Bewertet 24. Mai 2016 über Mobile-Apps

Zimmer waren so gut wie sauber - aber nicht sehr komfortabel (Bett war viel zu weich durch die Matratze auf der Matratze). Ansonsten wurden wir bei dem Frühstück enttäuscht. Die Brötchen waren so hell und weich, dass man dachte sie wäre nicht mal in einem Ofen gewesen. Dagegen war das Toast schon trocken und hart. Allgemein eher eine Notlösung als eine Erholung.

Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
Danke, LaProvolina!
Bewertet 30. Juli 2015

Sehr kleines Zimmer, aber für Kurzaufenthalt geeignet. Die Umgebung erscheint nicht sehr einladend. Betreiberin freundlich und aufmerksam, Zimmer (Nr. 4) sauber, zum Hof gelegen, daher kein Straßenlärm. Das Haus insgesamt doch hellhörig, da Zimmer direkt vom Treppenhaus zu betreten, für 2 Nächte bei günstigem Preis akzeptabel. ÖPNV in 5 min. zur Haltestelle, insgesamt empfehlenswert, man kann alles erreichen. Frühstücksbuffet Standard, ist den Preis wert
Zur allgemeinen Information: In den empfohlenen Lokalen am Stadthafen war übers Wochenende leider kein Platz zu bekommen. Sehr unfreundliche Absagen!!

• Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: als Paar
Danke, eddy1503!
Bewertet 16. Mai 2015 über Mobile-Apps

Zimmer ist sauber und sehr gemütlich. Bad ist auch sauber.
Das Frühstück Angebot ist super, man kann satt werden. Das Personal ist freundlich. Bin sehr zu Frieden, Wir kommen gerne wieder
Rostock ist eine schöne Stadt, wir fahren gerne nach Warnemünde.

Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, MarvinA399!
Bewertet 12. März 2013

Zimmer sind auf den ersten Blick sauber - auf den zweiten Blick, war zu sehen, das
in unserer Bettwäsche schon jemand geschalfen hatte (Haare/Flecken) auch wenn das auf
der bunten Synthetikbettwäsche nicht so schnell zu erkennen war und wenn man genug
Febreze nimmt auch nicht gleich gerochen wird. Das ist für mich ein absolutes no go.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Carpediemcat!
Bewertet 25. Februar 2013

Das Zimmer ist sehr klein, jedoch sauber.
Der Fernseher funktionierte nicht!
Was mir gewaltig gegen den Strich gegangen ist, war das das Zimmer während meiner Abwesenheit trotz eines ''Bitte nicht stören Schildes'' an der Außentür betreten wurde! Das geht einfach überhaupt nicht !!! Von anderen Pensionen und Hotels bin ich anderes gewohnt...
Genauso fehlt hier die Kundenfreundlichkeit des Personals!
Ich wurde auf gut Deutsch angepisst, dass ich trotz eines bezahlten Frühstücks nicht im Frühstücksraum erschienen bin. Ich überlasse es jedoch mir frei zum Frühstück zu erscheinen oder eben auch nicht ! Somit hat sich dieses unwohlgefühl über einen längeren Aufenthalt von 1 Woche durchgezogen! >>>> Schlecht <<<<

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: allein
3  Danke, Vadim M!