“Bestes Steakhouse in und um Rostock”

Rosmarin'o Steakhouse Restaurant
Platz Nr. 2 von 359 Restaurants in Rostock
Küche: Steakhaus
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

War hier schon mehrmals zu Gast. Immer höchste Qualität, die Steaks auf den Punkt gebraten. Bedienung gut drauf und umsichtig. Das Ambiente: Stets zum Wohlfühlen. Besser geht es wohl nicht.

1  Danke, Frank K!

Bewertet 14. März 2018 über Mobile-Apps

Eigentlich bedarf es gar keiner großen Worte!
Denn wir sind nun schon mehrfach bei Ihnen im Restaurant gewesen sei es mit der Familie gewesen sei es mit Freunden!
Auch diesmal war es wie immer einfach wunderbar.
Vom Ambiente zur Küche über den Service hier passt es einfach zusammen!
Hier stimmt die Qualität.
Wir werden uns sicherlich bald wieder sehen bis dahin einfach weiter machen wie bisher :)

Danke, peat89!
Bewertet 14. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren mit 11 Frauen zu Abend im Rosmarin'o essen. Die Speisekarte wurde querbeet bestellt - Pasta, Burger, Fleischgerichte, Steaks. Die Gerichte waren ausgezeichnet. Hier schmeckt man, dass nur Produkte von höchster Qualität auf den Tisch kommen. Auch haben wir uns sehr über eine kleine, unerwartete Antipasti-Vorspeise gefreut. Vielen lieben Dank noch mal dafür Rosmarin'o!
Ebenfalls der Service veranlasst nur Gutes zu schreiben - freundlich, aufmerksam, kompetent. Und zum Ambiente nur ein Wort - 1a! Wir hatten einen sehr schönen Abend und kommen bald wieder! Ein Besuch im Rosmarin'o ist es auf alle Fälle wert!!

Besuchsdatum: März 2018
1  Danke, 371ninaa!
Bewertet 1. März 2018

Tolles Ambiente, das Essen war jedoch total schlecht. Kalbsschnitzel mit Bartkartoffeln und Speckbohnen. Die Schnitzel waren ca. 1,5 cm dick und der Koch hat die Gewürze vergessen. Die Bohnen waren total verkocht. Auf Nachfrage ob alles OK war haben wir zum Ausdruck gebracht, das dieses Essen absolut nicht OK war. Die Servicekraft wollte dem Koch bescheid sagen - keine Reaktion, nicht mal eine Entschuldigung. Gehobene Preisklasse aber dieses Essen und die Reaktion würde ich nicht einmal bei einem Eck-Restaurant erwarten.

Besuchsdatum: März 2018
1  Danke, axeldaiber!
Bewertet 12. Februar 2018 über Mobile-Apps

Also abgesehen vom super schönen Ambiente war das Essen , Getränke , Personal einfach alles sehr empfehlenswert ! Super gemütlich und das vom Eingang bis hin zum Klo ! Thema essen wow , die Teller so liebevoll dekoriert . Das Essen Mega lecker ! Fazit : wir kommen sehr sehr gerne wieder

Danke, Vivian S!

Reisende, die sich Rosmarin'o Steakhouse Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Rostock, Mecklenburg-Vorpommern

Sie waren bereits im Rosmarin'o Steakhouse Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!