“DAUMEN HOCH!”
Bewertung zu pentahotel Rostock

pentahotel Rostock
Nr. 3 von 58 Hotels in Rostock
Bewertet am 14. August 2014

Das pentahotel in Rostock punktet durch seine zentrale Lage,die sauberen modern eingerichteten Zimmer,das äusserst umfangreiche und leckere Frühstücksbuffett und vor allem durch seine freundlichen Mitarbeiter,sowohl im service beim Frühstück als auch an der Reception!!!!Wir kommen gern wieder-vielen Dank für erholsame Tage!!!

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Rainer R!
Bewertungen (2.078)

1.646 - 1.652 von 2.078 Bewertungen

Bewertet am 13. August 2014

Das Personal war superfreundlich, aufmerksam und hilfsbereit;
Sehr gutes, umfangreiches Frühstücksbüffet; saubere, moderne u. zweckmäßige Zimmer;
Zentrale und doch ruhige Lage.
Wir kommen gerne wieder!!

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Anonymus1960!
Bewertet am 27. Juli 2014

Wir waren absolut überrascht was für ein wunderschönes Zimmer und grosses Bad das Hotel uns gab.
Aus dem sehr grosszügigen historischem Hotelzimmer hatten wir eine tolle Sicht auf die Fussgängerzone , den Platz und schöne historische Häuser. wir hatten ein Zimmer mit einem Ercker! (415)
Das Frühstückbuffet was sehr üppig und es gab für alle etwas und keine Drängelei. Auch wenn etwas fehlte wurde es sofort ersetzt, ein junger Servicemann hat mir sogar gesagt es gäbe gleich wieder frische warme Brötchen, ob ich woll?Er hat es mir persönlich dann gebracht. Toll!
Vom Hotel aus liegt das Touristenbüro gleich daneben und sogar eine Shopping-Galerie.
Zum Meer geht es kurz über den Platz und Fussgängerzone.
Parkgarage leicht mit dem Hotellift zu erreichen

Nun eine Minus: die Kopfkissen. Sie sind einfach zu weich!!! Auch als wir noch extra Kissen velangten war es immer noch nicht optimal. Mann konnte schwierig im Bett lesen oder TV sehen.

Zimmertipp: Mehr Kissen verlangen Zimmer 415
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Susanne G!
Bewertet am 15. Juli 2014

Es ist eine Kette! Man muss Ketten und vor allem die pentahotel Kette mögen.
Die Lage mitten in der Stadt, direkt an der Fußgängerzone ist ideal. Unter dem Hotel ist eine große Tiefgarage.
Die Zimmer sind modern und funktional ausgestattet. Die Klimaanlage funktionierte sehr gut und das Bett war hervorragend.
Der Service war ausgesprochen gut. Das Frühstücksauswahl war wie immer üppig und die Mitarbeiter sehr aufmerksam.
Der Empfang war sehr freundlich.
Ich habe mich an bei diesem Aufenthalt durch die Ansprache der freundlichen und motivierten Mitarbeiter sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Reisende888!
Bewertet am 2. Juli 2014

Freundlicher Empfang Zimmer Sauber. 25 qm ausreichend für einen Städtetrip.Modern eingerichtet
das Frühstück mit 17.50 € p/p haben wir nicht gebucht es gibt Zahlreiche Cafés und Bäckereien in der Altstadt. Die Hotelbar war auch zur unserer Zufriedenheit. Fazit 100% weiterempfehlen. werden wieder im Penta übernachten.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Kim K!
Bewertet am 29. Juni 2014

Zum Abschluss vor unserem Langen Auslandsaufenthalt haben wir mit unsere Familie einen Ausflug nach Rostock übernommen und hatten das Hotel von Bekannten empfohlen bekommen.

Die Lage und das Preisleistungsverhältniss waren sehr gut. Das Personal und die Frühstücksauswahl können wir als absolut gut nennen.

Wir werden den Aufenthalt in guter Erinnerung behalten, Rostock war sehr schön. Wir haben auch noch eine Stadtrundfahrt gemacht, da der Bus direkt gegenüber dem Hotel Losfuhr konnten wir das gleich nutzen.

Ach Ja die Touristinformation ist vor bzw. neben dem Hotel

Nix zu Meckern...

Ach ja für die Kinder gab es eine Playstation und so was ähnliche haben wir aber nicht genutzt...

Zimmertipp: Wir empfehlen fragt mal nach einem schönen Zimmer im Altbau die sind sehr sehr gross und Ruhig geleg ...
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Katja B!
Bewertet am 28. Juni 2014

Ich war kürzlich zu einer Veranstaltung in Rostock eingeladen und bin bei der Suche nach einem Hotel auf das Penta gestoßen. Es war, wie nach den bisherigen Bewertungen erwartet, sehr gut. Die Lage ist toll, direkt um die Ecke zur Einkaufstrasse, zum Bahnhof sind es zu Fuß ca. 20min, alternativ kann man die Tram nehmen oder sich ein Taxi bestellen lassen. Von mir Daumen hoch :)

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
Nr. 2 von 20 in Warnemünde
Motel One Rostock
Motel One Rostock
Nr. 5 von 58 in Rostock

Sie waren bereits im pentahotel Rostock? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über pentahotel Rostock

Anschrift: Schwaansche Str. 6, 18055, Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland (ehemals Courtyard by Marriott Rostock)
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rostock
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Luxushotels in Rostock
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Rostock
Preisklasse: 54€ - 129€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — pentahotel Rostock 4*
Die Herrschaft des steifen, altmodischen Stils hat ein Ende. Im pentahotel Rostock, mittem im historischen Stadtkern Rostocks gelegen, hat eine neue Design-Linie die Macht übernommen. Entspannt, locker und unaufgeregt. Voller Geschmack und Erlebniswert. Kommen Sie und atmen Sie den Wind der Veränderung! Egal ob Sie geschäftlich oder privat unterwegs sind, im pentahotel Rostock finden Sie alles was Sie für einen komfortablen und erholsamen Aufenthalt benötigen. Bei Anreise mit dem Auto können Sie einen der 300 Tiefgaragenplätze direkt am Hotel nutzen. Die 152 Hotelzimmer sind mit Klimaanlage, Flachbildschirm-TV und einem Badezimmer mit Regendusche ausgestattet. Täglich wird ein reichhaltiges Frühstück in der pentalounge serviert und auch zu Mittag und Abend ist das hoteleigene Restaurant mit Bar für Sie geöffnet. Die 9 Konferenzräume bieten ausreichend Platz für Veranstaltungen jeder Art und im gesamten Hotel ist kostenloses Wifi verfügbar. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Hotels.com, Expedia, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei pentahotel Rostock daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pentahotel Rostock
Rostock Penta Hotel