Bewertet am 16. Oktober 2011

Das Hotel ist zentral unmittelbar am Zentrum Rostocks gelegen. Das Zimmer war sauber und ausreichend ausgestattet. Der Service war sehr aufmerksam und freundlich. Das Frühstücksbüffet fanden wir gut und reichhaltig. Empfehlenswert ist das angeschlossene Restaurant "Weinwirtschaft". Wir waren rundum zufrieden und haben ein schönes und erholsames Wochenende verbracht.

• Aufenthalt: Oktober 2011
Danke, Norbert S!
Bewertet am 13. August 2011

Das Steigenberger Hotel Sonne in Rostock hat uns sehr gut gefallen !

Toll war auch das angebotene packet mit Essen in einem sngeschlossenen Restaurant im Hafen (Silo4) mit einer Show Küche und auch die eingeschlossene Stadtrundfahrt war sehr gut.

Freundliches Personal, schönes Zimmer (auch wenn die Aussicht auf den Hof nicht so ganz doll ist), gutes Frühstück, Havanna Bar mit Cocktails ....

Schade war das man für WLAN bezahlen mußte

Empfehlung !

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
5  Danke, thomas1966!
Bewertet am 9. August 2011

Sehr schönes und gut ausgestattetes Hotel im Zentrum von Rostock. Internet ist für 24 Stunden per Kabel auf dem Zimmer für 5,00 € erhältlich. Tiefgarage ist eng und Servolenkung angebracht. Preisleistungsverhältnis ist sehr gut, Personal hilfsbereit und freundlich. Frühstück ist reichlich und sehr gut.Ich werde wiederkommen.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, 12.593!
Bewertet am 26. Juli 2011

Unser erster Schock war die Tiefgarage. Viel zu eng! Man mußte wirklich aufpassen, dass man nirgens gegen fährt. Die Zimmer selber sind sauber und schön eingerichtet. Allerdings war wohl die Lüftung defekt oder falsch eingestellt, so dass die ganze Nacht über gefühlte 30 Grad herrschten...am Regler "spielen" brachte leider auch nichts. Morgens haben wir erstmal alle Fenster aufgerissen, weil es nicht mehr auszuhalten war. Des Weiteren sind die Betten eine Katastrophe. Wir lagen in "Hängematten" (dermaßen durchgelegen!).

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, FamHeuer!
Bewertet am 3. Juli 2011

Das Hotel liegt sehr zentral in Rostock.
Alles gut zu Fuss erreichbar. Fussgängerzone, Uni und die Warnow in direkter Nähe.
Parkgarage vorhanden, leider ein wenig eng.
Personal durchgehend freundlich und hilfsbereit, außerdem sehr kompetent.
Frühstück ist eines der Extraklasse. Alles vorhanden, was nicht da ist wird gebracht. Außerdem wird immer allles nachgefüllt. Entgegen dem Prinzip "Wer zuerst kommt..."
Besonderserwähnenswert ist die Hotelbar. Eine kleiner eigener Bereich in der Nähe der Rezeption. Angenehme Atmosphäre und gute Getränke, auch zu zivilen Preisen, werden hier serviert. Die Öffnbungszeiten richten sich auch schon mal nach den Gäste. Also auch nach 00:00 Uhr.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, GeraldLau!