Bewertet am 22. April 2014

Sehr zentral gelegen, alles schnell erreichbar, Verkehrsmittel Straßenbahn direkt vor der Haustür. Die Innenstadt gleich nebenan. Die Zimmer groß und sauber, Badezimmer mit ebenerdiger Dusche. Frühstück mehr als reichhaltig sogar mit Sekt. Zimmer zur Straßenseite doch etwas laut.
Tiefgarage für große Autos sehr eng. Sonst alles OK.

Zimmertipp: Zimmer zur Straße möglichst nicht buchen, da doch viele Geräusche.
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Uwe E!
Bewertet am 4. April 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr zentral und ist gut anzufahren. Mein Zimmer war gut ausgestattet, allerdings müsste das Bad mal renoviert werden. Der Spa Bereich war allerdings sehr enttäuschend. Über Nacht konnte ich kostenfrei um die Ecke parken auf dem Parkplatz hinterm Rathaus.

Aufenthalt: März 2014
1  Danke, Mel977!
Bewertet am 19. Februar 2014

Ein wirklich gutes Hotel in Rostock. Besonders erwähnenswert ist das nette Personal und das sehr gute Frühstück. Das Zimmer und Bad konnte meinen Erwartungen stand halten und waren tip top sauber. Im großen und ganzen war der Aufenthalt sehr entspannend.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, PanikOrchestra!
Bewertet am 18. Februar 2014

Die Sonne liegt sehr zentral in Rostock. Das Hotel verfügt über eine gute Tiefgarage. Die Zimmer und Bäder sind sehr gut. Das Frühstück ist recht teuer, aber sehr gut. Wohne immer gerne hier. Der Service ist ausgesprochen nett.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, BIT-ME33!
Bewertet am 30. November 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt direkt am Rathaus und damit sind alle Geschäfte und Sehenswürdigkeiten in der Innenstadt zu Fuß zu erreichen. Der Service ist sehr gut. Exzellent (auch im Vergleich zu anderen Steigenberger Hotels) ist das Frühstück!
Die Tiefgarage ist nichts für große Autos.
Würde jederzeit wieder Buchen.

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: allein
1  Danke, Juwachtel!