“Nicht edel, aber gut” 4 von fünf Punkten

Optionen: Reservierung empfohlen
Linsengericht
“Nicht edel, aber gut”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2011

Das Restaurant ist jetzt im Sommer wunderbar mit einem Blick auf den Stadthafen zu nutzen, da man bei Sonnenschein die Sitzplätze auf der Terasse einnehmen kann. In Mecklenburg-Vorpommern gibt es viel Fisch, so auch hier im restaurant, welcher sehr schmackhaft und lecker zubereitet wird. Die Servicekräfte arbeiten schnell und effizient, da es durch die HanseSail sehr gut besucht war, und haben dabei trotzdem noch ein Lächeln auf den Lippen und freundliche Worte für die Gäste. Die Preise sind auch durchaus akzeptabel.

• Aufenthalt August 2011
      Ambiente
      Essen
Danke, mifuc!

Freiburg, Deutschland
“Gut und günstig essen am Rostocker Hafen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juli 2011

Auch in diesem Sommer war ich mit meinen Eltern wieder im Goldenen Anker in Rostock und wir fanden das Restaurant nach wie vor sehr empfehlenswert. Die Fischgerichte sind günstig und lecker, es gibt auch Fleisch, aber das haben wir nicht probiert. Auch der warme Schokokuchen zum Nachtisch war sehr gut - überraschend für den Norden! ;-) Man kann im Sommer auch sehr nett auf der Außenterrasse mit dem Blick auf den Hafen essen. Die Bedienung ist sehr freundlich und entgegenkommend, heute wie vor einem Jahr. Preisleistungsverhältnis aus unserer Sicht einwandfrei. Nichts Abgehobenes, aber es wird gut und mit Liebe gekocht. Für mich ein Geheimtip in Rostock, während viele bekanntere Restaurants in Rostock eher enttäuschend waren, was in anderen Bewertungen erwähnt wird. Hingehen!

• Aufenthalt Juli 2011
      Ambiente
      Essen
Danke, vocevagabondo!

Reisende, die sich Kapitänshaus Goldener Anker angesehen haben, interessierten sich auch für:

Rostock, Mecklenburg-Vorpommern

Sie waren bereits im Kapitänshaus Goldener Anker? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!