123 $*
  • Am Strand gelegen
237 $*
228 $*
  • Pool
Ringhotel Warnemünder Hof(Warnemünde)(Großartige Preis/Leistung!)
132 $*
Bewertungen (2.277)
2.277 Ergebnisse
1.813 - 1.818 von 2.277 Bewertungen
Bewertet 28. Juni 2014

Ich war kürzlich zu einer Veranstaltung in Rostock eingeladen und bin bei der Suche nach einem Hotel auf das Penta gestoßen. Es war, wie nach den bisherigen Bewertungen erwartet, sehr gut. Die Lage ist toll, direkt um die Ecke zur Einkaufstrasse, zum Bahnhof sind es zu Fuß ca. 20min, alternativ kann man die Tram nehmen oder sich ein Taxi bestellen lassen. Von mir Daumen hoch :)

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, GretiGo!
Bewertet 22. Juni 2014 über Mobile-Apps

Mit meiner Frau war ich über das verlängerte Pfingstwochenende in Rostock. Unsere Wahl fiel auf das Pentahotel, da wir bereits in anderen Städten damit gute Erfahrungen gemacht hatten.
Der Besuch im pentahotel Rostock war von Anfang bis Ende ein tolles Erlebnis. Angefangen bei der grossen und günstigen Tiefgarage sind wir am Empfang sehr freundlich und kompetent eingecheckt und mit ersten Restaurant- und Ausflugstipps ausgestattet worden. Die Zimmer sind wirklich grosszügig, hell und wie bei penta zuvor erlebt, sauber. Auch das Housekeeping hat einen dezenten aber sehr guten Job gemacht. Die Bar und das Restaurant haben wir besucht: Die Drinks und auch das Essen (ich kann den "Heartattack Burger" wärmstens empfehlen) waren sehr lecker. Der Service ist schnell und unaufdringlich.
Wichtig war uns auch eine zentrale Lage: Mehr geht hier nicht, mitten auf der sehr sehenswerten Flaniermeile gelegen und nur 5 Minuten Fussweg bis zum Wasser!

Das Frühstück war jeden morgen eine Freude: Heller Raum auf 2 Ebenen, eine riesen Auswahl an frischen Produkten, schön präsentiert und sehr freundliches Personal!

Mein Fazit: Ein sehr stylisches, junges Konzept, welches offensichtlich sehr konsequent geführt wird, und das zu einem sehr fairen Preis. Von mir volle Punktzahl!!

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Der_Weekender!
Christian K, General Manager von pentahotel Rostock, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juni 2014

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback, ich freue mich das Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hause gefallen hat.

Ich würde mich freuen, wenn Sie uns bald wieder in einem unserer pentahotels europaweit begrüssen dürfen.

Herzliche Grüße aus der Hansestadt Rostock

Bewertet 13. Juni 2014

Sehr interessante Einrichtung, ausgefallenes Design. Den Preis ist das Hotel echt wert! Top Lage im Zentrum und tolles Frühstück, das keine Wünsche offen ließ! Nettes Personal und Azubis! Unkompliziert.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Adrian J!
Christian K, General Manager von pentahotel Rostock, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juni 2014

Sehr geehrter Gast,

Wir freuen uns, dass wir mit unserem Produkt Ihre Wünsche erfüllen konnten.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Gerne auch in einem unserer "neuen§ pentahotels weltweit

Herzliche Grüße,

Bewertet 10. Juni 2014

was schon mal toll ist, rezeption und bar ist eins, unser zimmer zeigte zum marktplatz,der seine geheimnisse am morgen preis gibt.das zimmer ist modern eingerichtet und verzichtet auf jeden schnick schnack,was dasein muss ist da.( ausser kühlschrank ) also im sommer für das kühl stellen der getränke eisbeutel mitbringen oder in der wanne alles kühlen.die lobby lädt mit seinem homestyle nach einem langen beachtag or stadttag zu einem absacker ein, alles sehr einladend.das frühstücks buffet lässt kaum wünsche übrig, alles wird schnell und sauber abgeräumt ,personal ist nett und zuvorkommend,in den frühen morgenstunden kann man bei geöffneten fenster zeuge mancher unterhaltungen von nachtschwärmern werden , ( bei zimmern mit marktplatzfenstern ) im fazit ist diese stadthotel sehr zu empfehlen , wie gesagt, kein schnick schnack, alles was man braucht ist da !

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Hennker!
Bewertet 28. April 2014

Wir waren zu dritt für ein verlängertes Wochenende in Rostock.
Das Hotel hat eine super Lage. Direkt an der Fußgängerzone. Und nicht weit weg zum Hafen. (Tiefgarage vorhanden). Zu unserem Glück war Ostermarkt und es gab viel zusehen.
Unser Zimmer war toll! Direkter Blick zur Fußgängerzone mit einem kleinen Balkon.
Das Zimmer war sehr sauber und schön groß. Wir benötigten ein Babybett. Dies stand schon fertig vorbereitet im Zimmer und machte einen guten und sauberen Eindruck. Trotz Babybett hatten wir viel Platz im Zimmer.
Das Frühstück bietet eine tolle Auswahl und auch das Abendessen war sehr lecker.
Das Personal an der Rezeption sowie im Restaurant war immer sehr nett. Wir bekamen jeder zeit einen Hochstuhl für unsere Tochter. Sehr aufmerksam!!

Auf jedenfall empfehlenswert! Wir fahren wieder hin!

Zimmertipp: Zimmer im "Alten Teil" des Hauses und Richtung Fußgängerzone.
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Yvonne B!
Christian K, General Manager von pentahotel Rostock, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. April 2014

Sehr geehrter Gast,

wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Herzliche Grüße,