“Top-Hotel in sehr guter Lage”

Steigenberger Hotel Sonne
Nr. 15 von 58 Hotels in Rostock
Neuruppin
Beitragender der Stufe 5
“Top-Hotel in sehr guter Lage”
Bewertet am 10. Juli 2013

Über das Internet war es mir möglich, sehr kurzfristig ein Sommerangebot übers Wochenende zu buchen. Der Preis war super, allerdings erst mit der Rechnungslegung ersichtlich, dass darin auch ungefragt für das WLAN 5 EUR enthalten war. Ich wollte das gar nicht- für uns war Wochenende angesagt!!!!
Trotzdem, das Haus war super. Das Zimmer ansprechend in der Größe und auch gediegen und hochwertig eingerichtet. Das Bad war zwar nicht sehr exklusiv im Ambiente, aber es war alles da und sehr sauber. Minibar und Safe waren vorhanden, der Kleiderschrank sehr ausreichend.
Das inkludierte Frühstücksbuffet war prima, auch hier haben wir nichts vermisst. Die Atmosphäre im Frühstücksraum ist sehr angenehm.
Parken im Parkhaus mit 11 €/Tag ist angemessen. Wenn man Glück hat, kann man in Hotelnähe am Wochenende kostenlos an der Straße parken.
Das Hotel sollte darauf achten, dass Busse nicht über einen längeren Zeitraum die Parktasche vor dem Hoteleingang blockieren.
Zum Schluss: Die Damen und Herren an der Rezeption und im Service waren sehr freundlich und hilfsbereit..

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, Jupp48!

Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 24. Juni 2013

Wir waren nur eine Nacht dort und hatten auch kein Frühstück. Trotzdem haben wir uns sehr wohl gefühlt und die Atmosphäre dort genossen. Die Zimmer sowie die Eingangshalle sind sehr großzügig.
Genial war der Abend in der Weinwirtschaft. Wir wollten nicht lange bleiben...
Hotel wie Weinwirtschaft können unbedingt empfohlen werden! Gerne wieder!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, Andrea W!
Bewertet am 17. Mai 2013

Der Aufenthalt war klasse ; Sehr freundliches Personal und ausgezeichnetes Frühstücksbuffet.
Havana Bar ( Raucher Lounge ) für jeden Gast, ob Raucher oder Nichtraucher , zu empfehlen.
Lage ist perfekt ; zentral an der Stadtmitte und dennoch ruhig ( kein Verkehrslärm)

• Aufenthalt April 2013, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 29. April 2013

Super Angebot 3 Nächte für den Preis von 2. Tolles Frühstücksbuffet.
Schöne Bar mit Raucherbereich und sehr nettes Personal.
Hotel liegt sehr zentral in der Stadtmitte und trotzdem sehr ruhig.
Hauptsächlich Geschäftsleute - wenig bzw. keine Kinder.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Krummbek
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 9. April 2013

Wir haben dieses Hotel über ein Citti-Arrangement kennengelernt und waren total begeistert von dem geräumigen Zimmer, der tollen Frühstücksbuffet, einer gemütlichen Weinwirtschaft, der absolut zentralen Lage und dem freundlichen Personal. Auch die Wellness-Zone sollte nicht unerwähnt bleiben, die nach einem ausgiebigen Bummel durch die Stadt gerne genutzt wurde. Wenn Rostock, dann Sonne - egal wie das Wetter ist ;-)

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
2 Danke, NicoleH377!
Bewertet am 24. März 2013

Das Hotel war der Hotelkategorie (4* Superior) angemessen, auch wenn dem Zimmerservice ein kleiner Lapsus passierte (eine angebrochene Flasche Mineralwasser beim Bezug auf dem Zimmer). Das Personal (an der Rezeption, im Frühstücksraum und die Zimmerdamen) war sehr freundlich und auch kompetend.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 21. Februar 2013

- extrem gut geschulte Mitarbeiter, höflich, kompetent, immer ansprechbar ohne Aufdringlichkeit
- großzügiges Zimmer mit allen Details versehen zum wohlfühlen
- hervorragendes Frühstücksbüfett und für den Abend die Weinstube
- zentrale Lage zur Erreichbarkeit und für Ausflüge mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Ich mache mir das 1. Mal die Mühe einer Bewertung, denn dieses Hotel und das Personal haben es verdient.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Nr. 9 von 58 in Rostock
TRIHOTEL am Schweizer Wald
TRIHOTEL am Schweizer Wald
Nr. 6 von 58 in Rostock

Sie waren bereits im Steigenberger Hotel Sonne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Steigenberger Hotel Sonne

Unternehmen: Steigenberger Hotel Sonne
Anschrift: Neuer Markt 2, 18055, Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rostock
Nr. 4 der Businesshotels in Rostock
Nr. 5 der Romantikhotels in Rostock
Nr. 10 der Luxushotels in Rostock
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Steigenberger Hotel Sonne 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Ebookers, Ctrip TA, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Hotelopia, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Weg, Evoline ltd, HotelsClick, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Hotel Sonne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Steigenberger Rostock
Hotel Sonne Rostock