“Gerne kann ich dieses Hotel weiterempfehlen !”
5 von fünf Punkten Bewertung zu pentahotel Rostock

Nr. 3 von 58 Hotels in Rostock
“Gerne kann ich dieses Hotel weiterempfehlen !”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. März 2014

Die Lage des Hotels ist perfekt. Direkt in der Innenstadt, nur wenige Schritte bis zur Shoppingmeile, Einkaufszentren, Restaurants und vorallem nur 5 Minuten vom Rostocker Stadthafen entfernt. Die Empfehlungen der Mitarbeiter an der Rezeption für ein Abendprogramm waren sehr hilfreich. Vielen Dank dafür.
Das Frühstücksbuffet ist ausreichend und enthält alles, was man sich wünscht. Das Servicepersonal sowie auch die Mitarbeiter an der Bar sind sehr freundlich und zuvorkommend.
Meine zusätzlichen Extrawünsche bezgl. der Zimmerwahl wurden berücksichtigt und haben zu einen noch angenehmeren Aufenthalt beigetragen.
Wir waren rundum zufrieden und freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Aufenthalt im pentahotel Rostock.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Danke, Metzi1006!
Christian K, General Manager von pentahotel Rostock, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2014
Sehr geehrter Gast,

wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Goldbach
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. März 2014

Wir waren wieder mal im pentahotel Rostock und auch dieses Mal wurden wir sehr freundlich empfangen.
Der moderne Stil des Hotels und die ungezwungene Atmosphäre, einfach super!
Das Frühstücksbüffet war mit allem was zu einem guten Frühstück gehört, vom Sekt, über Kuchen, Joghurt, frisches Obst um nur einen Bruchteil zu nennen.
Absolut erwähnenswert sind die genialen Betten im pentahotel! Die Stadt Rostock bietet für jeden Geschmack etwas und durch die superzentrale Lage direkt an der Fußgängerzone ist ein Einkaufsbummel auf jeden Fall ein Muss.
Jederzeit wieder!!!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Tina S!
Christian K, Manager von pentahotel Rostock, hat diese Bewertung kommentiert, 11. März 2014

Potsdam, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. März 2014

Mitten in der Stadt direkt am Markt, gleich daneben ist ein Einkaufszentrum. Nettes und hilfsbereites Personal, danke für den Tip mit Warnemünde, war toll am Strand. Zimmer sind sauber und sehr modern eingerichtet. Leckers Frühstücksbuffet mit grosser Auswahl, einfach Klasse.

Zimmertipp: Am besten Eckzimmer buchen, kosten zwar 10€ mehr sind aber riesig mit Couch und ganz viel Platz.
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
1 Danke, blondi2807!
Christian K, Manager von pentahotel Rostock, hat diese Bewertung kommentiert, 3. März 2014

Gemünden am Main, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. März 2014

Die zentrale Lage des Hotels in der Rostocker Altstadt mit Blick auf die Galerie Rostocker Hof und die Einkaufsstraßen war spitze. Das Zimmer war sehr geräumig, die Betten sehr konfortabel und sauber und wir hatten einen Blick auf die Fußgängerzone. Das Frühstücksbuffet hatte keine Wünsche offen gelassen, es gab von allem reichlich. Das Personal am Empfang war sehr freundlich und konnte uns mit Tipps und Empfehlungen weiter helfen.
Wir können das Hotel nur wärmstes weiter Empfehlen!!

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Danke, Andreas S!

5 von fünf Punkten Bewertet am 2. März 2014

zum ersten mal im pentahotel rostock gewesen und absolut positiv überrascht.die bar und der empfang, (irgendwie alles in einem), sehr stylisch und irgendwie richtig gemütlich. haben uns zum ersten mal direkt an die bar gesetzt und ein bier getrunken. zimmer waren sehr sauber und wenn man sich an den offenen kleiderschrank gewöhnt hat gab es hier nichts zu bemängeln.tolles bett,haben klasse geschlafen.frühstück alles für uns da was man zum start in den tag braucht. kaffee creme aus der maschine ist schon was feines. die lage ist natürlich eine sensation.10 schritte aus der tür raus und mitten im "leben. shoppen pur, hafen, altstadt alles fussläufig.die mitarbeiter waren alle sehr freundlich und aufmerksam. es gab niemanden der uns nicht mit einem lächeln begrüsst hat. ein super hotel für einen aufenthalt in rostock.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, fc-1948!

Husum, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Dezember 2013

Wir waren mit unserer Wahl, dem Pantahotel in Rostock sehr zufrieden, Der Empfang war etwas unterkühlt , aber das Zimmer war erste Klasse. Meine Frau träumt heute noch von dem guten Bett. Das Frühstück war auch sehr gut und reichlich.Die Bedienung sehr freundlich.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, herpo!
Christian K, Manager von pentahotel Rostock, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Januar 2014

5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Dezember 2013

Ich kann das Hotel nur empfehlen. Saubere, schöne sowie ruhige Zimmer, gutes Essen, leckeres Frühstück, modernes Ambiente und super nette Mitarbeiter heben dieses Hotel hervor. Die Lage mitten in der Fussgängerzone aber auch fussläufig zum Hafen und zur Bahn erlauben viele unterschiedliche Aktivitäten. Und sollte man doch mal Langeweile haben sorgen Tischkicker, Poolbillard und Wii für Unterhaltung.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, ina192!
Christian K, Manager von pentahotel Rostock, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Dezember 2013

Reisende haben außerdem diese Hotels in Rostock angesehen:
Nr. 2 von 20 in Warnemünde
TRIHOTEL am Schweizer Wald
TRIHOTEL am Schweizer Wald
Nr. 6 von 58 in Rostock

Sie waren bereits im pentahotel Rostock? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über pentahotel Rostock

Unternehmen: pentahotel Rostock
Anschrift: Schwaansche Str. 6, 18055, Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland (ehemals Courtyard by Marriott Rostock)
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rostock
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Luxushotels in Rostock
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — pentahotel Rostock 4*
Die Herrschaft des steifen, altmodischen Stils hat ein Ende. Im pentahotel Rostock, mittem im historischen Stadtkern Rostocks gelegen, hat eine neue Design-Linie die Macht übernommen. Entspannt, locker und unaufgeregt. Voller Geschmack und Erlebniswert. Kommen Sie und atmen Sie den Wind der Veränderung! Egal ob Sie geschäftlich oder privat unterwegs sind, im pentahotel Rostock finden Sie alles was Sie für einen komfortablen und erholsamen Aufenthalt benötigen. Bei Anreise mit dem Auto können Sie einen der 300 Tiefgaragenplätze direkt am Hotel nutzen. Die 152 Hotelzimmer sind mit Klimaanlage, Flachbildschirm-TV und einem Badezimmer mit Regendusche ausgestattet. Täglich wird ein reichhaltiges Frühstück in der pentalounge serviert und auch zu Mittag und Abend ist das hoteleigene Restaurant mit Bar für Sie geöffnet. Die 9 Konferenzräume bieten ausreichend Platz für Veranstaltungen jeder Art und im gesamten Hotel ist kostenloses Wifi verfügbar. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Ebookers, Priceline, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, Evoline ltd, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei pentahotel Rostock daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pentahotel Rostock
Rostock Penta Hotel