“3 Tage” 3 von 5 Sternen

Hotel & Restaurant Ziegenkrug
Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel & Restaurant Ziegenkrug gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel & Restaurant Ziegenkrug
3.0 von 5 Hotel   |   Rostocker Str. 22, 18069 , Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 48 von 60 Hotels in Rostock
“3 Tage”
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Idealer Standort um weiter nach Hamburg zu kommen.Zur Zeit leider ausgebucht?Dann schlafe ich halt im Auto.Oder kann ich darauf hoffen das morgen wieder was frei ist vielleicht grüße h.pLeute die hier schlafen wollen müssen halt flexibel sein

• Aufenthalt Januar 2016, Business
Danke, Horat P!

Alleinreisende
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2015

Während eines Besuchs in Warnemünde haben wir im Hotel Ziegenkrug übernachtet. Wir waren über meinen Geburtstag, und hierzu kommt noch über Himmelfahrt unterwegs, es war in unmittelbarer Nähe von Warnemünde, Rostock & Co. alles ausgebucht - bis auf dieses Hotel. Hier bekamen wir noch zwei Doppelzimmer zu einem unschlagbaren Preis. Das Hotel erinnert eher an ein Motel, ist auch so aufgebaut. Die Zimmer (unsere im 1. Stock) waren recht klein und dunkel, die Bäder ebenfalls. Im Zimmer meiner Eltern stand noch ein alter Röhrenfernseher und es hatte getrennte Betten. Geschlafen haben wir alle ganz gut. Der Ausblick fiel allerdings nur auf den Frühstücksraum und das benachbarte Spielcasino. Die Gegend ansich ist wirklich nicht schön! Parken sehr gut möglich. Das Frühstück, welches im Preis inbegriffen war, war eigentlich sehr gut! Lediglich der Service haperte, man traf auf nicht abgeräumte Tische und es kümmerte sich auch tatsächlich niemand darum, bis man das Personal darauf ansprach. Alles in allem kann man das eine Nacht mal machen.

• Aufenthalt Mai 2015, Familie
Danke, Ayabakan!
Rostock, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2015

Wir haben im Ziegenkrug eine superschöne Hochzeit gefeiert. Das Zelt hinter dem Hauptgebäude ist dafür wunderbar geeignet. Das Personal ist super nett und das Essen ist bei allen Gästen sehr gut angekommen. Es wird zur Zeit umgebaut aber ich kann es nur jedem Empfehlen. Ob zum Feiern, zum Essen oder zum Übernachten.

• Aufenthalt Juni 2015, Business
Danke, pcler2!
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2014

Wir können die vielen negativen Erfahrungen anderer Gäste nicht bestätigen. O.k., wir waren im Oktober da, da sitzt niemand mehr im Innenhof bis in die Nacht und lärmt - es ist einfach zu kalt... Die Zimmer sind in der Tat sehr klein, aber bei dem Preis (incl. reichhaltiges Frühstück!) sollte man nicht meckern. Die dem Feld zugewandten Zimmer sind paradiesisch ruhig; zu den anderen kann ich nichts sagen. Die Bundesstraße wird auch nachts befahren, allerdings "in Maßen". Es funktionierte alles tadellos (Dusche, Heizung, Fernseher, freundliche Rezeption...). Es hat mich erstaunt, dass wir nicht mit Karte zahlen konnten! Das Restaurant ist ein bisschen Fastfood-mäßig, was die Auswahl angeht, allerdings war mein Schnitzel prima und die Pommes frisch zubereitet, preislich zudem günstig. Das Parken direkt vor der ins Freie sich öffnenden Zimmertür ist bequem. Die Nähe zu Rostock (bis zur Straßenbahn mit dem Auto fahren und dann mit der Bahn weiter: kein Stress bei der Parkplatzsuche in der Innenstadt!) und zu Warnemünde (S-Bahn, gleiches Ticket wie die Straßenbahn) ist ein großes Plus dieses Hotels / Motels. Wir waren sehr zufrieden.

Zimmertipp: Für Ruhesuchende: zum Feld hin. Für Liebhaber milder Sommerabende: Innenhof
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Danke, Angelika P!
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014

Wir haben in dem Hotel anlässlich einer Hochzeit für 2 Nächte übernachtet. Alle Zimmer haben einen separaten Zugang von außen. Die Einrichtung ist sehr einfach und funktional.
Das angeschlossene Restaurant besticht durch eine frische, gute und günstige Küche.
Der Service ist sehr freundlich.

Zimmertipp: Wer bei Feiern im Hotel übernachtet sollte die abgewandten Zimmer buchen!
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Bernd R!
Dassendorf
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014 über Mobile-Apps

Leider war der Besuch in diesem Haus alles andere als ein Vergnügen. Das Zimmer war sehr dunkel und der Renovierungsrückstand nicht zu übersehen. Die Duschkabine war so undicht, dass man nach dem Duschen erstmal wischen musste. Dem ganzen setzte aber das Frühstück die Krone auf. In einem Raum mit ca. 21 Grad die Wurst und den Käse ungekühlt stehen lassen geht gar nicht. Wurst und Käse zeigten ihr Unverständnis durch hochgerollte und trockene Ränder. Aber das dann auch noch frisches Mett ungekühlt angeboten wird ist absolut inakzeptabel. Die Magarine war auch abgelaufen. Alles in allem nicht zu empfehlen.

Aufenthalt Januar 2014, Business
1 Danke, Stefan2284!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Rostock.

Coburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2011

Das Hotel liegt in einem westlichen Vorort von Rostock. Wenige Kilometer entfernt gibt es ein kleineres Einkaufszentrum sowie IKEA.

Ursprünglich haben wir das Hotel gewählt, da es mit einem Shuttle-Service zu den AIDA-Schiffen nach Warnemünde geworben hatte. Dies wurde uns auch bei der telefonischen Reservierung bestätigt. Nach einem kurzfristigen Eigentümerwechsel wurde dieser Service ersatzlos gestrichen. Auch gab es absolut KEIN ENTGEGENKOMMEN seitens des Hotels. Man kann weiterhin das Auto kostenlos stehen lassen. Die Fahrt mit dem Taxi nach Warnemünde kosten pro Strecke ca. 21 Euro.

Das Hotel selbst ist sehr einfach gehalten. Die Zimmer sind aber sauber und die Betten auch ganz bequem. Das Frühstücksbuffet (inklusive) war in Ordnung.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
Nr. 7 von 20 in Warnemünde
Steigenberger Hotel Sonne
Steigenberger Hotel Sonne
Nr. 10 von 60 in Rostock

Sie waren bereits im Hotel & Restaurant Ziegenkrug? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel & Restaurant Ziegenkrug

Anschrift: Rostocker Str. 22, 18069 , Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rostock
Bar/Lounge Kasino und Glücksspiel Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 48 von 60 Hotels in Rostock
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel & Restaurant Ziegenkrug 3*