Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
pentahotel Rostock
Hotels in der Umgebung
104 $
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
241 $
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 277 $ pro Nacht.

Wir analysieren Preise über einen Zeitraum von 60 Tagen hinweg und vergleichen Ihre Auswahl mit dem durchschnittlichen Preis für vergleichbare Aufenthalte, damit Sie das beste verfügbare Angebot nutzen können.

237 $
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
197 $
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Am Strand gelegen
elbotel Rostock(Rostock)
122 $
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel NEPTUN(Warnemünde)
272 $
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Inklusive Frühstück
  • Pool
124 $
104 $
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
88 $
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
155 $
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Bewertungen (2.311)
Bewertungen filtern
2.311 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
903
1.065
273
51
19
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
903
1.065
273
51
19
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1.859 - 1.864 von 2.311 Bewertungen
Bewertet 2. März 2014

Die zentrale Lage des Hotels in der Rostocker Altstadt mit Blick auf die Galerie Rostocker Hof und die Einkaufsstraßen war spitze. Das Zimmer war sehr geräumig, die Betten sehr konfortabel und sauber und wir hatten einen Blick auf die Fußgängerzone. Das Frühstücksbuffet hatte keine Wünsche offen gelassen, es gab von allem reichlich. Das Personal am Empfang war sehr freundlich und konnte uns mit Tipps und Empfehlungen weiter helfen.
Wir können das Hotel nur wärmstes weiter Empfehlen!!

  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Andreas S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Christian K, Manager von pentahotel Rostock, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. März 2014

Sehr geehrter Gast,

wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Herzliche Grüße,
Christian Keßler
General Manager
pentahotel Rostock

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 2. März 2014

zum ersten mal im pentahotel rostock gewesen und absolut positiv überrascht.die bar und der empfang, (irgendwie alles in einem), sehr stylisch und irgendwie richtig gemütlich. haben uns zum ersten mal direkt an die bar gesetzt und ein bier getrunken. zimmer waren sehr sauber und wenn man sich an den offenen kleiderschrank gewöhnt hat gab es hier nichts zu bemängeln.tolles bett,haben klasse geschlafen.frühstück alles für uns da was man zum start in den tag braucht. kaffee creme aus der maschine ist schon was feines. die lage ist natürlich eine sensation.10 schritte aus der tür raus und mitten im "leben. shoppen pur, hafen, altstadt alles fussläufig.die mitarbeiter waren alle sehr freundlich und aufmerksam. es gab niemanden der uns nicht mit einem lächeln begrüsst hat. ein super hotel für einen aufenthalt in rostock.

  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, fc-1948!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Christian K, Manager von pentahotel Rostock, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. März 2014

Sehr geehrter Gast,

wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Herzliche Grüße,
Christian Keßler
General Manager
pentahotel Rostock

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 29. Dezember 2013

Wir waren mit unserer Wahl, dem Pantahotel in Rostock sehr zufrieden, Der Empfang war etwas unterkühlt , aber das Zimmer war erste Klasse. Meine Frau träumt heute noch von dem guten Bett. Das Frühstück war auch sehr gut und reichlich.Die Bedienung sehr freundlich.

  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, herpo!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Christian K, Manager von pentahotel Rostock, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Januar 2014

Sehr geehrter Gast,

wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Herzliche Grüße,
Christian Keßler
General Manager
pentahotel Rostock

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 2. Dezember 2013

Ich kann das Hotel nur empfehlen. Saubere, schöne sowie ruhige Zimmer, gutes Essen, leckeres Frühstück, modernes Ambiente und super nette Mitarbeiter heben dieses Hotel hervor. Die Lage mitten in der Fussgängerzone aber auch fussläufig zum Hafen und zur Bahn erlauben viele unterschiedliche Aktivitäten. Und sollte man doch mal Langeweile haben sorgen Tischkicker, Poolbillard und Wii für Unterhaltung.

  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, ina192!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Christian K, Manager von pentahotel Rostock, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Dezember 2013

Sehr geehrter Gast,

wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Herzliche Grüße,
Christian Keßler
General Manager
pentahotel Rostock

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 25. November 2013

Wir waren nun zum dritten Male in Rostock, das erste Mal unter Penta. Das Haus hat uns sehr gut gefallen. Tolle Ausstattung, gutes Frühstück, saubere Zimmer und ein freundlicher Service. Das Haus liegt absolut günstig, Shopping-Meile und Stadthafen sind problemlos zu erreichen und wenn man in "Hausschuhen" shoppen will, auch kein Problem, der "Rostocker Hof" liegt quasi im Hotel. Wir können das Haus uneingeschränkt weiter empfehlen!

Zimmertipp: Zum Innenhof sind die Zimmer absolut ruhig.
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Bernd H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Christian K, Manager von pentahotel Rostock, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. November 2013

Sehr geehrter Gast,

wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Herzliche Grüße,
Christian Keßler
General Manager
pentahotel Rostock

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen