“Super!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu pentahotel Rostock

Nr. 2 von 60 Hotels in Rostock
“Super!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Sehr angenehmes, sauberes Hotel in bester Lage. Sehr guter Service. Hilfsbereites, nettes Personal. Sehr schönes Frühstücksbuffet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen wieder! Das Hotel ist absolut empfehlenswert ! :)

Danke, AS J!
Christian K, General Manager von pentahotel Rostock, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2014
Sehr geehrter Gast,

wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Tolles Haus in toller Lage. Ich war schon öfter zu Gast ein einem penta und bin immer wieder Fan. Die Lage mitten in der Fußgängerzone von Rostock ist toll zum Shoppen. Die extrabreiten Matratzen lassen eine prima schlafen.
Das Personal ist sehr freundlich und das Design super. Einziges kleines Manko ist das Restaurant auf der ersten Etage, da haben andere pentas einen kleinen Vorteil, was das Ambiente angeht.

• Aufenthalt März 2014, Familie
Danke, 1310Lulu!
Christian K, Manager von pentahotel Rostock, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2014

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Das pentahotel besticht vor allem durch seine zentrale Lage im Herzen von Rostocks Innenstadt. Alle Sehenswürdigkeiten und vor allem die Shoppingmeile sind innerhalb weniger Minuten zu Fuß erreichbar. Das Zimmer war stets tadellos sauber, die Mitarbeiter durchweg aufmerksam und freundlich und das üppige Frühstücksbüffet ist ein wahres Erlebnis . im pentahotel bleibt kein Wunsch unerfüllt! Wir kommen gerne wieder...

Danke, Nadine T!
Christian K, General Manager von pentahotel Rostock, hat diese Bewertung kommentiert, 17. März 2014

Jördenstorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2014 über Mobile-Apps

Der Urlaub im pentahotel war sehr schön. Das Hotel ist sehr gut gelegen direkt in der Stadtmitte. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal . Das Frühstücksbuffet ist groß und reichhaltig, für jeden etwas dabei. Uns hat der Aufenthalt sehr gut gefallen und wir waren sehr zufrieden.

Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, anneuoleg!
Christian K, General Manager von pentahotel Rostock, hat diese Bewertung kommentiert, 15. März 2014

Geesthacht, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Wir haben im pentahotel Rostock den idealen Kurztrip verleben dürfen.
Sehr freundliches Personal, gerade am Empfang, die uns tolle Ausflugstipps für unser Wochenende gegeben haben. Die Zimmer sind sehr großzügig und modern eingerichtet.
Ideal für uns Frauen, das Hotel hat den direkten Zugang zur Shopping-Mall und ist direkt an der Einkaufsstraße gelegen.
Abends haben wir unseren Tag an der Bar ausklingen lassen, die wirklich sehr zum Verweilen einlädt. Vielen Dank für den perfekten Kurzurlaub. Wir kommen gern wieder und freuen uns schon jetzt auf das leckere Frühgstücksbuffet.

1 Danke, Karin L!
Christian K, Manager von pentahotel Rostock, hat diese Bewertung kommentiert, 11. März 2014

Reutlingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

Um Rostock zu erkunden und zu erleben eignet sich dieses Hotel perfekt. Man ist direkt im Bereich der Fussgängerzone mit vielen Geschäften. Das Personal war besonders freundlich. Wir waren rundherum zufrieden und werden dieses Hotel auf jeden Fall wieder wählen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Katja B!

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Die Lage des Hotels ist perfekt. Direkt in der Innenstadt, nur wenige Schritte bis zur Shoppingmeile, Einkaufszentren, Restaurants und vorallem nur 5 Minuten vom Rostocker Stadthafen entfernt. Die Empfehlungen der Mitarbeiter an der Rezeption für ein Abendprogramm waren sehr hilfreich. Vielen Dank dafür.
Das Frühstücksbuffet ist ausreichend und enthält alles, was man sich wünscht. Das Servicepersonal sowie auch die Mitarbeiter an der Bar sind sehr freundlich und zuvorkommend.
Meine zusätzlichen Extrawünsche bezgl. der Zimmerwahl wurden berücksichtigt und haben zu einen noch angenehmeren Aufenthalt beigetragen.
Wir waren rundum zufrieden und freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Aufenthalt im pentahotel Rostock.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Danke, Metzi1006!
Christian K, General Manager von pentahotel Rostock, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2014

Reisende haben außerdem diese Hotels in Rostock angesehen:
Nr. 18 von 60 in Rostock
Motel One Rostock
Motel One Rostock
Nr. 4 von 60 in Rostock

Sie waren bereits im pentahotel Rostock? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über pentahotel Rostock

Unternehmen: pentahotel Rostock
Anschrift: Schwaansche Str. 6, 18055, Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland (ehemals Courtyard by Marriott Rostock)
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rostock
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Rostock
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Rostock
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — pentahotel Rostock 4*
Die Herrschaft des steifen, altmodischen Stils hat ein Ende. Im pentahotel Rostock, mittem im historischen Stadtkern Rostocks gelegen, hat eine neue Design-Linie die Macht übernommen. Entspannt, locker und unaufgeregt. Voller Geschmack und Erlebniswert. Kommen Sie und atmen Sie den Wind der Veränderung! Egal ob Sie geschäftlich oder privat unterwegs sind, im pentahotel Rostock finden Sie alles was Sie für einen komfortablen und erholsamen Aufenthalt benötigen. Bei Anreise mit dem Auto können Sie einen der 300 Tiefgaragenplätze direkt am Hotel nutzen. Die 152 Hotelzimmer sind mit Klimaanlage, Flachbildschirm-TV und einem Badezimmer mit Regendusche ausgestattet. Täglich wird ein reichhaltiges Frühstück in der pentalounge serviert und auch zu Mittag und Abend ist das hoteleigene Restaurant mit Bar für Sie geöffnet. Die 9 Konferenzräume bieten ausreichend Platz für Veranstaltungen jeder Art und im gesamten Hotel ist kostenloses Wifi verfügbar. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotels.com, Weg, Odigeo, Hotel.de, Ebookers, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei pentahotel Rostock daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pentahotel Rostock
Rostock Penta Hotel