Kostenlose Stornierung bis zum 25.07..
101 $
98 $
106 $
164 $
125 $
  • Restaurant
Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
156 $
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
Kostenlose Stornierung bis zum 29.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
113 $
263 $
Hotels.com
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 319 $ pro Nacht.

Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
242 $
235 $
Travelocity
Rabattbenachrichtigung! 38 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 38 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 377 $ pro Nacht.

Bewertet 21. Mai 2014

Das Hotel ist zentral in Rostock gelegen und die Zimmer sind für diese Kategorie und Preisklasse in Ordnung. Positiv: das WLAN ist kostenfrei.
Negativ ist mir aufgefallen, dass der Bademantel nicht direkt im Zimmer vorhanden war. Ebenso fehlten die Toilettenartikel (Seifenstücke,..) nur die wandmontierten Seifenspender waren vorhanden. Ich habe für so etwas keine Lust, extra die Hausdame oder die Rezeption zu verständigen, damit die Sachen vorbeigebracht werden.
Die Sauna ist OK, liegt aber leider im 2 UG, so dass es keine Aussicht gibt.
Besonders hat uns am Wochenende die zusätzliche Veranstaltung im Hotel genervt. Hierfür wurde in der Lobby das Buffet aufgebaut, so dass wir uns beim verlassen des Hotels durch die Gäste kämpfen mussten.
Als wir abends um 12 wiederkamen, mussten wir uns vor der Hoteltür durch die Menge der Raucher drücken und noch zusätzlich Sprüche dafür anhören.
Im Zimmer angekommen mussten wir leider feststellen, dass unser Zimmer über den Hoteleingang mit dem Rauchern ist, so dass uns bis um 3:00 der Rauch (bei geschlossenen Fenster) in das Zimmer zog.
Hier sollte das Hotel unbedingt einen eigenen Raucherraum einrichten, damit die Hotelbewohner nicht durch die rauchenden "Besucher" belästigt werden.
Auffällig sind die hohen Preise für "Sonderleistungen", die bei anderen Hotels umsonst sind (Flasche Wasser 5,50 Euro, Frühstück 18 Euro)

Zimmertipp: Nicht über dem Hoteleingang
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, derzink!
Bewertet 22. April 2014

Sehr zentral gelegen, alles schnell erreichbar, Verkehrsmittel Straßenbahn direkt vor der Haustür. Die Innenstadt gleich nebenan. Die Zimmer groß und sauber, Badezimmer mit ebenerdiger Dusche. Frühstück mehr als reichhaltig sogar mit Sekt. Zimmer zur Straßenseite doch etwas laut.
Tiefgarage für große Autos sehr eng. Sonst alles OK.

Zimmertipp: Zimmer zur Straße möglichst nicht buchen, da doch viele Geräusche.
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Uwe E!
Bewertet 4. April 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr zentral und ist gut anzufahren. Mein Zimmer war gut ausgestattet, allerdings müsste das Bad mal renoviert werden. Der Spa Bereich war allerdings sehr enttäuschend. Über Nacht konnte ich kostenfrei um die Ecke parken auf dem Parkplatz hinterm Rathaus.

Aufenthalt: März 2014
1  Danke, Mel977!
Bewertet 19. Februar 2014

Ein wirklich gutes Hotel in Rostock. Besonders erwähnenswert ist das nette Personal und das sehr gute Frühstück. Das Zimmer und Bad konnte meinen Erwartungen stand halten und waren tip top sauber. Im großen und ganzen war der Aufenthalt sehr entspannend.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, PanikOrchestra!
Bewertet 18. Februar 2014

Die Sonne liegt sehr zentral in Rostock. Das Hotel verfügt über eine gute Tiefgarage. Die Zimmer und Bäder sind sehr gut. Das Frühstück ist recht teuer, aber sehr gut. Wohne immer gerne hier. Der Service ist ausgesprochen nett.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, BIT-ME33!