“Vollauf zufrieden” 4 von 5 Sternen

Nr. 2 von 60 Hotels in Rostock
Berlin, Germany
“Vollauf zufrieden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014

Das Personal war superfreundlich, aufmerksam und hilfsbereit;
Sehr gutes, umfangreiches Frühstücksbüffet; saubere, moderne u. zweckmäßige Zimmer;
Zentrale und doch ruhige Lage.
Wir kommen gerne wieder!!

• Aufenthalt August 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, Anonymus1960!

St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Wir waren absolut überrascht was für ein wunderschönes Zimmer und grosses Bad das Hotel uns gab.
Aus dem sehr grosszügigen historischem Hotelzimmer hatten wir eine tolle Sicht auf die Fussgängerzone , den Platz und schöne historische Häuser. wir hatten ein Zimmer mit einem Ercker! (415)
Das Frühstückbuffet was sehr üppig und es gab für alle etwas und keine Drängelei. Auch wenn etwas fehlte wurde es sofort ersetzt, ein junger Servicemann hat mir sogar gesagt es gäbe gleich wieder frische warme Brötchen, ob ich woll?Er hat es mir persönlich dann gebracht. Toll!
Vom Hotel aus liegt das Touristenbüro gleich daneben und sogar eine Shopping-Galerie.
Zum Meer geht es kurz über den Platz und Fussgängerzone.
Parkgarage leicht mit dem Hotellift zu erreichen

Nun eine Minus: die Kopfkissen. Sie sind einfach zu weich!!! Auch als wir noch extra Kissen velangten war es immer noch nicht optimal. Mann konnte schwierig im Bett lesen oder TV sehen.

Zimmertipp: Mehr Kissen verlangen Zimmer 415
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Susanne G!
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

Es ist eine Kette! Man muss Ketten und vor allem die pentahotel Kette mögen.
Die Lage mitten in der Stadt, direkt an der Fußgängerzone ist ideal. Unter dem Hotel ist eine große Tiefgarage.
Die Zimmer sind modern und funktional ausgestattet. Die Klimaanlage funktionierte sehr gut und das Bett war hervorragend.
Der Service war ausgesprochen gut. Das Frühstücksauswahl war wie immer üppig und die Mitarbeiter sehr aufmerksam.
Der Empfang war sehr freundlich.
Ich habe mich an bei diesem Aufenthalt durch die Ansprache der freundlichen und motivierten Mitarbeiter sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Danke, Reisende888!
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

Freundlicher Empfang Zimmer Sauber. 25 qm ausreichend für einen Städtetrip.Modern eingerichtet
das Frühstück mit 17.50 € p/p haben wir nicht gebucht es gibt Zahlreiche Cafés und Bäckereien in der Altstadt. Die Hotelbar war auch zur unserer Zufriedenheit. Fazit 100% weiterempfehlen. werden wieder im Penta übernachten.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Kim K!
Reutlingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Zum Abschluss vor unserem Langen Auslandsaufenthalt haben wir mit unsere Familie einen Ausflug nach Rostock übernommen und hatten das Hotel von Bekannten empfohlen bekommen.

Die Lage und das Preisleistungsverhältniss waren sehr gut. Das Personal und die Frühstücksauswahl können wir als absolut gut nennen.

Wir werden den Aufenthalt in guter Erinnerung behalten, Rostock war sehr schön. Wir haben auch noch eine Stadtrundfahrt gemacht, da der Bus direkt gegenüber dem Hotel Losfuhr konnten wir das gleich nutzen.

Ach Ja die Touristinformation ist vor bzw. neben dem Hotel

Nix zu Meckern...

Ach ja für die Kinder gab es eine Playstation und so was ähnliche haben wir aber nicht genutzt...

