pentahotel Rostock
Bewertungen (2.278)
2.278 Ergebnisse
1.875 - 1.880 von 2.278 Bewertungen
Bewertet 11. März 2012

Sehr schönes, zentral gelegenes Hotel.
Modern eingerichtete Lounge mit Bar.
Gutes Frühstück und Late Check Out an Sonntagen.
Zimmer und Bad sind sauber und gross.
WLan für € 5,50 pro 24h ist fair.
Und die größten Doppelbetten die ich je in einem Hotel hatte ;-)
Jederzeit gerne wieder !!! Auch durch besondere Sonderaktionen nicht zu teuer.
Gutes Preis / Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt: März 2012
1  Danke, I__Vegas__I!
Bewertet 29. Januar 2012

extrem laute Musik am Empfang/Bar - wurden als ankommende Gäste erst nach längerer Wartezeit dort wahrgenommen
im Zimmer keine vernünftige Sitzgelegenheit für Menschen mit leichten körperlichen Einschränkungen
Zimmer wirkt durch den sehr bunten Stilmix ungemütlich und sehr unruhig
Frühstücksraum/Restaurant lädt nicht sehr zum Verweilen ein - hatte Flair einer Kantine
Frühstücks-Auswahl ok - allerdings zu hoch im Preis

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Ingeborg47!
Bewertet 19. Dezember 2011

Ich war nur bereits mehrere Male in diesem Hotel und das Personal ist leider nicht gerade das Schnellste und Freundlichste. Teilweise wird für einen Check In oder Check Out schon mal 10 Minuten benötigt. Und das obwohl meine Daten bereits gespeichert sind.

Ansonsten wäre das Hotel durchaus zu empfehlen. Die Betten sind optimal - schöne hohe Matratzen - etwas härter, aber nicht zu hart. Die Bäder sind geräumig und sauber. Jedes Zimmer hat einen Flachbildfernseher und kostenloses Pay-TV. Das Hotel liegt direkt in der Innenstadt, ist also optimal für einen Stadtbummel.

Leider ist der Fitnessraum schon etwas in die Jahre gekommen. Es gibt kaum Geräte (Laufband, Stepper, Fahrrad).

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Cornyman!
Bewertet 18. Dezember 2011

Unfähiges Personal.Keine eigenen Parkmöglichkeiten.Wir wurden mit dem Hinweis"Versuchen Sie es..."in ein völlig überfülltes Parkhaus gelotzt.Die Zimmer sind ungemütlich und es ist nicht mal ein Schrank vorhanden.
Beim Frühstück errinnerte das Restaurant eher an eine Bahnhofshalle,die Spitze des Eisbergs waren die grünen Plastikstühle.Das Frühstücksbüffet ließ ebenfalls zu wünschen übrig.Ich verstehe nicht wie ein solches Hotel 4,5 Sterne erhalten konnte.

• Aufenthalt: Dezember 2011
2  Danke, JaneEdge!
Bewertet 16. Dezember 2011

Die Zimmer im Penta Hotel Rostock sind sehr modern eingerichtet, sie verfügen alle über einen 32"-Flachbildschirm mit sämtlichen gängigen Satellitenprogrammen. Wenn es mich nicht täuscht, da bin ich mir aber nicht ganz sicher, weil ich davon wenig Ahnung habe, gibt es sogar kostenloses Pay-TV. Des Weiteren steht standardgemäß bei Erstbezug eine Flasche Mineralwasser bereit. Über eine Minibar verfügen die Zimmer nicht, dafür stehen aber bei Bedarf entsprechend Automaten auf jedem Flur für einen kleinen Snak zur Verfügung. Die Sauberkeit und Ausstattung der Zimmer ist sozusagen einwandfrei.

Das Frühstück im Penta ist reichhaltig und bietet alles auf, was allgemein so zum Frühstück verlangt werden kann.

Etwas irreführend ist das Parkhaus direkt unter dem Hotel, es ist bei Anreise schwer zu finden, hier wäre ein Hinweis bei Buchung hilfreich, so daß die Anfahrt dann direkt ins Parkhaus geleitet werden kann. Dafür ist dann die fahrt mit dem Fahrstuhl vom Parkhaus sirekt in das Hotel ums besser.

Etwas bedauerlich ist, daß für WLAN extra zu zahlen ist.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, xanokocc!