gut).
Garage ist für sehr grosse Autos ein Albtraum. Nachts kann man gut ca. 50m entfernt auf einem öffentlichem Parkplatz parken.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, nemo_at_sea!
Bewertet 4. Mai 2010

die Nutzung der Tiefgarage für Hotelgäste zu teuer.Die Betten sind durchgelegen und auf den Teppichen sind deutliche Laufspuren zu sehen.Die Möbel haben auch schon bessere Tage erlebt.
Das Personal war jedoch sehr freundlich und hilfsbereit,das Frühstück lies keine Wünsche offen
Von einem Hotel dieser Kette hätte ich jedoch mehr erwartet

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar