“Zentrale Lage Stadtmitte”
Bewertung zu pentahotel Rostock

Nr. 3 von 58 Hotels in Rostock
“Zentrale Lage Stadtmitte”
Bewertet am 2. Juli 2014

Freundlicher Empfang Zimmer Sauber. 25 qm ausreichend für einen Städtetrip.Modern eingerichtet
das Frühstück mit 17.50 € p/p haben wir nicht gebucht es gibt Zahlreiche Cafés und Bäckereien in der Altstadt. Die Hotelbar war auch zur unserer Zufriedenheit. Fazit 100% weiterempfehlen. werden wieder im Penta übernachten.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Kim K!

Reutlingen, Deutschland
Bewertet am 29. Juni 2014

Zum Abschluss vor unserem Langen Auslandsaufenthalt haben wir mit unsere Familie einen Ausflug nach Rostock übernommen und hatten das Hotel von Bekannten empfohlen bekommen.

Die Lage und das Preisleistungsverhältniss waren sehr gut. Das Personal und die Frühstücksauswahl können wir als absolut gut nennen.

Wir werden den Aufenthalt in guter Erinnerung behalten, Rostock war sehr schön. Wir haben auch noch eine Stadtrundfahrt gemacht, da der Bus direkt gegenüber dem Hotel Losfuhr konnten wir das gleich nutzen.

Ach Ja die Touristinformation ist vor bzw. neben dem Hotel

Nix zu Meckern...

Ach ja für die Kinder gab es eine Playstation und so was ähnliche haben wir aber nicht genutzt...

Zimmertipp: Wir empfehlen fragt mal nach einem schönen Zimmer im Altbau die sind sehr sehr gross und Ruhig geleg ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
Danke, Katja B!
Eschborn, Deutschland
Bewertet am 28. Juni 2014

Ich war kürzlich zu einer Veranstaltung in Rostock eingeladen und bin bei der Suche nach einem Hotel auf das Penta gestoßen. Es war, wie nach den bisherigen Bewertungen erwartet, sehr gut. Die Lage ist toll, direkt um die Ecke zur Einkaufstrasse, zum Bahnhof sind es zu Fuß ca. 20min, alternativ kann man die Tram nehmen oder sich ein Taxi bestellen lassen. Von mir Daumen hoch :)

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Danke, GretiGo!
München
Bewertet am 22. Juni 2014 über Mobile-Apps

Mit meiner Frau war ich über das verlängerte Pfingstwochenende in Rostock. Unsere Wahl fiel auf das Pentahotel, da wir bereits in anderen Städten damit gute Erfahrungen gemacht hatten.
Der Besuch im pentahotel Rostock war von Anfang bis Ende ein tolles Erlebnis. Angefangen bei der grossen und günstigen Tiefgarage sind wir am Empfang sehr freundlich und kompetent eingecheckt und mit ersten Restaurant- und Ausflugstipps ausgestattet worden. Die Zimmer sind wirklich grosszügig, hell und wie bei penta zuvor erlebt, sauber. Auch das Housekeeping hat einen dezenten aber sehr guten Job gemacht. Die Bar und das Restaurant haben wir besucht: Die Drinks und auch das Essen (ich kann den "Heartattack Burger" wärmstens empfehlen) waren sehr lecker. Der Service ist schnell und unaufdringlich.
Wichtig war uns auch eine zentrale Lage: Mehr geht hier nicht, mitten auf der sehr sehenswerten Flaniermeile gelegen und nur 5 Minuten Fussweg bis zum Wasser!

Das Frühstück war jeden morgen eine Freude: Heller Raum auf 2 Ebenen, eine riesen Auswahl an frischen Produkten, schön präsentiert und sehr freundliches Personal!

Mein Fazit: Ein sehr stylisches, junges Konzept, welches offensichtlich sehr konsequent geführt wird, und das zu einem sehr fairen Preis. Von mir volle Punktzahl!!

Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, Der_Weekender!
Christian K, General Manager von pentahotel Rostock, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback, ich freue mich das Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hause gefallen hat.

Ich würde mich freuen, wenn Sie uns bald wieder in einem unserer pentahotels europaweit begrüssen dürfen.

Herzliche Grüße aus der Hansestadt Rostock
Bewertet am 13. Juni 2014

Sehr interessante Einrichtung, ausgefallenes Design. Den Preis ist das Hotel echt wert! Top Lage im Zentrum und tolles Frühstück, das keine Wünsche offen ließ! Nettes Personal und Azubis! Unkompliziert.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Danke, Adrian J!
Christian K, General Manager von pentahotel Rostock, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

Wir freuen uns, dass wir mit unserem Produkt Ihre Wünsche erfüllen konnten.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Gerne auch in einem unserer "neuen§ pentahotels weltweit

Herzliche Grüße,
Bewertet am 10. Juni 2014 über Mobile-Apps

was schon mal toll ist, rezeption und bar ist eins, unser zimmer zeigte zum marktplatz,der seine geheimnisse am morgen preis gibt.das zimmer ist modern eingerichtet und verzichtet auf jeden schnick schnack,was dasein muss ist da.( ausser kühlschrank ) also im sommer für das kühl stellen der getränke eisbeutel mitbringen oder in der wanne alles kühlen.die lobby lädt mit seinem homestyle nach einem langen beachtag or stadttag zu einem absacker ein, alles sehr einladend.das frühstücks buffet lässt kaum wünsche übrig, alles wird schnell und sauber abgeräumt ,personal ist nett und zuvorkommend,in den frühen morgenstunden kann man bei geöffneten fenster zeuge mancher unterhaltungen von nachtschwärmern werden , ( bei zimmern mit marktplatzfenstern ) im fazit ist diese stadthotel sehr zu empfehlen , wie gesagt, kein schnick schnack, alles was man braucht ist da !

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Hennker!
Zossen, Deutschland
Bewertet am 28. April 2014

Wir waren zu dritt für ein verlängertes Wochenende in Rostock.
Das Hotel hat eine super Lage. Direkt an der Fußgängerzone. Und nicht weit weg zum Hafen. (Tiefgarage vorhanden). Zu unserem Glück war Ostermarkt und es gab viel zusehen.
Unser Zimmer war toll! Direkter Blick zur Fußgängerzone mit einem kleinen Balkon.
Das Zimmer war sehr sauber und schön groß. Wir benötigten ein Babybett. Dies stand schon fertig vorbereitet im Zimmer und machte einen guten und sauberen Eindruck. Trotz Babybett hatten wir viel Platz im Zimmer.
Das Frühstück bietet eine tolle Auswahl und auch das Abendessen war sehr lecker.
Das Personal an der Rezeption sowie im Restaurant war immer sehr nett. Wir bekamen jeder zeit einen Hochstuhl für unsere Tochter. Sehr aufmerksam!!

Auf jedenfall empfehlenswert! Wir fahren wieder hin!

Zimmertipp: Zimmer im "Alten Teil" des Hauses und Richtung Fußgängerzone.
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, Yvonne B!
Christian K, General Manager von pentahotel Rostock, hat diese Bewertung kommentiert, 29. April 2014
Sehr geehrter Gast,

wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Herzliche Grüße,
Nr. 5 von 58 in Rostock
Yachthafenresidenz Hohe Düne
Yachthafenresidenz Hohe Düne
Nr. 2 von 20 in Warnemünde

Sie waren bereits im pentahotel Rostock? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über pentahotel Rostock

Unternehmen: pentahotel Rostock
Anschrift: Schwaansche Str. 6, 18055, Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland (ehemals Courtyard by Marriott Rostock)
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rostock
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Luxushotels in Rostock
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Rostock
Preisspanne pro Nacht: 77€ - 146€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — pentahotel Rostock 4*
Die Herrschaft des steifen, altmodischen Stils hat ein Ende. Im pentahotel Rostock, mittem im historischen Stadtkern Rostocks gelegen, hat eine neue Design-Linie die Macht übernommen. Entspannt, locker und unaufgeregt. Voller Geschmack und Erlebniswert. Kommen Sie und atmen Sie den Wind der Veränderung! Egal ob Sie geschäftlich oder privat unterwegs sind, im pentahotel Rostock finden Sie alles was Sie für einen komfortablen und erholsamen Aufenthalt benötigen. Bei Anreise mit dem Auto können Sie einen der 300 Tiefgaragenplätze direkt am Hotel nutzen. Die 152 Hotelzimmer sind mit Klimaanlage, Flachbildschirm-TV und einem Badezimmer mit Regendusche ausgestattet. Täglich wird ein reichhaltiges Frühstück in der pentalounge serviert und auch zu Mittag und Abend ist das hoteleigene Restaurant mit Bar für Sie geöffnet. Die 9 Konferenzräume bieten ausreichend Platz für Veranstaltungen jeder Art und im gesamten Hotel ist kostenloses Wifi verfügbar. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, HRS, Hotel.de, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei pentahotel Rostock daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pentahotel Rostock
Rostock Penta Hotel