“interessantes Bauwerk, unbedingt historische Uhr besichtigen”
Bewertung zu Sankt Marien Kirche

Sankt Marien Kirche
Platz Nr. 1 von 174 Aktivitäten in Rostock
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Unter 1 Stunde
Bewertet 1. April 2018

interessantes Bauwerk, mich hat besonders die historische Uhr im Inneren mit den vielen Kalendern faziniert

Danke, r0lfuwer!

Bewertet 11. Februar 2018

Ein Besuch in Rosock muss einfach die Marienkirche mit beinhalten. Besonders der Altar, die astronomische Uhr und die wunderschöne Orgel ließen uns staunen

Danke, 356TravelPeter356!
Bewertet 26. Januar 2018 über Mobile-Apps

Natürlich ist die Kirche ein imposantes Bauwerk. Und sicher kostet die Instandhaltung sehr viel Geld. Aber der negative Eindruck beginnt schon an der Kasse, der Besucher wird als störend empfunden. Prospektmaterial war Mangelware.

1  Danke, spectro_com!
Bewertet 25. Januar 2018

Nachdem ich schon einige Kirchen besucht und bewertet habe ist mir an dieser besonders die schön anzusehende Orgel in Erinnerung geblieben. Ein Rundgang durch die Kirche ist sehr schön

1  Danke, HawaiiTahitiBerlin!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 15. November 2017 über Mobile-Apps

... dann wandern die Apostel der ältesten noch funktionierenden astronomischen Uhr um Jesus herum und verschwinden wieder. Nur vor Judas knallt die Tür zu und er darf nicht mit rein.

1  Danke, Grabert!