Hotel NEPTUN(Warnemünde)
227 $
219 $
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 23 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 23 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 285 $ pro Nacht.

106 $
102 $
106 $
  • Restaurant
Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
108 $
104 $
  • Restaurant
Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
156 $
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
243 $
113 $
Priceline
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertet 18. September 2013

Ich hatte für 2 Nächte gebucht. Bin erkrankt und habe 1 Woche vor Buchungsdatum storniert. Dieses Hotel nimmt 90% Stornierungsgebühr! D.h. sie haben jetzt für keinerlei Leistung 150€ verdient! Das ist unseriös!

Aufenthalt: September 2013, Reiseart: allein
7  Danke, Ela521!
Bewertet 13. September 2013 über Mobile-Apps

Das Haus ist sehr zentral in oder an der Altstadt. Dh es sehr gut zum Bummeln in der Stadt oder auch zum Ausgehen geeignet. Zimmer sehr gut. Preis dafuer moderat. Service gut. Personal sehr frezndlich und zugewandt. Fruehstueck auch gut. Tiefgarage vorhanden. Ist aber etwas eng.

• Aufenthalt: September 2013
Danke, AlfonsoXXIII!
Bewertet 2. September 2013

Das Hotel Sonne in Rostock liegt Zentral in der Innenstadt am Neuen Markt. Die Straßenbahn hält davor für alle Richtungen.In zwei Minuten ist die Fußgängerzone erreicht, zum Hafen ist man in 15 Minuten,oder man nimmt die Bahn.
Das Hotel gehört zum Steigenberger/ Arosa Gruppe und ist somit auch hier sehr professionell aufgestellt. Der Service ist schon sehr beeindruckend. Alles für uns OK, bis auf die Tiefgarage,die ist doch sehr eng für größere Fahrzeuge.

Wir freuen uns auf den nächsten Besuch im Oktober 2013.

Zimmertipp: Je nach Geldbeutel immer die beseren Zimmer ( Upgrade ) buchen.
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Uwe E!
Bewertet 30. August 2013

Das Steigenberger Hotel Sonne liegt sehr zentral mitten in Rostock, in Nähe des Rathauses. In wenigen Gehminuten ist man in der Fußgängerzone mit einer reichen Auswahl an Geschäften und Läden. Wir haben uns aufgrund der Innenstadtlage für dieses Hotel entschieden. Rostock selbst enttäuschte uns dennoch etwas. Die Innenstadt war nach Geschäftsschluss wie ausgestorben. Der nahegelegene Stadthafen ist aber sehr schön gestaltet. Hier gibt es auch einige Restaurants. Das Steigenberger Hotel hat im Stadthafen auch ein eigenes Restaurant. Leider war dieses aber aufgrund einer Hochzeit für die Öffentlichkeit und die Hotelgäste nicht zugänglich. Das Hotelpersonal im Hotel Steigenberger war nett und hilfsbereit. Das Zimmer und das gesamte Hotel ist allerdings etwas veraltet. Die Einrichtung und Gestaltung des Zimmers war sehr dunkel und konservativ. Das Frühstücksbuffet entsprach durchaus dem Vier-Sterne-Standard. Es gab auch Sekt und Lachs.
Der Parkplatz in der hauseigenen Tiefgarage kostet 11 Euro pro Tag. Insgesamt kann ich das Hotel durchaus weiterempfehlen.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Jürgen G!
Bewertet 7. August 2013

Die Lage des Hotels hat mir sehr gut gefallen. Die Zimmerausstattung ist Geschmacksache. Der Ausblick aus meinem Zimmer sehr schön auf den Neuen Markt. Durch das Kopfsteinpflaster ist der vorbeifahrende Verkehr bei offenem Fenster recht laut. Frühstück mit 18 € sehr teuer und deshalb von mir nicht probiert. Erwähnenswert finde ich noch, daß man die Garage nur nutzen kann, wenn man kein sehr großes Auto hat. Mit einem A8 oder ähnlich kommt man nicht in den extrem engen Kurve zurecht.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: allein
Danke, B J!