111 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel GreifenNest(Rostock)(Großartige Preis/Leistung!)
61 $*
  • Bar/Lounge
Das Hotel an der Stadthalle(Rostock)(Großartige Preis/Leistung!)
90 $*
84 $*
Priceline
Bewertungen (2.246)
2.246 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
1.810 - 1.815 von 2.246 Bewertungen
Bewertet 5. November 2013

Wir waren jetzt bereits zum dritten Mal in dem Hotel und es war wie immer alles perfekt. Das Essen ist super, vor allem das Frühstücksbuffet. Die Zimmer schön eingerichtet und sehr sauber und die Betten sind unglaublich bequem. Achja, zentraler kann man in Rostock nicht wohnen. Eine absolute Empfehlung!

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Jiri B!
Christian K, Manager von pentahotel Rostock, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. November 2013

Sehr geehrter Gast,

wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Bewertet 23. September 2013

Das Penta liegt fussläufig erreichbar in der reizvollen Rostocker Altstadt, Hafen und Einkaufspassagen sind nahe. Architektonisch gelungen ist die Einbindung an die umgebenden historischen Häuser, wie die Theologische Fakultät der Universität. Küche habe ich als ausgezeichnet erlebt, die Bar ist sehr gut sortiert. Freundlicher, etwas überlasteter Service (die Barmannschaft muss die Aufgaben der Rezeption mit wahrnehmen).

Zimmertipp: von der Strasse abgewandte Zimmer sind ruhiger
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Jens P!
Christian K, Manager von pentahotel Rostock, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Oktober 2013

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback auf Tripadvisor.

Wir freuen uns das Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hause gefallen hat und hoffen wenn wir Sie bei pentahotels auch in anderen Destinationen als Gast begrüssen dürfen.

Mit freudlichen Grüßen
Christian Kessler
Hotelmanager pentahotel Rostock

Bewertet 10. September 2013

Das Hotel liegt sehr günstig mitten in der Stadt neben dem Tourismus-Büro. Unser Zimmer war ruhig und schön eingerichtet und das Bett bequem.

Wir haben sehr kurzfristig ein Doppelzimmer für zwei Nächte über ein Internetportal reserviert, welches laut der Internetseite das letzte freie Zimmer in diesem Hotel war. Als wir ankamen hat uns die Dame an der Rezeption nach einem irritierten Blick auf ihrem Computerbildschirm gesagt, dass wir zwei Zimmer reserviert hätten. Nach einer kurzen Kontrolle im Backoffice hat sie uns dann mitgeteilt, dass wir das zweite Zimmer nicht bezahlen müssen, da die Reservierung nur bis 18:00 Uhr und ohne Kreditkarte vorgenommen wurde. Wir haben diese Situation als sehr unangenehm empfunden. Wir sind ein Ehepaar und hatten definitiv kein zweites Ziimmer reserviert. Dies wäre auch gar nicht möglich gewesen, wenn man den Internetportal Glauben schenken kann. Kein schöner Empfang nach einer langen Anreise.

Wir haben ausser Haus gefrühstückt, weil uns der nicht inklusive Preis in Höhe von EUR 17.00 pro Person zu hoch vorkam. Es gibt Cafes und Bäckereien in unmittelbarer Nähe.

Internet bzw. WLAN war auch nicht inklusive.

Für die zweite Übernachtung wurden die Handtücher im Badezimmer nicht ausgetauscht. Als wir ankamen standen die kleine Toilettensachen (Shampoo, Duschgel, usw) auf den ersten Blick nett in einer kleinen Tasche verpackt auf dem Waschtisch. Wir waren jedoch entsetzt als wir feststellten, dass diese bereits halb-leer und benutzt waren und auch nicht für die zweite Übernachtung erneuert wurden.

Insgesamt stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis in diesem Hotel nicht . Wir hoffen, dass wir das nächste Mal unser Wochenende früher im Voraus planen können, damit wir eine grössere Auswahl an Hotels in der Umgebung haben.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, usde!
Bewertet 16. August 2013

Super modernes, cooles Lifestyle Hotel mitten im Zentrum der City. Fußläufig ist hier alles an Highlights die Rostock zu bieten hat in wenigen Minuten erreichbar. Für einen Wochenendtrip um die Hansestadt zu erkunden ideal.
Schon bei Checkin taucht man in die ungezwungene, entspannte Atmosphäre des Hotels ein und wird von den Mitarbeitern super freundlich und herzlich aufgenommen. Das Entree hat nichts mit einem herkömmlichen Hotelhalle=Bahnhofshalle=Präsentierteller gemein, das moderne Design Interior dass einen schon in der Halle erwartet lädt einen direkt zum Sundowner, Kaffee, whatever ein. Wie im Wohnzimmer der heutigen Zeit.
Ein Traum sind die Zimmer, besonders die unglaublich großen und komfortablen Betten und die Ruhe trotz der zentralen Lage. Selbstredend dass hier der Flatscreen in Riesenformat dem Style des Hauses entspricht und man hier mit seinem Tablet, iphone und co. problemlos im Netz nicht nur surfen sondern auch arbeiten kann. Ein weiterer großer Pluspunkt sind die großzügigen Badezimmer, sowie die große Kleiderstange neben den Ablagefächern. Für uns Frauen und die viele Sachen zum aufhängen perfekt :)
Großes Lob an die Küchenfeen und den Service beim Frühstück, es gibt alles was das Herz begehrt und auch hier hat man wieder deutlich gemerkt dass hier die Gäste und deren Wohlfühlen oberste Priorität haben. Top war auch die Sauberkeit im Hotel, nicht nur in den Zimmern.
Auch hier trifft das Hotel wieder, wie ich auch in anderen pentahotels bereits erlebt habe, den Zahn der Zeit - man will sich wenn man unterwegs ist, auch ein stückweit Zuhause fühlen und in ungezwungener, lockerer Atmosphäre entsprechend seinem Lifestyle willkommen fühlen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Sonja D!
Christian K, Manager von pentahotel Rostock, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. November 2013

Bewertet 15. Juli 2013

Rostock, eine Stadt mit Charme und Lifestyle...

Das Hotel besticht durch seine sehr dezente Ausstattung und durch sein wunderbar angenehmes un dunaufdringliches Design. Die Mitarbeiter sind extrem freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer bestechen durch Ihre angeneheme Grösse. Der Standard an Sauberkeit ist sehr hoch. Das Speisenangebot ist international und von sher hocher Qualität. Das Frühstück ist sehr, sehr reichhaltig.

Wir waren sehr begeistert und würden jederzeit wieder diese romantische und lebhafte Stadt wieder besuchen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, schuschu66!