Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“so stellt man es sich vor” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Ibis Rostock am Stadthafen

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Ibis Rostock am Stadthafen
Nr. 7 von 60 Hotels in Rostock
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
99880 Langenhain
1 Bewertung
“so stellt man es sich vor”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2010

Eines vorweg,wir sind nicht das erste und bestimmt auch nicht das letzte mal dort gewesen....

Die Zimmer bieten das, was man sich unter 2 Sternen vorstellt,sie sind sauber und ruhig,es gibt im Empfangsraum einen kostenlosen Pc mit Internetzugang und man kann rund um die Uhr etwas Essen oder Trinken.
Einzig,was ein wenig negativ zu Bewerten ist,wäre der Preiß für das abgeschlossene Parkhaus,welches bei längeren Aufenthalt schon ein wenig stört und es auch keinen Rabatt gibt!!!
Die Lage des Hotels passt auch,man hat es nicht sehr weit in das Stadtzentrum,gute 10 min zu Fuß.
Das Personal ist freundlich und der Hoteldirektor umso mehr,sowie sehr entgegenkommend egal was man für Wünsche hat.

Also alles in allem,kann ich das Hotel wirklich empfehlen,es ist günstig,sauber,freundlich und liegt optimal....was will man mehr!

Mfg Möller

  • Aufenthalt Januar 2010, Familie
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, sadwdo!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

297 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    72
    168
    52
    4
    1
Bewertungen für
39
139
37
58
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (12)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
1 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2010

Ankunft, Empfang, Service gut. Wenn ich zwei Sterne-Hotel buche, erwarte ich keinen Luxus. Pannen: Beim Direktor am Empfang eine Verlängerung für zwei Zimmer gebucht. Die Buchung erfolgte jedoch nur für ein Zimmer. Entschuldigung kam nicht.
Bei Anreise habe ich gleich für beide Zimmer bis zur Abreise gezahlt. Bei Abreise stellt man mir noch einen Tag in Rechnung für zwei Zimmer. Wieder keine Entschuldigung.
Essen: Staek mit Pfeffersoße. Pfeffer war nur auf dem Steak, die Soße habe ich selbst gepfeffert. Das Fleisch habe ich zerrissen, weil das messer nicht scharf war. Kurz-es waren zu viel Pannen. Sonst sehr freunlich.

  • Aufenthalt Juli 2010, Freunde
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, 187323Nico!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Koblenz, Deutschland
Beitragender der Stufe 
60 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 36 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2010

Zentrale Lage direkt am Flussufer. Sehr kleine Zimmer mit spärlicher Ausstattung. Das Bad ist winzig und partanisch eingerichtet. Das Früstück ist nicht im Preis inbegriffen und kostet extra 10 Euro. Das Personal ist freundlich, die Bar hat 24 Stunden geöffnet.
Ein Parkplatz liegt unmittelbar am Hotel und kostet in 24 Stunden acht Euro.
Eben ein typisches Stadthotel ohne viel Komfort.

  • Aufenthalt Juli 2010, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, ieeau!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hof
Beitragender der Stufe 
19 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2010

Lage des Hotels ist optimal, nur über die Strasse und man befindet sich am Stadthafen mit etlichen Bars und Restaurants. Zum Stadtzentrum sind es circa 15 Minuten zu Fuss. Service war sehr freundlich. Zimmer angemessen. Ambiente durch die Deko war sehr angenehm. Internetzugang hat jedoch extra gekostet, was in einem Hotel für Geschäftsreisende mittlerweile in vielen Hotels standardmässig kostenlos ist. Parkplatz hinter dem Hotel kostet extra!!!

  • Aufenthalt Juli 2010
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, awi1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Beitragender der Stufe 
77 Bewertungen
75 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 55 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. März 2010

Das Ibis bietet moderne und saubere Zimmer und gutes Frühstück. Jederzeit wieder.

  • Aufenthalt Oktober 2007, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, fruehstueckspause!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. November 2007

Schon oft waren wir Gast im IBIS Rostock. Diesmal haben wir 4 Nächte dort gewohnt.
Das IBIS überzeugt durch perfekten und durchdachten Service. IBIS` 15 Minuten Service Garantie wird gelebt. Die Zimmer sind zwar klein, bieten jedoch trotzdem allen Komfort. Das es kein Schwimmbad und keine Sauna gibt störte uns überhaupt nicht - im Gegenteil, sorgt dies doch für eine vorbildliche Energiebilanz und beste Preise. Ich würde das IBIS Rostock als kerniges, ehrliches Hotel ohne Schnickschnack bezeichnen.
Direkt gegenüber dem Stadthafen gelegen bieten sich die neuen Hafenterassen perfekt zum abendlichen Bummeln oder zur Einkehr in Restaurants und Bars an. In die Rostocker Innenstadt sind es nur 10 Minuten zu Fuß.
Das IBIS würde ich auch im Sommer als Alternative zum überlaufenen und überteuerten Warnemünde empfehlen. Mit dem Schiff kann man sich stündlich vom Stadthafen nach Warnemünde bringen lassen und kommt auch wieder zurück.
Wir kommen wieder.

  • Zufrieden mit — Perfekter und durchdachter Service
  • Unzufrieden mit: — Es gab nichts, womit man unzufrieden sein könnte.
  • Aufenthalt Oktober 2007, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Check-in/Rezeption
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
    • 3 von fünf Punkten
      Business Service, wie z.B. Internet
Hilfreich?
Danke, Originator!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Rostock angesehen:
0.8 km entfernt
Radisson Blu Hotel, Rostock
Radisson Blu Hotel, Rostock
Nr. 1 von 60 in Rostock
4.5 von fünf Punkten 761 Bewertungen
1.3 km entfernt
pentahotel Rostock
pentahotel Rostock
Nr. 2 von 60 in Rostock
4.0 von fünf Punkten 1.653 Bewertungen
0.8 km entfernt
Motel One Rostock
Motel One Rostock
Nr. 5 von 60 in Rostock
4.5 von fünf Punkten 143 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
2.4 km entfernt
Elbotel Rostock MV Hotel + Touristik GmbH
2.0 km entfernt
Hotel Sportforum
Hotel Sportforum
Nr. 25 von 60 in Rostock
4.0 von fünf Punkten 29 Bewertungen
1.6 km entfernt
Steigenberger Hotel Sonne
Steigenberger Hotel Sonne
Nr. 12 von 60 in Rostock
4.0 von fünf Punkten 227 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Ibis Rostock am Stadthafen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Ibis Rostock am Stadthafen

Unternehmen: Ibis Rostock am Stadthafen
Anschrift: Warnowufer 42-43, 18057, Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rostock
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Rostock
Nr. 3 der Strandhotels in Rostock
Nr. 4 der Familienhotels in Rostock
Nr. 6 der Romantikhotels in Rostock
Preisspanne pro Nacht: 54 € - 79 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Rostock am Stadthafen 2*
Anzahl der Zimmer: 91
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, ACCOR und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Rostock am Stadthafen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Ibis Rostock
Ibis Rostock Am Stadthafen

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen