“schnell, günstig, richtig für zwischendurch” 5 von fünf Punkten

Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Salsalitos
Frankfurt
“schnell, günstig, richtig für zwischendurch”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2011

abends packte uns noch der hunger, wir wurden in salsalitos geschickt. ein toller laden, fantasievolle ausstattung, flotte freundlich bedienung, und gutes essen erwartete uns. texmex-küche wie sie im buche steht,. mit allem auf der karte was man kennt, und es war alles sehr lecker, leider kann ich mich nicht mehr genau erinnern, eine freundin hatte eine hühnersuppe, ich pommeskringel, und ich glaube ein salat war noch dabei...

• Aufenthalt August 2011
      Ambiente
      Essen
Danke, HavingFunFrankfurt!

Bayern, Deutschland
“Mexiko an der Ostsee”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2011

Das Salsalitos befindet sich in Warnemünde, direkt gegenüber des Leuchtturms. Hier gibt es typisch lateinamerikanische Küche im netten Ambiente. Bodentiefe Fenster machen den Raum sehr hell. Über den Köpfen schweben grosse Fächer. Che ist auf einer kompletten Wand dabei. Und eine riesige Theke beherrscht den Raum zusätzlich.
Das Essen ist reichhaltig und durchaus lecker. Schliesslich erwartet man in einem solchen Restaurant keine Haute Cuisine. Die Cocktails sind auch sehr lecker. Allerdings kam es uns so vor, dass die Bedienung teilweise überlastet ist. Wir haben ewig auf Getränkenachschub gewartet.
Alles in allem ein nettes Restaurant im schönen Warnemuende.

• Aufenthalt Juli 2010
      Ambiente