“Super tolle FeWo !” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Patti

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Rostock suchen?
Villa Patti
Villa Patti gehört jetzt zu Ihren Favoriten
“Super tolle FeWo !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014 über Mobile-Apps

Danke für die tolle Unterbringung.
Es hat mal wieder total viel Spaß gemacht. Wir lieben die Nähe zur Stadt und zum Stadthafen. Geheimtipp in Rostock. Sehr zentrale Lage zu den Rostocker Partylocations und zum besten Döner der Welt. Wir buchen auf jeden Fall wieder bei euch.

Aufenthalt Februar 2014
2 Danke, CharlyInFlames!

4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Es war eine wirklich schöne Ferienwohnung die zum Entspannen einlädt. Nach anfänglichen Schwierigkeiten beim Check-In waren es trotzdem gelungene Urlaubstage, die wir in der Villa Patti verbringen durften.
Die Küche ist mit allen Gerätschaften ausgestattet. Von dem Bad mit inklusiver Fußbodenheizung waren wir ebenfalls sehr begeistert. Alles im allen war es ein toller Aufenthalt in Rostock und Umgebung.

• Aufenthalt Juli 2013
3 Danke, TiDa08!
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2013

Mega große Ferienwohnung, total schick, modern und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Wir haben hier 8 Tage verbracht mit unserem 3-jährigen Sohn, der sich auch sehr wohl gefühlt hat!

Die Lage ist perfekt - Stadthafen, Innenstadt ... alles in 3 Minuten zu Fuß zu erreichen. Niedliche Cafés und Restaurants gleich um die Ecke.

Wir kommen sehr gern wieder -denn auch das Preis-Leistungsverhältnis kann kein Hotel oder ähnliches schlagen!

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Danke, Urlaubsmarie!
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012

Ich habe in dieser modern, hell und freundlich eingerichteten Ferienwohnung ein Wochenende verbracht. Und ich habe mich wirklich wohl gefühlt. Die Ferienwohnung befindet sich zwar im Souterrain einer wnderschönen Eck-Villa, hat aber über die gesamte Fläche große Fenster durch die viel Licht hereinkommt. Also, kein dunkles Kabuff! Die Küche und das Badezimmer sind der Hammer! Die Küche ist mit einer schönen, weißen Einbauküche samt Geschirrspüler ausgestattet und das Bad wirklich sehr groß und schön gefliest. Das Schlafzimmer ist ein separater Raum und von der Größe her ausreichend. Wir waren eh die ganze Zeit unterwegs! Die Lage ist ebenfalls spitze! Innerhalb von 5 Gehminuten ist man unten am Wasser oder am Doberaner Platz! Die Anreise mit dem Auto auch kein Problem und einen Parkplatz habe ich immer am Seitenrand gefunden. Also, ich komme gerne wieder!

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
Danke, Laura L!
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2011

Direkt im Herzen Rostocks eine modern eingerichtete Ferienwohnungen im UG mit freundlichen Vermietern in einem Mehrfamilienhaus. Der Stadthafen ist zu Fuß zu erreichen. Die Anbindung nach Warnemünde über öffentliche Verkehrsmittel.
Beliebtes Viertel KTV mit Kneipen und Restaurants fußläufig zu erreichen. Viel Spaß beim Aufenthalt in der Ostseestadt

• Aufenthalt November 2011
Danke, SteffiMeis!
Rostock, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2011

Die Ferienwohnung in der Villa Patti ist einfach nur toll!
Sie bietet neben ihrer zentralen und sehr reizenden Lage eine super moderne und gemütliche Einrichtung mit allem was man braucht.
Die Küche ist komplett ausgestattet und der angebotene Service ist ebenfalls sehr gut.
Bis nach Warnemünde ist es ebenfalls nicht weit.

Sehr zu empfehlen!
Wir freuen uns auf das nächste Mal.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Danke, Gast2468!
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2011

Ganz in der Nähe zum Stadthafen und der reizenden Innenstadt gelegen, haben wir das verlängerte Wochenende in vollen Zügen genossen. Tagsüber Wind und Meer - Darß und Warnemünde sind nur ein Katzensprung entfernt- am Abend in einem der zahlreichen Restaurants in der Nähe. Die Wohnung ist super gemütlich und vor allem sauber, die Villa Patti ein Schmuckstück.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Ibis Rostock am Stadthafen
Ibis Rostock am Stadthafen
Nr. 7 von 60 in Rostock
rostock apartment LIVING HOTEL

Sie waren bereits im Villa Patti? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Patti

Unternehmen: Villa Patti
Anschrift: Patriotischer Weg 19, Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rostock
Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 3 von 34 Sonstigen Unterkünften in Rostock
Unsere Ferienwohnungen "PINK" und "ORANGE" befinden sich in einer verkehrsberuhigten Wohngegend in einem Mehrfamilienhaus von 1900, direkt im Herzen Rostocks. Die Villa Patti ist ca. 300 m vom Stadthafen entfernt. Die Wohnungen befinden sich im Souterrain und sind hell und einladend gestaltet. Bei den Wohnungen handelt es sich um eine 44 m² und eine 39 m² große 2-, bzw 1,5-Raum-Wohnung. Die Ferienwohnung bieten jeweils ausreichend Platz für 1 - 4 Personen. Die Wohnzimmer verfügen über Couchgarnitur (Funktionssofa), Fernseher, Hifi-Anlage und einer Essecke. Handtücher, Bettwäsche und ein Kinder-Reisebettchen können gegen Gebühr zusätzlich gebucht werden. Haustiere sind nur in der ORANGE auf Anfrage möglich. ... mehr   weniger
Villa Patti Rostock