104 $
242 $
235 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 260 $ pro Nacht.

Hotel NEPTUN(Warnemünde)
Bewertungen (2.311)
2.311 Ergebnisse
1.857 - 1.862 von 2.311 Bewertungen
Bewertet 4. März 2014

Wir waren wieder mal im pentahotel Rostock und auch dieses Mal wurden wir sehr freundlich empfangen.
Der moderne Stil des Hotels und die ungezwungene Atmosphäre, einfach super!
Das Frühstücksbüffet war mit allem was zu einem guten Frühstück gehört, vom Sekt, über Kuchen, Joghurt, frisches Obst um nur einen Bruchteil zu nennen.
Absolut erwähnenswert sind die genialen Betten im pentahotel! Die Stadt Rostock bietet für jeden Geschmack etwas und durch die superzentrale Lage direkt an der Fußgängerzone ist ein Einkaufsbummel auf jeden Fall ein Muss.
Jederzeit wieder!!!

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Tina S!
Christian K, Manager von pentahotel Rostock, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. März 2014

Sehr geehrter Gast,

wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Bewertet 2. März 2014

Mitten in der Stadt direkt am Markt, gleich daneben ist ein Einkaufszentrum. Nettes und hilfsbereites Personal, danke für den Tip mit Warnemünde, war toll am Strand. Zimmer sind sauber und sehr modern eingerichtet. Leckers Frühstücksbuffet mit grosser Auswahl, einfach Klasse.

Zimmertipp: Am besten Eckzimmer buchen, kosten zwar 10€ mehr sind aber riesig mit Couch und ganz viel Platz.
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, blondi2807!
Christian K, Manager von pentahotel Rostock, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. März 2014

Bewertet 2. März 2014

Die zentrale Lage des Hotels in der Rostocker Altstadt mit Blick auf die Galerie Rostocker Hof und die Einkaufsstraßen war spitze. Das Zimmer war sehr geräumig, die Betten sehr konfortabel und sauber und wir hatten einen Blick auf die Fußgängerzone. Das Frühstücksbuffet hatte keine Wünsche offen gelassen, es gab von allem reichlich. Das Personal am Empfang war sehr freundlich und konnte uns mit Tipps und Empfehlungen weiter helfen.
Wir können das Hotel nur wärmstes weiter Empfehlen!!

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Andreas S!

Bewertet 2. März 2014

zum ersten mal im pentahotel rostock gewesen und absolut positiv überrascht.die bar und der empfang, (irgendwie alles in einem), sehr stylisch und irgendwie richtig gemütlich. haben uns zum ersten mal direkt an die bar gesetzt und ein bier getrunken. zimmer waren sehr sauber und wenn man sich an den offenen kleiderschrank gewöhnt hat gab es hier nichts zu bemängeln.tolles bett,haben klasse geschlafen.frühstück alles für uns da was man zum start in den tag braucht. kaffee creme aus der maschine ist schon was feines. die lage ist natürlich eine sensation.10 schritte aus der tür raus und mitten im "leben. shoppen pur, hafen, altstadt alles fussläufig.die mitarbeiter waren alle sehr freundlich und aufmerksam. es gab niemanden der uns nicht mit einem lächeln begrüsst hat. ein super hotel für einen aufenthalt in rostock.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, fc-1948!

Bewertet 29. Dezember 2013

Wir waren mit unserer Wahl, dem Pantahotel in Rostock sehr zufrieden, Der Empfang war etwas unterkühlt , aber das Zimmer war erste Klasse. Meine Frau träumt heute noch von dem guten Bett. Das Frühstück war auch sehr gut und reichlich.Die Bedienung sehr freundlich.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, herpo!
Christian K, Manager von pentahotel Rostock, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Januar 2014