“Passt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Braugasthaus Zum alten Fritz

Braugasthaus Zum alten Fritz
Platz Nr. 3 von 297 Restaurants in Rostock
Küche: deutsch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Gruppen, Geschäftstreffen, Bar-Szene, besondere Anlässe, Regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Passt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014 über Mobile-Apps

Die Lage ist super, das Bier lecker, die Bedienung geduldig ( hat sich durch ständige Nachzügler ihr Tip echt verdient) Essen war gut und ausreichend. Trotzt gut gefüllter Terasse angemessene Wartezeit. Preis Leistung stimmte. Werde beim nächsten Besuch in HRO wieder hin gehen.

Danke, Rene G!

Meerbusch
“Touri-Gasthaus”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2014

Na ja, ich habe mich sehr an den bisherigen Bewertungen orientiert!
War jedoch dann etwas enttäuscht!Nachdem ich im Innenbereich einen Tisch bekomme hatte musste ich nicht lange auf das Essen warten! RuckZuck kam der Fisch auf den Tisch! Leider ohne Besteck was von dem anlieferenden Service Mann nicht bemerkt wurde!
Lange Rede kurzer Sinn: Das Essen war OK wenn auch nicht berauschend, halt angerichtet ohne Charm aber geschmacklich durchaus definierbar! Kein Problem!Schmeckte!
Die weibliche Service Kraft perfekt! Wer Spass hat dieses Restaurant auszuprobieren sollte es einfach tun, vielleicht war es auch das schöne Wetter das im Innen Restaurant etwas sachlicher stimmte!Preislich das muss ich sagen wir alles im besten Bereich und stimmig!

• Aufenthalt Juli 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, Gourmet7Meerbusch!
Deutschland
“Leider überbewertet”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014 über Mobile-Apps

Die Lage ist ausgezeichnet, das Personal ist sehr nett, das Bier kalt. Aber wo ein Brotkorb mit einem kleinen Schälchen Dip, welches normalerweise kostenlos auf die Tische gestellt wird, für über 4,00€ als Vorspeise verkauft wird, werden wir uns mit unseren Freunden nicht mehr sehen lassen. Das ist eine Unverschämtheit dem Gast gegenüber. Gute rustikale Küche gibt es auch in andren Gststätten.

Aufenthalt Juni 2014
Danke, Gerhard Helmut E!
Düsseldorf
“Alles super! ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014 über Mobile-Apps

Habe den Fritz zur Mittagszeit besucht und muss gleich sagen Alles top. Sicherlich war der Laden nicht so voll wie in den Abendstunden aber dennoch kann ich mich einigen der Erfahrungen hier nicht anschließen. Das Personal war durchweg freundlich und aufmerksam. Das Bier konnte aufgrund meiner fehlenden Lust zum Mittag nicht in Gänze getestet werden, Radler war aber super. Gut gemixt, ordentliche Temperatur. Die Einrichtung ist ein geschmackvolles Brauhaus. Publikum von alt bis jung, Preise in einem normalen Niveau... Zu günstig macht schliesslich auch stutzig.
Das Essen ist natürlich herzhaft. Zu kritisieren der Laden kann nur Bier ist nicht wirklich fair. In einem Brauhaus erwarte ich schließlich deftiges, und das kann der Laden. Ich selber habe die Haxe mit Sauerkraut genommen.. Tiptop.
Ansonsten.. Alle Menükarten ordentlich, der Laden ist sauber, WC sauber und wenn die Sonne dann auch mal scheint wird die Aussenterrasse mit Sicherheit nochmal ein Pluspunkt sein.
Alles eine Runde Sache, wenn man sich im Vorfeld klar ist wo es hin geht und nicht die Haute Cousine erwartet. Guten Hunger

Danke, Mecatron!
Deutschland
“Gutes Bier, schlechter Service”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014

Das Bier ist gut, aber dabei sollte man es belassen. Die Male, die wir da waren, entweder privat oder mit Reisegruppen waren immer nervig, es lag meist am Personal - leider. Sehr großer Laden, wie so häufig in solchen Läden arbeitet das Team nicht gut zusammen, ist auch gerne mal überfordert.

• Aufenthalt Juli 2013
      Ambiente
      Essen
1 Danke, spearmint_rhino1!

Reisende, die sich Braugasthaus Zum alten Fritz angesehen haben, interessierten sich auch für:

Rostock, Mecklenburg-Vorpommern

Sie waren bereits im Braugasthaus Zum alten Fritz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!