“Uriges Hotel in Innenstadtnähe”
Bewertung zu Hotel GreifenNest

und 1 weitere Seite
Hotel GreifenNest
Nr. 15 von 58 Hotels in Rostock
Bewertet am 9. September 2013

Das Hotel verfügt über große DZ, die man auch locker zu dritt belegen kann, ist originell und gemütlich eingericht und liegt fussläufig zwischen Innenstadt und Bahnhof. Das Frühstück ist gut und das Preis - Leistungsverhältnis sehr gut.

Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, RaG673!

Bewertet am 30. Juli 2013

Das Personal ist überdurchschnittlich nett und engagiert. Das Frühstück ist außergewöhnlich, es wird immer wieder Neues ausprobiert, z.B. Porridge oder Kartoffelpuffer und man sitzt gemeinsam auch an größeren Tischen.
Wir haben 4 Hotels an der Ostsee gebucht (Wismar, Rostock, Stralsund und Ahlbeck auf Usedom) und das Greifennest hatte von allen das schlechteste Preis-/Leistungsverhältnis. Es kommt als bessere Jugendherberge daher, das hatten wir beim Buchen so nicht erkannt.
Als Backpackerhotel ist es auf jeden Fall auf hohem Niveau, als nettes Hotel aber schon sehr spartanisch und mit Frühstück und Parkgebühr war es eben auch nicht so supergünstig.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Gabi W!
Bewertet am 22. Juli 2013

Eine liebevoll eingerichtetes und geführtes Haus. Zimmer mit viel Phantasie eingerichtet, relativ einfach, aber man hat alles was man braucht. Und man fühlt sich zuhause. Schöner Auenthaltsraum und Terrasse, Küche zum Selbstkochen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Renate W!
Bewertet am 8. Juli 2013

Unsere Gruppe war sehr angetan von dem freundlichen Empfang, da es regnete, standen die Besitzer und ihr Mitarbeiter schon am Eingang und wir wurden herzlich begrüßt, die Fahrradtaschen ins Zimmer getragen. Super. Das ganze Hotel und die Zimmer sind mit viel Liebe und mit viel Phantasie ausgestattet. Vom Frühstück können wir nur schwärmen, es bot alles vom Deutschen bis zum Afrikanischen, alles perfekt. Das Team war sehr kompetent und hilfsbereit.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Vrony S!
Bewertet am 5. März 2013

Bin beeindruckt. Personal und die Besitzer sehr freundlich und zuvorkommend. Abstellraum für Fahrräder und Taschen. Zimmer viel größer als der Durchschnitt, sauber und mit guter Ausstattung. Gemeinschaftsbereiche modern und interessanter Ort. Liegt nicht genau im Ortskern, aber recht zentral. Nur ein kurzer Spaziergang bis ins Zentrum. Wenn Sie eine Radtour machen, vielleicht zur Fähre, ist es ein großartiger Ort für eine Nacht oder zwei.

Danke, mckiddo!
Bewertet am 21. September 2012

Ein wirklich herzlicher Empfang durch die Angestellten, die sehr hilfsbereit und freundlich waren und gute Tipps für die Stadt gaben. Schöner Loungebereich im Hinterhof, schöne, saubere Zimmer und guter PKW-Stellplatz, würde auf jeden Fall wieder hier übernachten. Wir hatten allerdings ein Zimmer auf der Vorderseite des Hotels und es war sehr laut, also fragen Sie, wenn möglich, nach einem Zimmer auf der Rückseite.

Danke, Sesamoid!
Bewertet am 11. August 2012

Wir haben das Hotel für eine Nacht auf Empfehlung eines Freundes gebucht und waren sehr überrascht vom Gesamteindruck und dem freundlichen Service der jungen Mitarbeiter des Hotels. Die Zimmer sind alle persönlich gestaltet. Unseres hatte sogar eine Hängematte und die entsprechende Gebrauchsanweisung an der Wand. Das Frühstück war liebevoll hergerichtet. Es gab Obst, homemade Kuchen und Marmelade. Der Kaffee war Spitze. Wir wären gern länger geblieben und kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
0,2 km entfernt
Motel One Rostock
Motel One Rostock
Nr. 5 von 58 in Rostock

Sie waren bereits im Hotel GreifenNest? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel GreifenNest

Anschrift: August-Bebel-Str. 49 b, 18055, Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rostock
Bar/Lounge Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Rostock
Nr. 3 der Romantikhotels in Rostock
Preisklasse: 39€ - 93€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel GreifenNest 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, HostelWorld, Odigeo, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel GreifenNest daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Greifennest Rostock
Rostock Hotel Greifennest