“Mexiko an der Ostsee”

Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Salsalitos
Bewertet am 27. Januar 2011

Das Salsalitos befindet sich in Warnemünde, direkt gegenüber des Leuchtturms. Hier gibt es typisch lateinamerikanische Küche im netten Ambiente. Bodentiefe Fenster machen den Raum sehr hell. Über den Köpfen schweben grosse Fächer. Che ist auf einer kompletten Wand dabei. Und eine riesige Theke beherrscht den Raum zusätzlich.
Das Essen ist reichhaltig und durchaus lecker. Schliesslich erwartet man in einem solchen Restaurant keine Haute Cuisine. Die Cocktails sind auch sehr lecker. Allerdings kam es uns so vor, dass die Bedienung teilweise überlastet ist. Wir haben ewig auf Getränkenachschub gewartet.
Alles in allem ein nettes Restaurant im schönen Warnemuende.

• Ambiente
Danke, Bentley88!