“Wunderschönes Wochenende”

Ibis Rostock am Stadthafen
Nr. 14 von 58 Hotels in Rostock
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 23. Januar 2013

Wir haben wegen einer Familienfeier in Rostock übernachtet, Das Hotel liegt sehr zentral, ist gut zu erreichen. Wir hatten ein schönes Zimmer zur Seitenstraße - sehr ruhig. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück ist ansprechend und bietet eine super Auswahl - für jeden etwas.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Katzenfreund-13!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Ibis Rostock am Stadthafen
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 16. Januar 2013

Auch mein Hund wurde super und unkomliziert akzeptiert! Vielen lieben Dank. Auch das Zimmer war wie immer einfach klasse! Alles sauber und ordentlich. Was noch schön wäre, ein kleiner Kühlschrank. Die Betten waren wunderbar. Auch das Ibis viel an den Umweltschutz denk (Handtücher, nachfüllbares Duschbad,...) finde ich super!

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: allein
Danke, InaDD!
Bewertet am 16. Januar 2013

Wir waren von dem Frühstück enttäuscht, wir haben in anderen Hotels eine bessere Auswahl und genießen es dass uns der Kaffee gebracht wird.
Hier wird er selbst geholt.
Die Lage des Hotels am Stadthafen und Citynah gefiel uns sehr gut, das Haus verfügt ueber eigenen Parkplatz.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Baerchen357!
Bewertet am 15. Januar 2013

Zimmer sauber und ordentlich, trotz Lage an der Hauptstrasse sehr ruhig , Naßzelle ausreichend für 1-2 Tage Aufenthalt , einziger Minuspunkt - man hätte an der Rezeption darauf aufmerksam machen können, das das Hotel über eine Tiefgarage verfügt, denn am nächsten Tag mußten wir erst mal ne halbe Stunde unser Auto vom Schnee befreien

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, gabriella1a!
Bewertet am 6. Januar 2013

Das Hotel liegt direkt an der Warnow, ca. 15 Min. zu Fuß in die Fußgängerzone von Rostock.
Wir waren ca. 2 Std. vor der im Internet angegebenen Check In Zeit da, kein Problem wir bekamen sofort unser Zimmer.
Auf Frage wie weit zur Innenstadt, bekamen wir sofort eine Stadtplankopie mit Erklärung von der Rezeptionistin wie wir am besten gehen.
Hinter dem Hotel sind Parkplätze und eine Tiefgarage für € 8.00 am Tag,wer Glück hat bekommt kostenlos gegenüber einen Platz an der Straße.
Für ein Städtetrip ist das Hotel super gelegen und das Zimmer ausreichend groß.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, ute-andy!
Bewertet am 4. Januar 2013

In der ersten Nacht Zimmer zur Strassenseite . Selbst bei geschlossenem Fenster war an Schlafen nicht zu denken. Überlaute Techno Musik aus einem Club gegenüber bis in die Morgenstunden. Habe das Thema morgens an der Rezeption angesprochen, daraufhin wurden uns für die nächsten Nächte Zimmer zum Innenhof angeboten. Schön für uns ( nochmal danke an die nette Dame an der Rezeption), schade für die, die dann in unsere Zimmer mussten

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Reisender777_13!
Bewertet am 3. Januar 2013

Eigentlich wollten wir schön Silvester feiern,aber nie wieder in diesem Hotel!
Das Zimmer war sauber. Aber kein Schrank,nur Fächer,keine Minibar,keine Gläser auf dem Zimmer.
Das Frühstück aber war der Burner! Nur eine Kaffeemaschine für alle Hotelgäste!! Da kann man sich ja vorstellen,wie lange man steht,bis man endlich seinen Kaffee am Morgen hat. Das Rührei ohne Geschmack. Weder Salz noch Pfeffer,keine Zwiebeln,kein Schinken. Um halb zehn mussten Gäste auf Plätze warten,weil zu wenig Sitzmöglichkeiten vorhanden sind. Das kalte Buffet war an Armseligkeit kaum zu übertreffen!
Am Neujahrsmorgen hielt es das Personal auch nicht für nötig,einem ein Gesundes neues Jahr zu wünschen.
Beim auschecken wurde einem auch keine gute Heimfahrt gewünscht,also total unpersönlich!
Aber Hauptsache,man kassiert den Zimmerpreis gleich im voraus!!! Und wenn man auf dem Parkplatz parken möchte,dann viel Glück!!!!!
Also wir werden diese Hotelkette nie wieder besuchen!!!!
ReNo 1

Nr. 24 von 58 in Rostock
Steigenberger Hotel Sonne
Steigenberger Hotel Sonne
Nr. 15 von 58 in Rostock

Sie waren bereits im Ibis Rostock am Stadthafen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Rostock am Stadthafen

Anschrift: Warnowufer 42-43, 18057, Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rostock
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Rostock
Nr. 4 der Familienhotels in Rostock
Nr. 6 der Romantikhotels in Rostock
Nr. 7 der Strandhotels in Rostock
Preisklasse: 59€ - 96€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Rostock am Stadthafen 2*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Odigeo, Booking.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Rostock am Stadthafen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Rostock
Ibis Rostock Am Stadthafen