“Urlaub im pentahotel”

Nr. 3 von 58 Hotels in Rostock
Jördenstorf
“Urlaub im pentahotel”
Bewertet am 14. März 2014 über Mobile-Apps

Der Urlaub im pentahotel war sehr schön. Das Hotel ist sehr gut gelegen direkt in der Stadtmitte. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal . Das Frühstücksbuffet ist groß und reichhaltig, für jeden etwas dabei. Uns hat der Aufenthalt sehr gut gefallen und wir waren sehr zufrieden.

Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, anneuoleg!
Christian K, General Manager von pentahotel Rostock, hat diese Bewertung kommentiert, 15. März 2014
Sehr geehrter Gast,

wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Geesthacht, Deutschland
Bewertet am 10. März 2014

Wir haben im pentahotel Rostock den idealen Kurztrip verleben dürfen.
Sehr freundliches Personal, gerade am Empfang, die uns tolle Ausflugstipps für unser Wochenende gegeben haben. Die Zimmer sind sehr großzügig und modern eingerichtet.
Ideal für uns Frauen, das Hotel hat den direkten Zugang zur Shopping-Mall und ist direkt an der Einkaufsstraße gelegen.
Abends haben wir unseren Tag an der Bar ausklingen lassen, die wirklich sehr zum Verweilen einlädt. Vielen Dank für den perfekten Kurzurlaub. Wir kommen gern wieder und freuen uns schon jetzt auf das leckere Frühgstücksbuffet.

• Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, Karin L!
Christian K, Manager von pentahotel Rostock, hat diese Bewertung kommentiert, 11. März 2014

Reutlingen, Deutschland
Bewertet am 7. März 2014

Um Rostock zu erkunden und zu erleben eignet sich dieses Hotel perfekt. Man ist direkt im Bereich der Fussgängerzone mit vielen Geschäften. Das Personal war besonders freundlich. Wir waren rundherum zufrieden und werden dieses Hotel auf jeden Fall wieder wählen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Katja B!

Bewertet am 4. März 2014

Die Lage des Hotels ist perfekt. Direkt in der Innenstadt, nur wenige Schritte bis zur Shoppingmeile, Einkaufszentren, Restaurants und vorallem nur 5 Minuten vom Rostocker Stadthafen entfernt. Die Empfehlungen der Mitarbeiter an der Rezeption für ein Abendprogramm waren sehr hilfreich. Vielen Dank dafür.
Das Frühstücksbuffet ist ausreichend und enthält alles, was man sich wünscht. Das Servicepersonal sowie auch die Mitarbeiter an der Bar sind sehr freundlich und zuvorkommend.
Meine zusätzlichen Extrawünsche bezgl. der Zimmerwahl wurden berücksichtigt und haben zu einen noch angenehmeren Aufenthalt beigetragen.
Wir waren rundum zufrieden und freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Aufenthalt im pentahotel Rostock.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Danke, Metzi1006!
Christian K, General Manager von pentahotel Rostock, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2014

Goldbach
Bewertet am 4. März 2014

Wir waren wieder mal im pentahotel Rostock und auch dieses Mal wurden wir sehr freundlich empfangen.
Der moderne Stil des Hotels und die ungezwungene Atmosphäre, einfach super!
Das Frühstücksbüffet war mit allem was zu einem guten Frühstück gehört, vom Sekt, über Kuchen, Joghurt, frisches Obst um nur einen Bruchteil zu nennen.
Absolut erwähnenswert sind die genialen Betten im pentahotel! Die Stadt Rostock bietet für jeden Geschmack etwas und durch die superzentrale Lage direkt an der Fußgängerzone ist ein Einkaufsbummel auf jeden Fall ein Muss.
Jederzeit wieder!!!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Tina S!

Potsdam, Deutschland
Bewertet am 2. März 2014

Mitten in der Stadt direkt am Markt, gleich daneben ist ein Einkaufszentrum. Nettes und hilfsbereites Personal, danke für den Tip mit Warnemünde, war toll am Strand. Zimmer sind sauber und sehr modern eingerichtet. Leckers Frühstücksbuffet mit grosser Auswahl, einfach Klasse.

Zimmertipp: Am besten Eckzimmer buchen, kosten zwar 10€ mehr sind aber riesig mit Couch und ganz viel Platz.
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
1 Danke, blondi2807!
Christian K, Manager von pentahotel Rostock, hat diese Bewertung kommentiert, 3. März 2014

Gemünden am Main, Deutschland
Bewertet am 2. März 2014

Die zentrale Lage des Hotels in der Rostocker Altstadt mit Blick auf die Galerie Rostocker Hof und die Einkaufsstraßen war spitze. Das Zimmer war sehr geräumig, die Betten sehr konfortabel und sauber und wir hatten einen Blick auf die Fußgängerzone. Das Frühstücksbuffet hatte keine Wünsche offen gelassen, es gab von allem reichlich. Das Personal am Empfang war sehr freundlich und konnte uns mit Tipps und Empfehlungen weiter helfen.
Wir können das Hotel nur wärmstes weiter Empfehlen!!

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde

Nr. 2 von 20 in Warnemünde
TRIHOTEL am Schweizer Wald
TRIHOTEL am Schweizer Wald
Nr. 6 von 58 in Rostock

Sie waren bereits im pentahotel Rostock? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über pentahotel Rostock

Unternehmen: pentahotel Rostock
Anschrift: Schwaansche Str. 6, 18055, Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland (ehemals Courtyard by Marriott Rostock)
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rostock
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Luxushotels in Rostock
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — pentahotel Rostock 4*
Die Herrschaft des steifen, altmodischen Stils hat ein Ende. Im pentahotel Rostock, mittem im historischen Stadtkern Rostocks gelegen, hat eine neue Design-Linie die Macht übernommen. Entspannt, locker und unaufgeregt. Voller Geschmack und Erlebniswert. Kommen Sie und atmen Sie den Wind der Veränderung! Egal ob Sie geschäftlich oder privat unterwegs sind, im pentahotel Rostock finden Sie alles was Sie für einen komfortablen und erholsamen Aufenthalt benötigen. Bei Anreise mit dem Auto können Sie einen der 300 Tiefgaragenplätze direkt am Hotel nutzen. Die 152 Hotelzimmer sind mit Klimaanlage, Flachbildschirm-TV und einem Badezimmer mit Regendusche ausgestattet. Täglich wird ein reichhaltiges Frühstück in der pentalounge serviert und auch zu Mittag und Abend ist das hoteleigene Restaurant mit Bar für Sie geöffnet. Die 9 Konferenzräume bieten ausreichend Platz für Veranstaltungen jeder Art und im gesamten Hotel ist kostenloses Wifi verfügbar. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, HRS, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, TripOnline SA, HotelQuickly, Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei pentahotel Rostock daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pentahotel Rostock
Rostock Penta Hotel