“Super gelegen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu pentahotel Rostock

Nr. 2 von 60 Hotels in Rostock
“Super gelegen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014

Sehr interessante Einrichtung, ausgefallenes Design. Den Preis ist das Hotel echt wert! Top Lage im Zentrum und tolles Frühstück, das keine Wünsche offen ließ! Nettes Personal und Azubis! Unkompliziert.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Danke, Adrian J!
Christian K, General Manager von pentahotel Rostock, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

Wir freuen uns, dass wir mit unserem Produkt Ihre Wünsche erfüllen konnten.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Gerne auch in einem unserer "neuen§ pentahotels weltweit

4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014 über Mobile-Apps

was schon mal toll ist, rezeption und bar ist eins, unser zimmer zeigte zum marktplatz,der seine geheimnisse am morgen preis gibt.das zimmer ist modern eingerichtet und verzichtet auf jeden schnick schnack,was dasein muss ist da.( ausser kühlschrank ) also im sommer für das kühl stellen der getränke eisbeutel mitbringen oder in der wanne alles kühlen.die lobby lädt mit seinem homestyle nach einem langen beachtag or stadttag zu einem absacker ein, alles sehr einladend.das frühstücks buffet lässt kaum wünsche übrig, alles wird schnell und sauber abgeräumt ,personal ist nett und zuvorkommend,in den frühen morgenstunden kann man bei geöffneten fenster zeuge mancher unterhaltungen von nachtschwärmern werden , ( bei zimmern mit marktplatzfenstern ) im fazit ist diese stadthotel sehr zu empfehlen , wie gesagt, kein schnick schnack, alles was man braucht ist da !

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Hennker!
Zossen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Wir waren zu dritt für ein verlängertes Wochenende in Rostock.
Das Hotel hat eine super Lage. Direkt an der Fußgängerzone. Und nicht weit weg zum Hafen. (Tiefgarage vorhanden). Zu unserem Glück war Ostermarkt und es gab viel zusehen.
Unser Zimmer war toll! Direkter Blick zur Fußgängerzone mit einem kleinen Balkon.
Das Zimmer war sehr sauber und schön groß. Wir benötigten ein Babybett. Dies stand schon fertig vorbereitet im Zimmer und machte einen guten und sauberen Eindruck. Trotz Babybett hatten wir viel Platz im Zimmer.
Das Frühstück bietet eine tolle Auswahl und auch das Abendessen war sehr lecker.
Das Personal an der Rezeption sowie im Restaurant war immer sehr nett. Wir bekamen jeder zeit einen Hochstuhl für unsere Tochter. Sehr aufmerksam!!

Auf jedenfall empfehlenswert! Wir fahren wieder hin!

Zimmertipp: Zimmer im "Alten Teil" des Hauses und Richtung Fußgängerzone.
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, Yvonne B!
Christian K, General Manager von pentahotel Rostock, hat diese Bewertung kommentiert, 29. April 2014
Sehr geehrter Gast,

wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Im Rahmen eines "Mädelswochenende" hatten wir das Vergnügen im Pentahotel zu übernachten.

Schon beim Aufgang von der Tiefgarage zur Lobby sind kleine aber in der Tat sehr witzige Details ins Auge gestochen, was für mich der Beweis ist, dass man sich hier sehr große Gedanken macht um seinen Gästen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern - großartig.

Die Zimmer sind individuell eingerichtet und man kann sich wie zu Hause fühlen.

Was mich ebenfalls vom Pentahotel überzeugt hat war das Frühstück.
Es gab alles was das Herz begehrt, Eierspeisen in sämtlichen Variationen, Säfte und Milchprodukte, frisch aufgeschnittenes Obst, Müslis und und und.

Was mir besonders gut gefallen hat war, dass alle Wurst- und Käsesorten unter einer Abdeckung Schutz vor Luft und dem Austrocknen fanden. Meistens gammeln diese ja an der frischen Luft vor sich hin bis sie sich ihrem Schicksal ergeben und die Ränder nach oben biegen, das war hier definitiv nicht der Fall.

Erwähnenswert ist auch das Getränkeangebot an der Bar.
Diese besticht durch ein reichhaltiges Angebot an Absolut Vodka, und zwar in sämtlichen Geschmacksrichtungen. Dadurch steht einem Start ins Rostocker Nachtleben oder dem berühmten Absacker nichts mehr im Wege.

Abschließend sollte natürlich auch die hervorragende Lage in mitten der Rostocker Altstadt erwähnt werden.

Rostock ist schon allein wegen dem Pentahotel eine Reise wert, deshalb kann ich mit ruhigem Gewissen dieses Hotel weiterempfehlen und ich werde definitiv nicht das letzte Mal hier übernachtet haben.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
1 Danke, Norille!
Andreas D, Verkaufsleiter von pentahotel Rostock, hat diese Bewertung kommentiert, 19. April 2014
Sehr geehrter Gast,

wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten und danken Ihnen für das positive und eindrucksvolle Feedback in Hinblick auf Ihren vergangenen Aufenthalt. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße

Andreas Drobniewski
Director of Sales

5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014 über Mobile-Apps

Ich war ja schon in vielen Hotels, dies war aber mein erstes penta Hotel. Ich habe mich sofort wohl gefühlt. Auch während unserer Veranstaltung wurden wir bestens betreut. Ein herzliches Danke an das freundliche Personal.

Aufenthalt April 2014, Business
1 Danke, Sylvia W!
Christian K, Manager von pentahotel Rostock, hat diese Bewertung kommentiert, 9. April 2014

Kölleda, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Das pentahotel Rostock ist sehr zentral gelegen. Mitten in der Fußgängerzone da macht auch hier in Rostock das Shoppen spass.
Modern,geschmackvoll, eingerichtete Zimmer laden zum Verweilen ein.
Das Personal an der Rezeption sowie im Service ist sehr freundlich und umsichtig. Der Gast fühlt sich hier sehr wohl.
Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und schmackhaft, da findet jeder etwas für seinen Gaumen.
Alles in Allem war es ein sehr schöner Kurzurlaub in einem sehr einladenden Hotel.
Wir kommen gern wieder

• Aufenthalt März 2014, Familie
Danke, Marlies K!
Christian K, General Manager von pentahotel Rostock, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2014

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Sehr angenehmes, sauberes Hotel in bester Lage. Sehr guter Service. Hilfsbereites, nettes Personal. Sehr schönes Frühstücksbuffet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen wieder! Das Hotel ist absolut empfehlenswert ! :)

• Aufenthalt März 2014, Paar

Nr. 1 von 20 in Warnemünde
Hotel Sportforum
Hotel Sportforum
Nr. 23 von 60 in Rostock

Sie waren bereits im pentahotel Rostock? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über pentahotel Rostock

Unternehmen: pentahotel Rostock
Anschrift: Schwaansche Str. 6, 18055, Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland (ehemals Courtyard by Marriott Rostock)
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rostock
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Rostock
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Rostock
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — pentahotel Rostock 4*
Die Herrschaft des steifen, altmodischen Stils hat ein Ende. Im pentahotel Rostock, mittem im historischen Stadtkern Rostocks gelegen, hat eine neue Design-Linie die Macht übernommen. Entspannt, locker und unaufgeregt. Voller Geschmack und Erlebniswert. Kommen Sie und atmen Sie den Wind der Veränderung! Egal ob Sie geschäftlich oder privat unterwegs sind, im pentahotel Rostock finden Sie alles was Sie für einen komfortablen und erholsamen Aufenthalt benötigen. Bei Anreise mit dem Auto können Sie einen der 300 Tiefgaragenplätze direkt am Hotel nutzen. Die 152 Hotelzimmer sind mit Klimaanlage, Flachbildschirm-TV und einem Badezimmer mit Regendusche ausgestattet. Täglich wird ein reichhaltiges Frühstück in der pentalounge serviert und auch zu Mittag und Abend ist das hoteleigene Restaurant mit Bar für Sie geöffnet. Die 9 Konferenzräume bieten ausreichend Platz für Veranstaltungen jeder Art und im gesamten Hotel ist kostenloses Wifi verfügbar. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, Expedia, HRS, Weg, Odigeo, Hotel.de, Agoda, 5viajes2012 S.L., Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei pentahotel Rostock daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pentahotel Rostock
Rostock Penta Hotel