104 $
241 $
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 277 $ pro Nacht.

237 $
Bewertungen (2.311)
2.311 Ergebnisse
1.859 - 1.864 von 2.311 Bewertungen
Bewertet 2. März 2014

Die zentrale Lage des Hotels in der Rostocker Altstadt mit Blick auf die Galerie Rostocker Hof und die Einkaufsstraßen war spitze. Das Zimmer war sehr geräumig, die Betten sehr konfortabel und sauber und wir hatten einen Blick auf die Fußgängerzone. Das Frühstücksbuffet hatte keine Wünsche offen gelassen, es gab von allem reichlich. Das Personal am Empfang war sehr freundlich und konnte uns mit Tipps und Empfehlungen weiter helfen.
Wir können das Hotel nur wärmstes weiter Empfehlen!!

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Andreas S!
Christian K, Manager von pentahotel Rostock, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. März 2014

Sehr geehrter Gast,

wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Bewertet 2. März 2014

zum ersten mal im pentahotel rostock gewesen und absolut positiv überrascht.die bar und der empfang, (irgendwie alles in einem), sehr stylisch und irgendwie richtig gemütlich. haben uns zum ersten mal direkt an die bar gesetzt und ein bier getrunken. zimmer waren sehr sauber und wenn man sich an den offenen kleiderschrank gewöhnt hat gab es hier nichts zu bemängeln.tolles bett,haben klasse geschlafen.frühstück alles für uns da was man zum start in den tag braucht. kaffee creme aus der maschine ist schon was feines. die lage ist natürlich eine sensation.10 schritte aus der tür raus und mitten im "leben. shoppen pur, hafen, altstadt alles fussläufig.die mitarbeiter waren alle sehr freundlich und aufmerksam. es gab niemanden der uns nicht mit einem lächeln begrüsst hat. ein super hotel für einen aufenthalt in rostock.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, fc-1948!

Bewertet 29. Dezember 2013

Wir waren mit unserer Wahl, dem Pantahotel in Rostock sehr zufrieden, Der Empfang war etwas unterkühlt , aber das Zimmer war erste Klasse. Meine Frau träumt heute noch von dem guten Bett. Das Frühstück war auch sehr gut und reichlich.Die Bedienung sehr freundlich.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, herpo!
Christian K, Manager von pentahotel Rostock, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Januar 2014

Bewertet 2. Dezember 2013

Ich kann das Hotel nur empfehlen. Saubere, schöne sowie ruhige Zimmer, gutes Essen, leckeres Frühstück, modernes Ambiente und super nette Mitarbeiter heben dieses Hotel hervor. Die Lage mitten in der Fussgängerzone aber auch fussläufig zum Hafen und zur Bahn erlauben viele unterschiedliche Aktivitäten. Und sollte man doch mal Langeweile haben sorgen Tischkicker, Poolbillard und Wii für Unterhaltung.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, ina192!
Christian K, Manager von pentahotel Rostock, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Dezember 2013

Bewertet 25. November 2013

Wir waren nun zum dritten Male in Rostock, das erste Mal unter Penta. Das Haus hat uns sehr gut gefallen. Tolle Ausstattung, gutes Frühstück, saubere Zimmer und ein freundlicher Service. Das Haus liegt absolut günstig, Shopping-Meile und Stadthafen sind problemlos zu erreichen und wenn man in "Hausschuhen" shoppen will, auch kein Problem, der "Rostocker Hof" liegt quasi im Hotel. Wir können das Haus uneingeschränkt weiter empfehlen!

Zimmertipp: Zum Innenhof sind die Zimmer absolut ruhig.
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Bernd H!
Christian K, Manager von pentahotel Rostock, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. November 2013