“Bier hat hier Tradition” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Braugasthaus Zum alten Fritz

Braugasthaus Zum alten Fritz
Platz Nr. 3 von 297 Restaurants in Rostock
Küche: deutsch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Gruppen, besondere Anlässe, Bar-Szene, regionale Küche, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Admannshagen
“Bier hat hier Tradition”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2014 über Mobile-Apps

Umfangreiche und leckere Bierkarte. Sicherlich ein muss für Rostocker. Das Essen ist gut, leider kein wechselnde Karte. Im Sommer ist der Biergarten super.

• Aufenthalt März 2014
Danke, Thomas F!

Rostock, Deutschland
“Es lohnt sich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2014

Ein Besuch und ein Essen im Alten Fritz lohnt sich alle mal. Es ist eine angenehmer Atmosphäre in der Gaststätte, die Bedienung ist freundlich und zuvorkommend. Das e
Essen ist schmackhaft und nicht "nur übersichtlich" sondern reichlich auf dem Teller.

• Aufenthalt November 2013
1 Danke, Uwe B!
Metzingen, Deutschland
“Klein und fein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2014 über Mobile-Apps

Liebe Leute.
Ich war zu essen eingeladen
Das erste was ich bekommen habe vom chef selber war eine Begrüßung und mit einen weg zum tisch wurde ich bekleitet und das essen ist wirklich sehr gut das dessert und das aufwiedersehen mit einen grinsen also ich komm öfters. Hier her

Danke

Danke, Romeo L!
Nürnberg, Deutschland
“Alles gut: Qualität, Geschmack, Auswahl, Frische, Bedienung, Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Im Internet hatten wir vom Braugasthaus gelesen. Es ist ein idealer Ort um an der Uferpromenade Ostseefisch zu genießen. Die Räumlichkeiten waren außen wie innen sehr ordentlich.
Die Bedienung war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir aßen zweierlei Fischteller, diese lagen bei rund 14€, waren wirklich sehr große Portionen und richtig lecker. Die Qualität der Küche war also auch 1A.
Die Getränke kamen zügig, das Essen lies auch nicht zu lange auf sich warten. Hier merkt man, dass frisch gekocht wird.
Jederzeit wieder.

• Aufenthalt August 2014
Danke, DonDonD!
“Passt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014 über Mobile-Apps

Die Lage ist super, das Bier lecker, die Bedienung geduldig ( hat sich durch ständige Nachzügler ihr Tip echt verdient) Essen war gut und ausreichend. Trotzt gut gefüllter Terasse angemessene Wartezeit. Preis Leistung stimmte. Werde beim nächsten Besuch in HRO wieder hin gehen.

Danke, Rene G!

Reisende, die sich Braugasthaus Zum alten Fritz angesehen haben, interessierten sich auch für:

Rostock, Mecklenburg-Vorpommern

Sie waren bereits im Braugasthaus Zum alten Fritz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!