“Für frühaufstehende Raucher sehr geeignet”

Steigenberger Hotel Sonne
Nr. 14 von 58 Hotels in Rostock
Adendorf
“Für frühaufstehende Raucher sehr geeignet”
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. Januar 2012

Wir fühlten uns in die alten Zeiten des Rauchens zurückversetzt, da die Bartür Tag und Nacht geöffnet war und somit die Lobby, der Frühstücksraum und die Flure ordentlich nach Rauch stanken. Auch nach mehrmaliger Bitte um Schließen der Türe wurde nichts geändert.
Die Zimmer waren schön, die Matratzen leider so weich, dass wir sie auf den Boden gelegt haben, um halbwegst beschwerdefrei zu schlafen. Die Garage ist wirklich sehr eng.
Das Frühstück war normal, aber leider um 9.30Uhr nicht mehr schön anzusehen. Alle Käse- und Wurstscheiben waren angetrocknet und hochgewellt. Das Rührei angetrocknet und dunkelgelb am Rand vom langen Stehen. Also, ganz ehrlich hätte ich das nicht von einem Steigenberger erwartet. Es gibt doch Hauben oder Eiskühlungen für den Aufschnitt.... Auch bei den Säften fehlte die Beschriftung, so dass man statt Multivitamingeschmack Pomello oder so was ähnliches im Mund hatte. Schade, es wäre so einfach, einiges schöner zu gestalten. Die Restauration am Abend war schön: etwas teuer, aber stilvoll. Und etwas kalt, da die Außentüren zum Lüften gegen den extremen Küchenqualm geöffnet werden mußten. Da könnte ein stärkerer Abzug in der Showküche Wunder bewirken!!!!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
4 Danke, Andrea W!

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. November 2011

Über Ameropa habe ich das Angebot Hotel+Bahn genutzt. Die Bahn war pünktlich und das Hotel spitze. Spätes Einchecken, Internetaccount oder Saunen mit einer Bekannten - alles ging reibungslos. Das Einzelzimmer ist überaus geräumig. Das Frühstück ist abwechslungsreich und reichhaltig.

• Aufenthalt November 2011, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Starnberg
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. November 2011

Eine Übernachtung in dem sehr zentral gelegenen Hotel lohnt sich auf jeden Fall. Das Zimmer war hanseatisch stilvoll eingerichtet und erfüllte - bis auf den angekündigten Blick auf die Dächer der Altstadt - alle Anforderungen eines First - Class - Hotels. Das Frühstück war sehr vielseitig und gab ausreichend Stärkung für einen arbeitsreichen Tag. Besonders angenehm ist mir die äußerst freundliche und kompetente Art der Damen am Empfang aufgefallen. Zu diesem Personal kann man das Hotel nur beglückwünschen.

• Aufenthalt November 2011, Business
1 Danke, PraxisStarnberg!
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. November 2011

Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und ruhig. Obwohl Hotelkette empfinde ich die Zimmer nicht als anonym oder kalt. Das Hotel liegt sehr zentral. Der Service ist hervorragend, insbesondere im Restaurant. Sehr gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet. Das Hotel verfügt über eine Tiefgarage. Ich komme gern wieder.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Danke, wendelinBadHomburg!
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2011

Das Hotel ist zentral unmittelbar am Zentrum Rostocks gelegen. Das Zimmer war sauber und ausreichend ausgestattet. Der Service war sehr aufmerksam und freundlich. Das Frühstücksbüffet fanden wir gut und reichhaltig. Empfehlenswert ist das angeschlossene Restaurant "Weinwirtschaft". Wir waren rundum zufrieden und haben ein schönes und erholsames Wochenende verbracht.

• Aufenthalt Oktober 2011
Danke, Norb03!
Lüneburger Heide
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2011

Das Steigenberger Hotel Sonne in Rostock hat uns sehr gut gefallen !

Toll war auch das angebotene packet mit Essen in einem sngeschlossenen Restaurant im Hafen (Silo4) mit einer Show Küche und auch die eingeschlossene Stadtrundfahrt war sehr gut.

Freundliches Personal, schönes Zimmer (auch wenn die Aussicht auf den Hof nicht so ganz doll ist), gutes Frühstück, Havanna Bar mit Cocktails ....

Schade war das man für WLAN bezahlen mußte

Empfehlung !

• Aufenthalt August 2011, Paar
5 Danke, thomas1966!
Südwestdeutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2011

Sehr schönes und gut ausgestattetes Hotel im Zentrum von Rostock. Internet ist für 24 Stunden per Kabel auf dem Zimmer für 5,00 € erhältlich. Tiefgarage ist eng und Servolenkung angebracht. Preisleistungsverhältnis ist sehr gut, Personal hilfsbereit und freundlich. Frühstück ist reichlich und sehr gut.Ich werde wiederkommen.

• Aufenthalt August 2011, Business
Nr. 7 von 58 in Rostock
IntercityHotel Rostock
IntercityHotel Rostock
Nr. 17 von 58 in Rostock

Sie waren bereits im Steigenberger Hotel Sonne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Steigenberger Hotel Sonne

Unternehmen: Steigenberger Hotel Sonne
Anschrift: Neuer Markt 2, 18055, Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rostock
Nr. 4 der Businesshotels in Rostock
Nr. 5 der Romantikhotels in Rostock
Nr. 10 der Luxushotels in Rostock
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Steigenberger Hotel Sonne 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, Priceline, Odigeo, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Weg, Evoline ltd, HotelQuickly, HotelsClick, Hotelopia und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Hotel Sonne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Steigenberger Rostock
Hotel Sonne Rostock