Steigenberger Hotel Sonne
243 $
234 $
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 23 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 23 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 302 $ pro Nacht.

272 $
264 $
199 $
178 $
Orbitz.com
  • Am Strand gelegen
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 197 $ pro Nacht.

225 $
217 $
elbotel Rostock(Rostock)
132 $
111 $
Priceline
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertet 4. April 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr zentral und ist gut anzufahren. Mein Zimmer war gut ausgestattet, allerdings müsste das Bad mal renoviert werden. Der Spa Bereich war allerdings sehr enttäuschend. Über Nacht konnte ich kostenfrei um die Ecke parken auf dem Parkplatz hinterm Rathaus.

Aufenthalt: März 2014
1  Danke, Mel977!
Bewertet 19. Februar 2014

Ein wirklich gutes Hotel in Rostock. Besonders erwähnenswert ist das nette Personal und das sehr gute Frühstück. Das Zimmer und Bad konnte meinen Erwartungen stand halten und waren tip top sauber. Im großen und ganzen war der Aufenthalt sehr entspannend.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, PanikOrchestra!
Bewertet 18. Februar 2014

Die Sonne liegt sehr zentral in Rostock. Das Hotel verfügt über eine gute Tiefgarage. Die Zimmer und Bäder sind sehr gut. Das Frühstück ist recht teuer, aber sehr gut. Wohne immer gerne hier. Der Service ist ausgesprochen nett.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, BIT-ME33!
Bewertet 30. November 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt direkt am Rathaus und damit sind alle Geschäfte und Sehenswürdigkeiten in der Innenstadt zu Fuß zu erreichen. Der Service ist sehr gut. Exzellent (auch im Vergleich zu anderen Steigenberger Hotels) ist das Frühstück!
Die Tiefgarage ist nichts für große Autos.
Würde jederzeit wieder Buchen.

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: allein
1  Danke, Juwachtel!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Menden, Deutschland
Bewertet 11. November 2013

Am Hotel gibt es fast nichts auszusetzen. Zimmer, Frühstück, Restaurant Weinwirtschaft, Bar: Alles prima.
Lediglich der Wellness-Bereich ist doch sehr klein dimensioniert und bei einem Hotel dieser Klasse sollten doch beim Frühstück ausreichend Tageszeitungen bereit liegen.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!