Zimmertipp: Wir empfehlen fragt mal nach einem schönen Zimmer im Altbau die sind sehr sehr gross und Ruhig geleg ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
Danke, Katja B!
Eschborn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2014

Ich war kürzlich zu einer Veranstaltung in Rostock eingeladen und bin bei der Suche nach einem Hotel auf das Penta gestoßen. Es war, wie nach den bisherigen Bewertungen erwartet, sehr gut. Die Lage ist toll, direkt um die Ecke zur Einkaufstrasse, zum Bahnhof sind es zu Fuß ca. 20min, alternativ kann man die Tram nehmen oder sich ein Taxi bestellen lassen. Von mir Daumen hoch :)

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Danke, GretiGo!
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014 über Mobile-Apps

Mit meiner Frau war ich über das verlängerte Pfingstwochenende in Rostock. Unsere Wahl fiel auf das Pentahotel, da wir bereits in anderen Städten damit gute Erfahrungen gemacht hatten.
Der Besuch im pentahotel Rostock war von Anfang bis Ende ein tolles Erlebnis. Angefangen bei der grossen und günstigen Tiefgarage sind wir am Empfang sehr freundlich und kompetent eingecheckt und mit ersten Restaurant- und Ausflugstipps ausgestattet worden. Die Zimmer sind wirklich grosszügig, hell und wie bei penta zuvor erlebt, sauber. Auch das Housekeeping hat einen dezenten aber sehr guten Job gemacht. Die Bar und das Restaurant haben wir besucht: Die Drinks und auch das Essen (ich kann den "Heartattack Burger" wärmstens empfehlen) waren sehr lecker. Der Service ist schnell und unaufdringlich.
Wichtig war uns auch eine zentrale Lage: Mehr geht hier nicht, mitten auf der sehr sehenswerten Flaniermeile gelegen und nur 5 Minuten Fussweg bis zum Wasser!

Das Frühstück war jeden morgen eine Freude: Heller Raum auf 2 Ebenen, eine riesen Auswahl an frischen Produkten, schön präsentiert und sehr freundliches Personal!

Mein Fazit: Ein sehr stylisches, junges Konzept, welches offensichtlich sehr konsequent geführt wird, und das zu einem sehr fairen Preis. Von mir volle Punktzahl!!

Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, Der_Weekender!
Christian K, General Manager von pentahotel Rostock, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback, ich freue mich das Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hause gefallen hat.

Ich würde mich freuen, wenn Sie uns bald wieder in einem unserer pentahotels europaweit begrüssen dürfen.

Herzliche Grüße aus der Hansestadt Rostock
Nr. 1 von 20 in Warnemünde
Hotel Sportforum
Hotel Sportforum
Nr. 23 von 60 in Rostock

Sie waren bereits im pentahotel Rostock? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über pentahotel Rostock

Unternehmen: pentahotel Rostock
Anschrift: Schwaansche Str. 6, 18055, Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland (ehemals Courtyard by Marriott Rostock)
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rostock
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Rostock
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Rostock
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — pentahotel Rostock 4*
Die Herrschaft des steifen, altmodischen Stils hat ein Ende. Im pentahotel Rostock, mittem im historischen Stadtkern Rostocks gelegen, hat eine neue Design-Linie die Macht übernommen. Entspannt, locker und unaufgeregt. Voller Geschmack und Erlebniswert. Kommen Sie und atmen Sie den Wind der Veränderung! Egal ob Sie geschäftlich oder privat unterwegs sind, im pentahotel Rostock finden Sie alles was Sie für einen komfortablen und erholsamen Aufenthalt benötigen. Bei Anreise mit dem Auto können Sie einen der 300 Tiefgaragenplätze direkt am Hotel nutzen. Die 152 Hotelzimmer sind mit Klimaanlage, Flachbildschirm-TV und einem Badezimmer mit Regendusche ausgestattet. Täglich wird ein reichhaltiges Frühstück in der pentalounge serviert und auch zu Mittag und Abend ist das hoteleigene Restaurant mit Bar für Sie geöffnet. Die 9 Konferenzräume bieten ausreichend Platz für Veranstaltungen jeder Art und im gesamten Hotel ist kostenloses Wifi verfügbar. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, HRS, Expedia, Weg, Hotel.de, Odigeo, Priceline, Agoda, Hotels.com und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei pentahotel Rostock daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pentahotel Rostock
Rostock Penta Hotel