“gute, zentrale lage”
Bewertung zu pentahotel Rostock

pentahotel Rostock
Nr. 3 von 58 Hotels in Rostock
Bewertet am 22. April 2012

waren schon zum zweiten Mal im Penta in Rostock. Zentrale Lage, Parkhaus direkt unter dem Hotel,Parkhaus leicht zu finden nur den Wegweiser Rostocker Hof folgen.Schnelles unkompliziertes Einchecken. Auf dem Zimmer angekommen, bemerken wir sehr starken abge-
standenen Rauchgeruch. Zurück zur Rezeption, bemühten sich sehr und wir bekamen ein
raucherfreies Zimmer mit großem Doppelbett, Zimmer und Bad sehr sauber. Ruhiges Zimmer
zum Innenhof, haben sehr gut geschlafen. Beim nächsten Mal wieder das Penta in Rostock.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, elisabeth p!
Bewertungen (2.000)
Es gibt aktuelle Bewertungen für pentahotel Rostock
Aktuellste Bewertungen anzeigen

1.648 - 1.654 von 2.002 Bewertungen

Bewertet am 24. März 2012

Sehr gutes Stadt Hotel ? Ich habe den booking Deal genutzt umeine kurzreise am Wochenende zu machen.

Cooles Design zu sehr gutem Preis freundliches Personal und gutes Frühstücksbuffet mit Spiegeleiern und Bacon mir hat's gereicht......
Sauna habe ich nicht genutzt.
Die Tiefgarage hat für Hotelgäste einen sonderpreis was wir gut fanden.
Statt 12 € nur 8 €

Das Hotel liegt mitten in einem Einkaufszentrum aber ruhige Zimmer

• Aufenthalt: März 2012
1  Danke, Christian K!
Bewertet am 11. März 2012

Sehr schönes, zentral gelegenes Hotel.
Modern eingerichtete Lounge mit Bar.
Gutes Frühstück und Late Check Out an Sonntagen.
Zimmer und Bad sind sauber und gross.
WLan für € 5,50 pro 24h ist fair.
Und die größten Doppelbetten die ich je in einem Hotel hatte ;-)
Jederzeit gerne wieder !!! Auch durch besondere Sonderaktionen nicht zu teuer.
Gutes Preis / Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt: März 2012
1  Danke, I__Vegas__I!
Bewertet am 29. Januar 2012

extrem laute Musik am Empfang/Bar - wurden als ankommende Gäste erst nach längerer Wartezeit dort wahrgenommen
im Zimmer keine vernünftige Sitzgelegenheit für Menschen mit leichten körperlichen Einschränkungen
Zimmer wirkt durch den sehr bunten Stilmix ungemütlich und sehr unruhig
Frühstücksraum/Restaurant lädt nicht sehr zum Verweilen ein - hatte Flair einer Kantine
Frühstücks-Auswahl ok - allerdings zu hoch im Preis

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Ingeborg47!
Bewertet am 19. Dezember 2011

Ich war nur bereits mehrere Male in diesem Hotel und das Personal ist leider nicht gerade das Schnellste und Freundlichste. Teilweise wird für einen Check In oder Check Out schon mal 10 Minuten benötigt. Und das obwohl meine Daten bereits gespeichert sind.

Ansonsten wäre das Hotel durchaus zu empfehlen. Die Betten sind optimal - schöne hohe Matratzen - etwas härter, aber nicht zu hart. Die Bäder sind geräumig und sauber. Jedes Zimmer hat einen Flachbildfernseher und kostenloses Pay-TV. Das Hotel liegt direkt in der Innenstadt, ist also optimal für einen Stadtbummel.

Leider ist der Fitnessraum schon etwas in die Jahre gekommen. Es gibt kaum Geräte (Laufband, Stepper, Fahrrad).

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Cornyman!
Bewertet am 18. Dezember 2011

Unfähiges Personal.Keine eigenen Parkmöglichkeiten.Wir wurden mit dem Hinweis"Versuchen Sie es..."in ein völlig überfülltes Parkhaus gelotzt.Die Zimmer sind ungemütlich und es ist nicht mal ein Schrank vorhanden.
Beim Frühstück errinnerte das Restaurant eher an eine Bahnhofshalle,die Spitze des Eisbergs waren die grünen Plastikstühle.Das Frühstücksbüffet ließ ebenfalls zu wünschen übrig.Ich verstehe nicht wie ein solches Hotel 4,5 Sterne erhalten konnte.

• Aufenthalt: Dezember 2011
2  Danke, JaneEdge!
Bewertet am 16. Dezember 2011

Die Zimmer im Penta Hotel Rostock sind sehr modern eingerichtet, sie verfügen alle über einen 32"-Flachbildschirm mit sämtlichen gängigen Satellitenprogrammen. Wenn es mich nicht täuscht, da bin ich mir aber nicht ganz sicher, weil ich davon wenig Ahnung habe, gibt es sogar kostenloses Pay-TV. Des Weiteren steht standardgemäß bei Erstbezug eine Flasche Mineralwasser bereit. Über eine Minibar verfügen die Zimmer nicht, dafür stehen aber bei Bedarf entsprechend Automaten auf jedem Flur für einen kleinen Snak zur Verfügung. Die Sauberkeit und Ausstattung der Zimmer ist sozusagen einwandfrei.

Das Frühstück im Penta ist reichhaltig und bietet alles auf, was allgemein so zum Frühstück verlangt werden kann.

Etwas irreführend ist das Parkhaus direkt unter dem Hotel, es ist bei Anreise schwer zu finden, hier wäre ein Hinweis bei Buchung hilfreich, so daß die Anfahrt dann direkt ins Parkhaus geleitet werden kann. Dafür ist dann die fahrt mit dem Fahrstuhl vom Parkhaus sirekt in das Hotel ums besser.

Etwas bedauerlich ist, daß für WLAN extra zu zahlen ist.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
Nr. 2 von 20 in Warnemünde
Motel One Rostock
Motel One Rostock
Nr. 4 von 58 in Rostock

Sie waren bereits im pentahotel Rostock? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über pentahotel Rostock

Anschrift: Schwaansche Str. 6, 18055, Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland (ehemals Courtyard by Marriott Rostock)
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rostock
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Luxushotels in Rostock
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Rostock
Preisklasse: 55€ - 137€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — pentahotel Rostock 4*
Die Herrschaft des steifen, altmodischen Stils hat ein Ende. Im pentahotel Rostock, mittem im historischen Stadtkern Rostocks gelegen, hat eine neue Design-Linie die Macht übernommen. Entspannt, locker und unaufgeregt. Voller Geschmack und Erlebniswert. Kommen Sie und atmen Sie den Wind der Veränderung! Egal ob Sie geschäftlich oder privat unterwegs sind, im pentahotel Rostock finden Sie alles was Sie für einen komfortablen und erholsamen Aufenthalt benötigen. Bei Anreise mit dem Auto können Sie einen der 300 Tiefgaragenplätze direkt am Hotel nutzen. Die 152 Hotelzimmer sind mit Klimaanlage, Flachbildschirm-TV und einem Badezimmer mit Regendusche ausgestattet. Täglich wird ein reichhaltiges Frühstück in der pentalounge serviert und auch zu Mittag und Abend ist das hoteleigene Restaurant mit Bar für Sie geöffnet. Die 9 Konferenzräume bieten ausreichend Platz für Veranstaltungen jeder Art und im gesamten Hotel ist kostenloses Wifi verfügbar. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Odigeo, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Weg, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei pentahotel Rostock daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pentahotel Rostock
Rostock Penta Hotel