106 $
102 $
elbotel Rostock(Rostock)
Kostenlose Stornierung bis zum 29.07..
126 $
123 $
  • Kostenlose Parkplätze
106 $
129 $
125 $
  • Restaurant
Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
108 $
104 $
Hotel NEPTUN(Warnemünde)
227 $
218 $
Expedia.com
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 24 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 24 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 285 $ pro Nacht.

Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
156 $
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
243 $
236 $
Expedia.com
247 $
215 $
Orbitz.com
  • Inklusive Frühstück
Bewertet 2. August 2014

der Rest ist nicht mehr wert als 3. Das Haus hat seine besten Zeiten im Moment hinter sich, darüber können auch die Kirschholzmöbel nicht hinweg täuschen, deren Türen zum Teil bemerkenswert locker in den Angeln hängen.
Eine Duschtasse die zur Fußbadewanne wird und eher ins Bad als nach unten abläuft, eine nichtexistente Lüftung im Bad und daraus resultierender Schimmel, der sich in der Duschkabine ausbreitet und ein Besuch in der Lounge, wo zwar Getränkekarten und eine Teeauswahl ausliegen, aber trotz Sichtweite zum Empfang auch nach längerer Sitzdauer niemand vorbeikommt, um der trockenen Luft etwas entgegenzusetzen.
So bleibt nur der (gewünschte?) Besuch des hauseigenen Restaurants, das sich genau wie die Damen des Housekeeping nach Kräften bemüht, den schlechten Gesamteindruck,
den das Hotel macht, zu entkräften. Leider bleibt der aber, so das ich jedem raten muss, der 4 Sterne will und im Rostocker Steigenberger absteigen: Fahren Sie bis Bremen durch...

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
3  Danke, RHeydrich!
Bewertet 12. Juli 2014

Die Zimmer sind sehr schön groß, das Personal sehr nett, doch bei offenem Fenster kann man nicht schlafen. Weiterhin sind Frühstück und Minibar sehr teuer. Eine 0,7 l Flasche Wasser für 5€ und Frühstück für fast 20€ ist sehr teuer.

Die Lage ist aber Top, direkt in der Stadt.

Zimmertipp: Zimmer nicht zur Straße raus
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Thomas_BERLIN_69!
Bewertet 3. Juni 2014

Das Hotel war angeblich ausgebucht; die Kreditkarte war aber bereits belastet worden. HRS verkaufte für die gebuchte Nacht auch noch Zimmer - aber zu einem deutlich höheren Preis! Man wollte mich um 23.30 woanders unterbringen; ich habe es vorgezogen, diesem Hotel keinen Umsatz zu bescheren.
G. Theile

Aufenthalt: Juni 2014
1  Danke, Theile!
Bewertet 21. Mai 2014

Das Hotel ist zentral in Rostock gelegen und die Zimmer sind für diese Kategorie und Preisklasse in Ordnung. Positiv: das WLAN ist kostenfrei.
Negativ ist mir aufgefallen, dass der Bademantel nicht direkt im Zimmer vorhanden war. Ebenso fehlten die Toilettenartikel (Seifenstücke,..) nur die wandmontierten Seifenspender waren vorhanden. Ich habe für so etwas keine Lust, extra die Hausdame oder die Rezeption zu verständigen, damit die Sachen vorbeigebracht werden.
Die Sauna ist OK, liegt aber leider im 2 UG, so dass es keine Aussicht gibt.
Besonders hat uns am Wochenende die zusätzliche Veranstaltung im Hotel genervt. Hierfür wurde in der Lobby das Buffet aufgebaut, so dass wir uns beim verlassen des Hotels durch die Gäste kämpfen mussten.
Als wir abends um 12 wiederkamen, mussten wir uns vor der Hoteltür durch die Menge der Raucher drücken und noch zusätzlich Sprüche dafür anhören.
Im Zimmer angekommen mussten wir leider feststellen, dass unser Zimmer über den Hoteleingang mit dem Rauchern ist, so dass uns bis um 3:00 der Rauch (bei geschlossenen Fenster) in das Zimmer zog.
Hier sollte das Hotel unbedingt einen eigenen Raucherraum einrichten, damit die Hotelbewohner nicht durch die rauchenden "Besucher" belästigt werden.
Auffällig sind die hohen Preise für "Sonderleistungen", die bei anderen Hotels umsonst sind (Flasche Wasser 5,50 Euro, Frühstück 18 Euro)

Zimmertipp: Nicht über dem Hoteleingang
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, derzink!
Bewertet 22. April 2014

Sehr zentral gelegen, alles schnell erreichbar, Verkehrsmittel Straßenbahn direkt vor der Haustür. Die Innenstadt gleich nebenan. Die Zimmer groß und sauber, Badezimmer mit ebenerdiger Dusche. Frühstück mehr als reichhaltig sogar mit Sekt. Zimmer zur Straßenseite doch etwas laut.
Tiefgarage für große Autos sehr eng. Sonst alles OK.

Zimmertipp: Zimmer zur Straße möglichst nicht buchen, da doch viele Geräusche.
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Uwe E!