96 $
Hotel NEPTUN(Warnemünde)
  • Pool
  • Pool
Bewertet 11. Juli 2016

Ich war schon öfters Gast in der Pension Petridamm. Die Zimmer sind klein, sauber und ansprechend. Die Besitzerin ist sehr freundlich. Parkplätze sind vorhanden - das Frühstück ist auch sehr gut. Die Lage ist etwas außerhalb der Altstadt, aber fußläufig gut zu erreichen. Die direkte Umgebung der Pension ist nicht idyllisch, aber deswegen ist man ja nicht dort. Die anderen Pluspunkte machen diers meiner Meinung nach wett.
Ich kann die Pension empfehlen!

• Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: allein
Danke, utzbenkel!
Bewertet 24. Mai 2016 über Mobile-Apps

Zimmer waren so gut wie sauber - aber nicht sehr komfortabel (Bett war viel zu weich durch die Matratze auf der Matratze). Ansonsten wurden wir bei dem Frühstück enttäuscht. Die Brötchen waren so hell und weich, dass man dachte sie wäre nicht mal in einem Ofen gewesen. Dagegen war das Toast schon trocken und hart. Allgemein eher eine Notlösung als eine Erholung.

Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
Danke, LaProvolina!
Bewertet 30. Juli 2015

Sehr kleines Zimmer, aber für Kurzaufenthalt geeignet. Die Umgebung erscheint nicht sehr einladend. Betreiberin freundlich und aufmerksam, Zimmer (Nr. 4) sauber, zum Hof gelegen, daher kein Straßenlärm. Das Haus insgesamt doch hellhörig, da Zimmer direkt vom Treppenhaus zu betreten, für 2 Nächte bei günstigem Preis akzeptabel. ÖPNV in 5 min. zur Haltestelle, insgesamt empfehlenswert, man kann alles erreichen. Frühstücksbuffet Standard, ist den Preis wert
Zur allgemeinen Information: In den empfohlenen Lokalen am Stadthafen war übers Wochenende leider kein Platz zu bekommen. Sehr unfreundliche Absagen!!

• Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: als Paar
Danke, eddy1503!
Bewertet 16. Mai 2015 über Mobile-Apps

Zimmer ist sauber und sehr gemütlich. Bad ist auch sauber.
Das Frühstück Angebot ist super, man kann satt werden. Das Personal ist freundlich. Bin sehr zu Frieden, Wir kommen gerne wieder
Rostock ist eine schöne Stadt, wir fahren gerne nach Warnemünde.

Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, Marvin A!
Bewertet 12. März 2013

Zimmer sind auf den ersten Blick sauber - auf den zweiten Blick, war zu sehen, das
in unserer Bettwäsche schon jemand geschalfen hatte (Haare/Flecken) auch wenn das auf
der bunten Synthetikbettwäsche nicht so schnell zu erkennen war und wenn man genug
Febreze nimmt auch nicht gleich gerochen wird. Das ist für mich ein absolutes no go.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Carpediemcat!